Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

... weil ich so ziemlich alles sammel was mit der vespa zu tun hat, schau ich immer und überall genau hin. dann stösst man von zeit zu zeit schon mal auf so manche schöne dinge. was mir besonders gefallen hat und ich vor kurzem in einem geschäft ganz hinten in einem regal gefunden habe, sind diese außergewöhnlichen bilderrahmen.

wäre außerdem auch ein prima geschenk.

Bilderrahmen

Geschrieben

Den gibt es massig bei Ebay. Auch in blau. Einmal querformat einmal hochkant wie hier zu bestaunen...

Geschrieben

@Dokma:

Dankeschön für den Hinweis!

Das ist aber ein sehr, sehr stolzer Preis.

22.- ? ?? das sind ja 43.02 DM, das ist doch wohl ein Hammer.

Ich habe mich mal dort erkundigt wo ich diese Rahmen gekauft habe, wenn ich z.B. 10 Stück, also 5 große und 5 kleine Rahmen oder 10 Große oder 10 Kleine nehmen würde, kosten die Kleinen etwa 9.- ? und die Großen 12.- ? das Stück.

Aber so ist das nun mal bei EBAY, die Leute sind doch verrückt.  :D  :D

• 3 Monate später...
Geschrieben

Am Donnerstag den 05.09.02 hole ich wieder diese kleinen Bilderrahmen und großen Bilderrahmen ab.

Außerdem gibt es diese Rahmen auch im Querformat.

Und so eine Art "Schmuckdose" (leider noch kein Foto) gibt es davon auch noch,

da steht dieser Roller der im Bilderrahmen vorhanden ist ober auf dem Deckel.

Alle Teile sehen wirklich gut aus, die Bilder geben das leider nicht so wieder.

Wenn also jemand daran Interesse hat, der melde sich bitte bei mir.

Geschrieben

So!

Diese "Schmuckdose" sieht dann folgendermaßen aus.

... ich kann immer noch keine vernünftigen Fotos machen!

do01.gif

do02.gif

do04.gif

do05.gif

Was hier auf dem Foto rot ist, Seitenbacken, Sitz, Kotflügel und Helm, gibt es auch in blau!

Geschrieben

@schorsch:

Kann es sein das Du im Centro Oberhausen in der Nähe der Colaoase eingaykauft hat? Da hat mein Mädel ihr Zeux auch her. Achja: Es gibt noch ein Vespamodell zu den Rahmen und der Dose. Das hat sie aber aus den niederen Landen und nicht aussem Centro...

Geschrieben

..... im Centro habe ich die auch schon gesehen, stimmt.

Aber ich bekomme sie noch wo anders her :-( und der "Kurs" ist besser.

Selbst auf dem Oldtimer - Markt in Hamm am letzten Wochenende habe ich diese Sachen gesehen und mich noch mit dem Verkäufer angelegt :-D weil ich ihm ein paar "Kunden" vergrault hatte, indem ich ihm meine Meinung zu den extrem überhöhten Preisen kund tat.

Dagegen sind selbst die bei Ebay angebotenen Bilderrahmen noch echt günstig gewesen!