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SFC-(an-)rollern IN BERLIN 1. Mai, SAME time, SAME place, BUT DIFFEREN


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich versuche heute bei der Esso den Haufen zu erweitern. Hoffe die Streckenplanung passt zu der Idee.

Werde gleich mal los.... freue mich drauf. Wetter sieht ja ganz gut aus. :thumbsup:

Geschrieben

Hier in Lichtenberg ruft meine Lammy auch schon nach mir... Habs nur mal wieder nicht geschafft, alles fertig zu bekommen, da liegen noch ein paar schön pornöse Teile in meiner Werkstatt und warten auf den Einbau...

 

Geschrieben

Aaaaaah. Schön wars! Bisken kühl. Aber es gab ja lecker Bratwurst am Grunewaldturm. Schade, dass immer nur die Hälfte um die Goldelse ballert. Der Rest bildet immer nen Klumpen am Mittelstreifen.

Die Strecke ist aber immer wieder fein. Dank an alle Organisatoren!

Ich fand es übrigens sehr gut, dass es Kollegen mit mobilen Boxen und passender Musik im Rudel gab. War super an der Esso.

 

 

 

 

  • Like 1
Geschrieben

Zu viele 50er Tupperdosen und unsicher fahrende Stöckelschuh-Tussis da...

 

Keine Ahnung, ob ich mir das noch mal gebe...

 

Die Kupplung meiner Lammy ist auch durch, also diese Woche endlich mal die BGM Superstrong verbauen...

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb BFC:

Zu viele 50er Tupperdosen und unsicher fahrende Stöckelschuh-Tussis da...

 

Keine Ahnung, ob ich mir das noch mal gebe...

 

Die Kupplung meiner Lammy ist auch durch, also diese Woche endlich mal die BGM Superstrong verbauen...

Wat haste denn gegen TUSSIS?

Und Tupperdosen haben doch Essen schön frisch!!!!!

 

Kulu hättest doch schon viel viel früher verbauen sollen!!! Kult durch und wat gegen tussis sagen, das hab ich gerne! ;-) 

Geschrieben (bearbeitet)

...meine Kupplung war vorher schon durch, und gestern hat sie ehrenvoll Ihren Rest bekommen... Nur der neue Blitzer und die Wanne gestern haben genervt, Frage mich immer noch, wer da wohl hinter den getönten Scheiben saß, aber die Post wirds zeigen :whistling:

Bearbeitet von feerique0
Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb Evil Hoodoo:

Wat haste denn gegen TUSSIS?

Und Tupperdosen haben doch Essen schön frisch!!!!!

 

Kulu hättest doch schon viel viel früher verbauen sollen!!! Kult durch und wat gegen tussis sagen, das hab ich gerne! ;-) 

 

Hihi, wenn Du wüßtest, welches Schuhwerk, welches Haarkleid und welchen Musikgeschmack meine Freundin bevorzugt und geschmackstechnisch mit mir teilt, dann verstündest Du mich... :-D

 

Frauen ohne Feather Cut sind eh häßlich

 

Nee im Ernst, vor mir fuhren solche "Musterexemplare" weiblichen Ausschusses mit Helene Fischer-Ambitionen mit ihren fernöstlichen Drecksmöhren und sicher war deren Fahrstil absolut nicht...

 

Und zu meiner Kupplung bzw. dem Motor meiner Lince: ich hatte den 225er Racetour und den TSR Evo ein paar Tage vorher lediglich erst mal auf den Motor draufgesteckt, um nen Roller zum fahren zu haben, irgendwann im Laufe der Woche mache ich jetze den Rest, also Welle, Kupplung, Scheibenbremse, Tacho usw. 

 

Die Kombi aus Racetour, Auspuff und Fahrstil war dann wohl zu viel für die bislang lediglich mit LTH-Federn gepimpte Serienkupplung... Ejal, wird ja erledigt...

 

 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb BFC:

 

Hihi, wenn Du wüßtest, welches Schuhwerk, welches Haarkleid und welchen Musikgeschmack meine Freundin bevorzugt und geschmackstechnisch mit mir teilt, dann verstündest Du mich... :-D

 

Frauen ohne Feather Cut sind eh häßlich

 

Nee im Ernst, vor mir fuhren solche "Musterexemplare" weiblichen Ausschusses mit Helene Fischer-Ambitionen mit ihren fernöstlichen Drecksmöhren und sicher war deren Fahrstil absolut nicht...

 

Und zu meiner Kupplung bzw. dem Motor meiner Lince: ich hatte den 225er Racetour und den TSR Evo ein paar Tage vorher lediglich erst mal auf den Motor draufgesteckt, um nen Roller zum fahren zu haben, irgendwann im Laufe der Woche mache ich jetze den Rest, also Welle, Kupplung, Scheibenbremse, Tacho usw. 

 

Die Kombi aus Racetour, Auspuff und Fahrstil war dann wohl zu viel für die bislang lediglich mit LTH-Federn gepimpte Serienkupplung... Ejal, wird ja erledigt...

 

 

Hab da auch noch nen paar Tipps für Dich! ;-) 

Geschrieben

Stimmt. Selbst wenn sie nen Cut tragen, was mit Rollern am Hut haben und aus der kurzhaarigen Subkultur stammen...

 

Jo, kannst ja mal rinkieken in meiner Schrauberhöhle...

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb BFC:

Stimmt. Selbst wenn sie nen Cut tragen, was mit Rollern am Hut haben und aus der kurzhaarigen Subkultur stammen...

 

Jo, kannst ja mal rinkieken in meiner Schrauberhöhle...

Schick mal die Adresse per SMS! ;-) 

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb re904:

War lustig gestern :-D

 

Bis zum Abrollern hält dann auch deine Kupplung..

 

Auf jeden... ich konnte schon vorm Grunewaldturm feststellen, dass die Belagstärke mit jedem Kilometer verschwindibus machte... :-D

 

Auf jeden Fall taugt der RT225 was, schon mit knapp 30 im 4. das Gas aufziehen und der Trecker schob befriedigend an... Hab heute gleich mal den Karton mit der 60/110er BGM-Welle vom Flur auf meinen Budentisch befördert, damit ich den morgen mit in die Werkstatt nehme...

 

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Evil Hoodoo:

Schick mal die Adresse per SMS! ;-) 

 

Geht klar, ich schreibe Dich morgen vormittag an...

 

Als quasi-Rentner will man ja nicht in aller Odinsfrühe aufstehen, hehe...

 

Morgen und evtl. noch übermorgen muss ick aber noch nen Kunden-Kippler fertig stellen, der meine Bühne blockiert, danach werde ich mich endlich der Technik meines silbernen Bastards widmen...

Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb BFC:

 

Geht klar, ich schreibe Dich morgen vormittag an...

 

Als quasi-Rentner will man ja nicht in aller Odinsfrühe aufstehen, hehe...

 

Morgen und evtl. noch übermorgen muss ick aber noch nen Kunden-Kippler fertig stellen, der meine Bühne blockiert, danach werde ich mich endlich der Technik meines silbernen Bastards widmen...

Jo,mach das! Bin eh heute beim Geburtstag meiner Neffen!

Geschrieben

Moin moin,
am kommenden Sonntag Anrollern in Leipzig, Treffen 12, Abfahrt 13 Uhr. Treffpunkt Café Südbrause in der Karl Liebknecht Straße.

Automatikrollerfrei...
Und B2 aus Berlin geht gut zu fahren, habe ich gestern wieder getestet...

Ahoi Jan

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    • Klar, wird die Vmax erhöht muss das Fahrwerk und selbstverständlich auch die Bremsanlage passen, das sollte dann auch so eingetragen werden (nur in Verbindung mit...blablabla).  In der Praxis schauen die Eintragungen jedoch überwiegend nicht so aus...
    • Anpassungen: Zylinderfuß minimal abgedreht (passt damit Plug&Play in T5 Gehäuse) Dekompressionsbohrung verschlossen Auslass angepasst für T5 Auspuffkonus Vorbereitung für Zentrierung Zylinderkopf (Analog T5 Originalkopf zuzüglich Vorbereitung für zweite Hülse) Auslass in die Breite gefräst auf ca. 66% Sehnenmaß, Höhe unverändert.
    • Air Conception Nitro 200 Zylinder mit Anpassungen zum Verbau auf Vespa T5 Motoren. Die Nitro Zylinder basieren auf den bekannten Malossi 172 Zylindern, haben aber eine verlängerte Laufbahn, so dass sie mit 60mm Langhubwelle 199ccm auf originalen Vespa T5 Motorblöcken ermöglichen.
    • könnte ich dir helfen... allerdings mit einem Luftfräser (macht ca 70-75000) Ist so im Handel nicht erhältlich, aber bei mir  Hochwertiges Teil, kein billigschrott. Hat standard eine 1/8" Aufnahme, gibt aber auch ein 3mm Futter dafür.    bin kein Metallfachmann. Ich meinte einfach einen härteren Stahl als was so rumfliegt. Ob da Wolfram drin ist oder nicht weiss ich nicht. Funktioniert aber bei mir so ohne Probleme!    Ich selbst habe 3mm 6mm Alufräser und ebenso 3mm 6mm Hartmetallfräser am Start... ebenso von Pferd! Mir stellte sich nicht die Frage wie ichs frei bekomme.  Habe den Tipp mal vor Ewigkeiten von einem Motorenbauer bekommen mit dem "freischleifen" am härteren Metall.
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