Zum Inhalt springen

SFC-(an-)rollern IN BERLIN 1. Mai, SAME time, SAME place, BUT DIFFEREN


Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
  • 4 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...

und ich reite den gaul schon mal ein. dieses jahr, nach verlust der sozia, kann ich ja endlich mal wieder am gas reissen - was die letzten 3 mal streng verboten war. hoffentlich kommen meine nadeln bald damit ich vorher noch vernünftig abstimmen kann. im moment rotzt es noch ziemlich in der gegend rum, das asoziale pferd. und dann bin ich mal gespannt, was mir bis zum anrollern noch so alles um die ohren fliegt :)

so oder so: ich freu mich auf die biers und den qualm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn die bude nicht schnell läuft kann ich dir auch ne neue sozia besorgen (jung hübsch und rothaarig) :thumbsdown: macht aber dann nen mexicana

Dagegen spricht: ich würd gern mal ein bisschen am Gas reissen. Rote Haare sind normalerweise ganz und gar nicht mein Beuteschema. Dafür spricht: wenn man sich deine Braut anschaut, kann man dir guten Geschmack attestieren. Ich bin folglich unentschlossen. Nen Mexicaner geb ich dir aber auf jeden Fall aus ;)

PS: gibts schon Bilder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dagegen spricht: ich würd gern mal ein bisschen am Gas reissen. Rote Haare sind normalerweise ganz und gar nicht mein Beuteschema. Dafür spricht: wenn man sich deine Braut anschaut, kann man dir guten Geschmack attestieren. Ich bin folglich unentschlossen. Nen Mexicaner geb ich dir aber auf jeden Fall aus ;)

PS: gibts schon Bilder?

Ach. Haarfarbe ist doch egal, hauptsache rot!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schnell kann es gehen: hier auch schon die Ankündigung in bunt:

post-6193-1271082494,11.gif
post-6193-1271082505,72.gif

Es wird laufen, wie im letzten Jahr. Nur ein paar kleine Änderungen: Hauke vom Lovelite weiss jetzt, was ihn erwartet und wird fertig sein, wenn wir kommen. Ausserdem versuchen wir gerade, einen Imbisswagen zu besorgen, damit die Kapazität auch stimmt. Dann sucht das Lovelite auch gerade nach einem preiswerteren Bier...

Der Rest ist wie gewohnt: kaltes Bier und gute Musik, sowohl bei der Ankunft, als auch abends. Die Preise in mehreren Kategorien werden dieses Jahr von SIP, Eastspeed, Heilig's Blechle, der Summer Safari und privaten gestiftet: ick freu' mir. Ich bitte schonmal um Nennung geeigneter Kategorien für die Verlosung unserer Preise!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wärs mit der besten zweitonevespa? ... ich glaube dirk hat seinen preis vom letzten jahr noch nicht eingelöst ;o) der trägt noch zöpfe unterm helm :thumbsdown: da sollte man was machen

ich bin für die neue kategorie beste inderin :crybaby:

ach ja und da wäre noch bester montageständer ;-) ... tja dirk und schon wieder nen preis

edit bittet noch um allololfreies bier :crybaby:

post-19648-1271109099,52_thumb.jpg

Bearbeitet von BlauerSauser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obelix mit der kurzen Hose ist kräfig am poppeln, pfui da will ich nicht hin...

Obelix ?

Wenn meinst denn Du ?

l_b37fe6f1f6774ce1abc1baa677735958.jpg

BildersOkt2009

(PS.: Ich bin nicht dick !)

(PS:: Nochmal zur Erinnerung: Tour wenns´s klappt diesmal wie im Oktober 2009 nach Potsdam [boot, nicht wieder Biergarten!] und zurück)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll das heißen wir fahren alle von Berlin nach Potsdam am 1.Mai und nicht die übliche Runde?

Wenn ja wird die eine Dame auf dem Boot die die Bierchen verteilt aber ordentlich ins Schwitzen kommen.Bei so vielen Leuten. War der Biergarten im letzten Oktober nicht ok ?

Es gäbe wenn dann auch noch ne andere Brauerei inkl. einer kleinen Tour um den Schwielowsee herum. Der Biergarten ist auch sehr groß.

Braumanufaktur Forsthaus Templin Braumanufaktur

Das wäre die Runde, dare und Mr. Grumble kennen die Runde auch auch. Von dem leckeren Bier brauch ich wohl nicht zu sprechen. :crybaby:

Route um den Schwielowsee

und hier eine Route vom Winterfeldplatz über Potsdam um den Schwielowsee

Aber vielleicht hab ich mir ja auch zuviel Mühe gemacht und es wird die übliche Runde gedreht. :thumbsdown:

Gruß Micha

Bearbeitet von bolllek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll das heißen wir fahren alle von Berlin nach Potsdam am 1.Mai und nicht die übliche Runde?

Wenn ja wird die eine Dame auf dem Boot die die Bierchen verteilt aber ordentlich ins Schwitzen kommen.Bei so vielen Leuten. War der Biergarten im letzten Oktober nicht ok ?

Es gäbe wenn dann auch noch ne andere Brauerei inkl. einer kleinen Tour um den Schwielowsee herum. Der Biergarten ist auch sehr groß.

Braumanufaktur Forsthaus Templin Braumanufaktur

Das wäre die Runde, dare und Mr. Grumble kennen die Runde auch auch. Von dem leckeren Bier brauch ich wohl nicht zu sprechen. :crybaby:

Route um den Schwielowsee

und hier eine Route vom Winterfeldplatz über Potsdam um den Schwielowsee

Aber vielleicht hab ich mir ja auch zuviel Mühe gemacht und es wird die übliche Runde gedreht. :crybaby:

Gruß Micha

Eine sehr schöne Strecke, sie ist nicht auf Poser, Kudammlookolooki und Showeffekt ausgelegt, sonder wirklich auf´s Fahren.

Es währe nicht zu glauben das diesesmal nicht alle 4-5 Km ein Tank-, Fress- oder Wartemalichmussscheißenstopp gemacht wird.

:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information