Zum Inhalt springen

SFC-(an-)rollern IN BERLIN 1. Mai, SAME time, SAME place, BUT DIFFEREN


Empfohlene Beiträge

Noch ein kleiner Nachtrag: es wird eine Ape von Gravis mitfahren - Sie hat Getränke geladen...

... und kann unsere Vespen hoffentlich zusätzlich während der Fahrt betanken!

Wenn nicht, find ichs aber trozdem klasse :-D Sieht ja so aus, als wenn das Wetter vom feinsten wird!!!

Bearbeitet von vicente
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also watt denn Nu????

Wann wird losgefahren??? Wann soll ich in die Fankurve einbiegen??? Erwarte Antworten!!!

Also ich finds langsam auch nervig, dass in allen foren andere angaben stehen...bin auch ein klein wenig verunsichert. meines erachtens traf man sich die jahre zuvor um 13 uhr (same time) am winterfeldtplatz (same place), um dann gegen 14 uhr (same time) loszufahren...

siehe beweisfotos:

2197105.jpg

2197106.jpg

zwar etwas schlecht zu erkennen, aber auf der turmuhr stehts zur abfahrt 14 uhr... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D wir warten mal heute abend ab ... vieleicht wird bei tobi noch jemand mutig nach 2 bis 3 bieren :-D man könnte natürlich auch nen pinsel und gelbe farbe nehmen

oder wir lassen das ne zarte frau machen ... na seute wie wärs :-D

Bin für alles bereit!

Werde morgen in traditionelle kluft auftauchen (hihi) und freu mich auf eine nette ausfahrt.

Meine vorderbremse will nicht so richtig fest werden aber es gibt bestimmt ein netter herr mit grossen starken muskeln die ein dusseliges weibstück in röckchen und highheels helfen kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

schöner scheiss mir ist gerade der Chokeseilzug gerissen, hat jemand sowas zuhause rumfliegen und könnte es zum winterfeldtplatz mitbringen? Gibt natürlich ein Bier als Entschädigung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist jetzt zwar nicht zwingend das existentiellste an so ner Karre aber falls es um nen Smallframe-Chokezug geht kann ich Dir einen mitbringen. Davon hab ich jede Menge über.

Hallo zusammen,

schöner scheiss mir ist gerade der Chokeseilzug gerissen, hat jemand sowas zuhause rumfliegen und könnte es zum winterfeldtplatz mitbringen? Gibt natürlich ein Bier als Entschädigung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ... ich wohne ja außerhalb ... deshalb fahre ich jetzt mal gaaaaanz gemütlich mit meiner Lady gen Marche am Q-Damm zum Frühstück ... anschließend bin ich auf die Dame mit Rock und Higheels gespannt. Das Wetter könnte ja besser nicht sein. Die Nachbarn werden sich über das morgendliche Wachknattern mit unseren Vespen freuen ...

:-D

Bearbeitet von vicente
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

schöner scheiss mir ist gerade der Chokeseilzug gerissen, hat jemand sowas zuhause rumfliegen und könnte es zum winterfeldtplatz mitbringen? Gibt natürlich ein Bier als Entschädigung.

Oder meinst du den langen, xl2 und Konsorten?

Aber zum fahren jetzt nicht wirklich relevant...

Bearbeitet von bobandrews23
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Largeframe-Chokezug hatte ich auch noch liegen. Bring beide mit. Schwarze Smallframe, helle Sitzbank, ET3-Lenker mit "Digitacho".
Oder meinst du den langen, xl2 und Konsorten?

Abet sum fahren jetzt nicht wirklich relevant...

ah super, es ist der kurze für v50 19 gaser.

eigentlich nicht wirklich relevant stimmt schon aber karre läuft nich richtig, man weis ja nie.

weiße special ohne tacho schwarz weiße felgen

dank euch

bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön wars! - Nächsten Freitag wieder? ;)

Allerdings nervt mich die Schlusslocation. Irgendwas am Wasser mit ausreichend Bierbänken für alle. Von mir aus auch ne Tanke am See oder so. Aber dieser Hinterhof is irgendwie nich so richtig das wahre find ich. Mag sein, dass es da Nachts nett wird aber zum ausklingen lassen find ichs völlig ungeeignet. Das Bier verticken die da auch für 2,5. Ich mein, das is n Hinterhof! Und dann noch die Lage. Inmitten der Scherbenhaufen. Und wer bekommt nen Platten? Ich natürlich ;)

Jedenfalls: ...ein schöner Tag... ... :-D

Bearbeitet von dare
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Sachen Anrollern bin ich endlich entjungert. Wetter sauber, geile Strecke, gut organisiert, nette Leute ... echt ein Erlebnis. Die Anreise aus Dallgow :-D lohnt sich auf jeden Fall. Die abschließende Location finde ich auch eher ranzig. Is ja toll "Szene", aber halt nichts fürs Auge bei so nem schönen Tag.... aber maulen wir nicht, wenn wir keine bessere Location vorschlagen können.

Bearbeitet von vicente
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch was... Nach dem Stern wirds immer chaotisch. Keiner weiss so recht wo lang, alles zerschlägt sich und die Tour nach Friedrichshain zerrupft dann den Rest.

Da sollte man auch noch mal drüber nachdenken. Über ne entspanntere Route richtung Ziel (breitere Straßen und/oder weniger Verkehr) und übers Ziel sowieso ;)

Wenn der Wettertrend der letzten Jahre anhält kann man nächstes Jahr ja fast im Anschluss baden gehn :)

Man könnt wir gesagt auch einfach irgendwo an den Kanal, an nen See oder in nen Park. Müsste sich halt jemand um das Versorgungs-/Unterhaltungsmobil Gedanken machen aber das findet sich sicher. Ne Tanke im Umkreis und was tragbares mit Musik würds ja auch schon tun.

Wär einfach schön, das gemütlicher ausklingen zu lassen als am aktuellen Ort...

Im Endeffekt gehts aber ja eigentlich eh ums Fahren. Und das ist bis zum Stern gut wies ist.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information