Zum Inhalt springen

SFC-(an-)rollern IN BERLIN 1. Mai, SAME time, SAME place, BUT DIFFEREN


Empfohlene Beiträge

Eine sehr schöne Strecke, sie ist nicht auf Poser, Kudammlookolooki und Showeffekt ausgelegt, sonder wirklich auf´s Fahren.

Es währe nicht zu glauben das diesesmal nicht alle 4-5 Km ein Tank-, Fress- oder Wartemalichmussscheißenstopp gemacht wird.

:thumbsdown:

Erstmal: schön, dass du dir Gedanken gemacht hast. Ein paar Einwände hab ich aber doch. Zunächst: mir ist das Kudammgefahre sowie das Sterngefahre wichtig. Ich freu mir jedes Mal den Arsch ab, wenn am Kudamm 100 Touristen erstaunt die Kameras zücken.

Man könnte auch überlegen, den Stern an den Anfang der VA zu legen.

Weiter finde ich, wir haben überhaupt nicht viele Stopps eingelegt. Immerhin kann man davon ausgehen, dass bei 500 Teilnehmern im Schnitt alle 3 Minuten einer scheissen und mindestens jede Minute einer pissen muss. Das Tanken mal aussen vor.

Der Rückweg stimmt in weiten Teilen mit dem Hinweg überein. Das wird dann ein richtiger "Rückweg". Schöner wärs, es gäb eine Route, die ohne Langeweile und Ermüdungserscheinungen bis zum Ziel führt.

Grundsätzlich denke ich, es wäre nicht verkehrt, die alte Route zu modifizieren/zu erweitern aber ein völliges Abrücken fühlt sich komisch an...

Nur meine 5 Cents. Ich kann heut abend nicht kommen. Nase in Gips und Grippalen Infekt... Was ne Matschbirne...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. schön, dass du dir Gedanken gemacht hast. Ein paar Einwände hab ich aber doch. Zunächst: mir ist das Kudammgefahre sowie das Sterngefahre wichtig. Ich freu mir jedes Mal den Arsch ab, wenn am Kudamm 100 Touristen erstaunt die Kameras zücken.

2.Man könnte auch überlegen, den Stern an den Anfang der VA zu legen.

3..... Nase in Gips

4 ..... Was ne Matschbirne...

zu

1. ein guter Grund ferner ich vergaß es ist Fruhling und da muß man zeigen was man hat

zu

2.Sehr gute Idee!!!

zu

3. autsch :thumbsdown: (war es einer von Vespaonline.de ?)

zu

4. hattest Du schon immer, jetzt keine Ausreden :crybaby:

Gute Besserung :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu

1. ein guter Grund ferner ich vergaß es ist Fruhling und da muß man zeigen was man hat

zu

2.Sehr gute Idee!!!

zu

3. autsch :thumbsdown: (war es einer von Vespaonline.de ?)

zu

4. hattest Du schon immer, jetzt keine Ausreden :crybaby:

Gute Besserung :crybaby:

1. Genau, gönn den jungen Hengsten die Schwanzwedelei! 3. Das mit der Nase war wohl so ne Karma-Geschichte. Freitag ne vergebene Frau geschändet und Samstag beim Bier-holen aus heiterem Himmel von nem völlig fremden Ali die Nase gebrochen bekommen.

Coincidence? Prolly yeah. Verdient hatte ichs trotzdem irgendwie ;)

Das lustigste an der Geschichte: der Typ war deutlich kleiner, vermutlich 17 und hat ca. halb so viel gewogen wie ich. Zugeschlagen und weggerannt. Als ich dann blutüberströmt trotzdem noch schneller war ist er ziemlich nervös geworden. Ich werd aber auch langsam erwachsen. Hab ihn der Polizei übergeben statt mich selbst um ihn zu kümmern. Die haben ziemlich blöd geschaut als ich sie angehalten hab. Den Typen unter den Arm geklemmt: "der da hat mich verprügelt".

Ich frag mich aber auch, was in den Typen vorgeht. Nicht nur, dass er mir niemals gewachsen gewesen wäre - wir waren auch noch zu dritt! Schwachköpfe, blödsinnige.

4. Damn, da hast du recht. Im Moment ists aber verdammt noch mal NOCH SCHLIMMER. Ich fasel unzusammenhängendes Zeug und so.

Naja... noch ein paar Tage und dann gayt das sicher auch wieder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Genau, gönn den jungen Hengsten die Schwanzwedelei! 3. Das mit der Nase war wohl so ne Karma-Geschichte. Freitag ne vergebene Frau geschändet und Samstag beim Bier-holen aus heiterem Himmel von nem völlig fremden Ali die Nase gebrochen bekommen.

Coincidence? Prolly yeah. Verdient hatte ichs trotzdem irgendwie ;)

Das lustigste an der Geschichte: der Typ war deutlich kleiner, vermutlich 17 und hat ca. halb so viel gewogen wie ich. Zugeschlagen und weggerannt. Als ich dann blutüberströmt trotzdem noch schneller war ist er ziemlich nervös geworden. Ich werd aber auch langsam erwachsen. Hab ihn der Polizei übergeben statt mich selbst um ihn zu kümmern. Die haben ziemlich blöd geschaut als ich sie angehalten hab. Den Typen unter den Arm geklemmt: "der da hat mich verprügelt".

Ich frag mich aber auch, was in den Typen vorgeht. Nicht nur, dass er mir niemals gewachsen gewesen wäre - wir waren auch noch zu dritt! Schwachköpfe, blödsinnige.

4. Damn, da hast du recht. Im Moment ists aber verdammt noch mal NOCH SCHLIMMER. Ich fasel unzusammenhängendes Zeug und so.

Naja... noch ein paar Tage und dann gayt das sicher auch wieder...

Hihi, ein kleine 17 Jährigen Stricher. Hoffen die Rennleitung hat sich etwas um Ihn gaykümmert....

Ich hätte Ihm noch die Kleidung ausgezogen und ihm unverpackt übergeben, sowas vergisst er nie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2.Hört sich an wie in einem Krimi, wobei du der Held am Ende bist.

:thumbsdown:

In meinen Geschichten bin ich am Ende immer der Held - schliesslich erzähl ich sie ja. Wenn du den Ali fragst, dann ist er der Held, weil er nem Typen wie mir die Nase gebrochen hat und ich schätze, jeder der Bullen hätte auch ne personalisierte Geschichte zu erzählen. Krimitauglich ist das ganze aber eher nicht. In meiner Jugend wär das eher was gewesen, was man zwischen zwei Bier erzählt. Ich komm aber auch nich aus Potsdam ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ranjibs Rache löppt seit letzter Woche noch besser und ich hole mir n Kurzzeitkennzeichen - fuck for TÜV... Der Sucka is ooch 5 PS stärker nu...

Ne gültige HU/AU samt Zulassung mit neuem Kennzeichen kommt dann vorm Speed Breed-Run...

Man sieht sich anner Ampel oder aufm Winterfeldt um Zwölf-Hundert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht wie lange hier einige ausgesetzt haben, oder frühstücken.

Besagte Zeit war letztens immer 13 Uhr treffen und ca. 14 Uhr losfahren.

same same 2008

Unzeiten mit 11 Uhr wurden gemäß gemeinsamer Übereinkunft längst abgeschafft. Wohnt ja nicht jeder am Platz oder geht freitags um 20 Uhr in´s Bett.

Wer sich da mit längerem Brunch vor Ort profilieren will kann das natürlich gerne tun und auch ein früherer Start wurde schon teilweise auf Grund des gelieferten schlechten grünen Salats notwendig.

So hoffen wir das Beste,

Geplante Strecke sonst wie im Oktober 2009 nach Potsdam, sonst wie gewohnt Spinnerbrücke, dann ANDERS (!) links und Wansee-Anlege rechts Richtung Potsdamer/Glienicker Brücke, dort Fotostop und dann weiter zum Restaurantboot, Italiener, ...Wiese auf dem Areal in unmittelbarer "Waschhaus Potsdam" Nähe (wem die Pinten vor Ort zu teuer sind, dem empfehle ich ggf. kurz vorher bei Mc.Doof oder an der Tankein Potsdam wat zu kaufen). Danach zum Lovelite.

Kann das so schwer sein ?

2009-Beschreibung

l_42d46dda0b6c0c1c8c4ade2ba7928202.jpg

Mehr Pics von 2007 hier (damals 13 Uhr Platz, Gruppenfoto, ca,. 14 Start)

Bis die Tage (und es gilt die StVO !!).

Bearbeitet von morlock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Dicker,

ja Du, mit der Nase und der mit kleine Kopftuchjungen spieltst! -> Wetter miesmachen war/ist immer noch meine Sache!!

@ DJ: Es wird Regen geben!!! :thumbsdown:

:crybaby:

Gehen wir eben mit Firefighter und Bob einen Saufen, vielleicht bei so einem schmierigen fucking Itaker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht wie lange hier einige ausgesetzt haben, oder frühstücken.

Besagte Zeit war letztens immer 13 Uhr treffen und ca. 14 Uhr losfahren.

von eins bis drei ist Mittagsruhe....

...noch nie was von seniler Bettflucht gehört, Kalle.

Du bist ja beim letzten Mal etwas später erschienen, wo dran lag es, ich habe jedenfalls meine Haftschalen und Extensions schon bereitgelegt für Samstag.

Die Zeiten ändern sich und wir uns in ihnen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es dieses Jahr wieder ein Rennen ?

Werde es wohl nicht schaffen... :thumbsdown:

Hach. Das waren noch kleine, gemütliche Anrollern ohne kleine, dickliche Reiseleiter aus dem Oderland. :crybaby: Letztens sind mir auch grade erst die Fotos beim Umzug in die Finger gerutscht. Mit grade mal 15 Rollern zum Wannsee und so. Mit den "Gebrüdern König"... :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hier mal ne frage in die runde ... aber nicht gleich lossabbern

aus halle kommen noch zwei mädels die eine mitfahrgelegenheit brauchen ... also welcher sichere fahrer mit manieren hat noch einen soziusplatz frei?

Zwei Mädels und hier noch keiner angesprungen ? Watn los ?

Andere Sache :

Pünktlich zum 1. Mai ist es mir gelungen zu dem noch erhältlichen gestickten "25. Anniversary Berliner Rollermods Patch", zwei weitere limitierte anzubieten (wenn weg, dann weg!).

l_fbcf6612045343ddb55ac894639afa3d.jpg

l_876177cf07c9434e9b775b6430c07dd7.jpg

Hab ich (so hoffe ich) am 1, Mai dabei und gibt´s bei mir wie gehabt pro Stück für 5 Euronen auf Platz (ggf. plus Porto nachfolgend auch bei mir per Post).

Ansonsten wünsche ich uns trockenes Wetter und feuchte Kehlen ! :thumbsdown::crybaby:

[email protected]

Bearbeitet von morlock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hier mal ne frage in die runde ... aber nicht gleich lossabbern

aus halle kommen noch zwei mädels die eine mitfahrgelegenheit brauchen ... also welcher sichere fahrer mit manieren hat noch einen soziusplatz frei?

Mein Brüderchen fährt mit meiner Rally, da wäre theoretisch noch ein Platz frei. Wenn mein Schwager die Fuffi nimmt, wäre da auch noch einer frei. Wenn er sie nicht nimmt, können die Damen die Fuffi auch gleich komplett besetzen, das heisst dann aber: in Frohnau abholen, in Frohnau abstellen. Sollte mich aber prinzipiell wundern, wenn sich da aufm Winterfeldplatz nicht ad hoc genügend Gelegenheiten bieten. Da gibts doch lonely boys / girls zur Genüge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hier mal ne frage in die runde ... aber nicht gleich lossabbern

aus halle kommen noch zwei mädels die eine mitfahrgelegenheit brauchen ... also welcher sichere fahrer mit manieren hat noch einen soziusplatz frei?

gibt es schon Bilder von den Girls? :thumbsdown:

Bearbeitet von Mr.Grumble
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätt ja grundsätzlich schon Mitleid... Wird halt eng auf dem Trittblech und so...

Bring mal mit zum Winterfeld. Falls sich niemand erbarmt, biete ich nen Platz an. Sollte halt schon ne Braut mit Nerven sein. So ganz ohne am Gas reissen bekomm ich das nicht hin... Und nicht zu schwer-sonst steht der Gaser am Trittblech an ;)

Gefälligkeiten im späteren Verlauf des Wochenendes nicht ausgeschlossen oder Ehemann daheim?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich nehm Dich mit hinten druff und wir lassen uns 'ne heiße Kickstarter-Session (Kickie) bieten. Oder 'ne Lesbo-Show? Wer weiß, was da schon wieder vom Sauser aus Halle rüberschwappt... :crybaby:

Oder sind es gar die fiesen

??? :thumbsdown:

Ich halts nich aus - was ist denn das bitte fürn abgefahrener Fetisch? Kickstartgirls.com?!

Du schaffst es immer wieder, mit irgendwas seltsamen um die Ecke zu kommen, das ich noch nicht kannte.

In diesem Sinne mix ich mir erst mal n A-Smoothie und warte ab, was es da am Samstag so zu sehen gibt.

Ein Foto von dem Rotschopf kenn ich ja dank Fratzenbuch schon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information