Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

SFC-(an-)rollern IN BERLIN 1. Mai, SAME time, SAME place, BUT DIFFEREN

Empfohlene Beiträge

Das ist ja mal bannig schick!

Da freu ick mir ja richtig!

:-D :-D :wheeeha: :wheeeha:

Edith schreit noch nach, das ist ja ein gemuxdes mpg1, das kann sie sich gar nicht für den iPod umformatieren…

Da bekommt sie nur das Bild raus, aber nix mit Musike…

Bearbeitet von bobandrews23

Das ist ja mal bannig schick!

Da freu ick mir ja richtig!

:-D:-D:wheeeha::wheeeha:

Edith schreit noch nach, das ist ja ein gemuxdes mpg1, das kann sie sich gar nicht für den iPod umformatieren?

Da bekommt sie nur das Bild raus, aber nix mit Musike?

Mensch Du hast doch sicher Quicktime Pro auf Deinem Arbeitsrechner. Einfach auf Ablage>Exportieren und Film->iPod auswählen...

• 9 Monate später...

Morjens,

also:

SAME TIME,

SAME PLACE,

DIFFERENT PARTY !!! :-D

Termin 2009 steht,

auch bestätigt wie letztes Jahr "Einlauf" :-D und Abends dicke Mod-Party im Lovelite in Berlin Berlin- Friedrichshain am Freitag, dem 1. Mai !

BRMPATCH.gif

... more than 25. years ...!!

Bearbeitet von morlock

wirst du den falc mal ausfahren?

Ich würd so gern aber das wird vermutlich schon wieder nix. Franzi hat noch keine Prüfungszulassung fürn A-Lappen und sitzt wieder hinten drauf.

Das ist mit dem Falc erfahrungsgemäß etwas stressig und macht nicht so richtig Spaß. Also 125er O-Zylinder. :(

Wenn der Rahmen früh genug vom lacken kommt verbau ich aber nen VesCom. Dann gibts wenigstens etwas zu gucken ;)

Edith fragt: Du auffm Elektrochopper?

Bearbeitet von dare

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Jau, Anrollern! Es sei so viel gesagt: wir haben einen Club für den Abend und einen gemeinsamen Anlaufpunkt "für danach". Ich habe auch schon einen Flyer, der taucht in den nächsten Tagen hier auf...

Uh, fast vergessen: diesmal gibt es auch Sponsoren, also Preise. Darunter Gravis (sexy Mac Krempel), Ben Sherman (Oberbekleidung), Eastspeed und S.I.P. :-D

Bearbeitet von joe*travolta

Uh, fast vergessen: diesmal gibt es auch Sponsoren, also Preise. Darunter Gravis (sexy Mac Krempel), Ben Sherman (Oberbekleidung), Eastspeed und S.I.P. :-D

Was wird denn da gewertet? Hübscheste Sozia? Schnellste Smallframe? Größtes Ego?