Zum Inhalt springen

SFC-(an-)rollern IN BERLIN 1. Mai, SAME time, SAME place, BUT DIFFEREN


Empfohlene Beiträge

der niter ging nur bis fünf, das weichei neben mir (kein rollerfahrer) hat schon um 1 geratzt...

das war doch ne rundum feine sache,

-kein ärger mit der schmiere

-keine unfälle

-minimal plastik dabei

-mein rennmofa ist tourentauglich

-herr könig kann doch schrauben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wotsen hier los.....coolsmiley.de.01.08.0024.gif ....Da nimmt man mal einmal keine Knipse mit...

Weil ja mittlerweile jeder 2 ne Digicam oder fetter dabei hat und null puntä Bilders bis auf Kalle und le bleu Flitzer..

OLI...ich will die Pics von meiner noin Fußbodenheizung sehen coolsmiley.de.01.07.0028.gif

hochladen hochladen hochladen hochladen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Festivität, auch wenn ich gestern gar nix mehr konnte... viel Bier + Gin + Wodka = :-D

Selber habe ich keine Bilder gemacht, allerdings könnte ich eine Galerie via supermusique.de einrichten. Wer seine Bilder los werden will, der kann mir eine PM schicken! Ansonsten: was ist mit Sonntags rumrollern in Berlin :o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, wo warst'n Du???

same procedure as last year, james -> bin Rollersammler, nicht Rollerfahrer.

Aber ein paar mehr Bilder für den Neidfaktor wären schon schön, sonst wird mein Winterprojekt 06 auch 09 nicht rollen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, ich dachte in dem Video ist auch eine Interview:

Vespa scooters swarm through Berlin

May 1 - The German capital was awash with some 250 Vespa scooters to celebrate the start of the 2008 scooters season.

With the beginning of spring, Italian-made Vespas from the 1960s and 70s are once again a familiar sight on Berlin's roads, especially in the fashionable districts of Mitte and Prenzlauer Berg inhabited by students and young professionals who want to set themselves apart from the rest of the crowd.

According to Vespa USA's Internet site, more than 16 million Vespa scooters have been produced.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information