Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Moin, wer fährt von Lübeck aus zum Nighter bräuchte noch ne Mitfahrgelegenheit. Dave, Benno und Co fahren schon so früh gen Rammelslo ,

wegen dem Treffen und dann zum Nighter ,aber so früh hab ich kein Bock los zu eiern. Zurück könnte ich bei denen mit ,falls einer hinfähr und da pennen möchte . :-D:-D;-)

Geschrieben
Moin, wer fährt von Lübeck aus zum Nighter bräuchte noch ne Mitfahrgelegenheit. Dave, Benno und Co fahren schon so früh gen Rammelslo ,

wegen dem Treffen und dann zum Nighter ,aber so früh hab ich kein Bock los zu eiern. Zurück könnte ich bei denen mit ,falls einer hinfähr und da pennen möchte . :-D   ;-)   ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Tag!

geht mir genauso. Wenn sich sonne Mitfahrgelegenheit Lübeck- Hamburg und eventuell retour ergeben würde - ne?! - denn hätt ik wohl auch nix dagegen. Bin auch ganz handzahm :-D

gruß, ciri

Geschrieben

Moin,

wenn mein ImodiumAkut hält was es verspricht, starte ich gegen 21 Uhr in Lübeck/Bad Schwartau! 4 Plätze kann ich anbieten! Ob ich zurückfahre kann ich noch nicht sagen!

Wer mit möchte schickt mir ne PM!

Greetz Gerri!

Geschrieben

@ Fleeti: Jo Baby! Tippe mal auf den örtlichen Dönnermann als Verantwortlichen! Alle die etwas von der Grillplatte gegessen haben, teilen meine Freuden!

@ Arschbrand: Schlechte Ausrede! :-D

@ All: Bin guter Dinge mit Euch einen Trinken zu können!

:-D

Geschrieben
Ich habe gestern schon über die Stränge geschlagen und von meiner Frau Stubenarrest bekommen. :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Wat über die Stränge geschlagen...kann ich mich nicht daran erinnern ;-)

War eher doch wat fürs KINDERBUCH mein Kleiner.

Aber nun mal im ernst. Die Tanzschuhe geputzt und die alten Gelenke sind geölt und los geht die wilde Fahrt. :-D

Geschrieben

Vielen Dank an die Enten und den Rest der Orga.! War ne gelungene Veranstaltung! Den ein oder anderen aus dem GSF habe ich allerdings vermisst!

...und das Bier hat auch wieder geschmeckt!

Geschrieben

Super sache das...Besten Dank an die Veranstalter

Oh jaaaa, das Bier war lecker, aber mir hat der Hörnerwhisky das Gehirn total verklebt...

Geschrieben

Jawohl, denke ich auch! Besten Dank an die Süß-Sauren!! Und natürlich speziell an Max fürs Bettchen!!! Leider musste ich mich wiedermal etwas schneller abschießen als der Rest, BNO mal ausgenommen! :wasntme: Gerne wieder, Fotos folgen!!

Geschrieben (bearbeitet)
Leider musste ich mich wiedermal etwas schneller abschießen als der Rest, BNO mal ausgenommen! :wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

Den kann ich über !

Habe mich um roundabout halb Eins klammheimlich davon geschlichen weil einer der 6 Sambucca in der halben Stunde davor irgendwie komisch gewirkt hat !

Kann mich nicht mehr daran erinnern wie ich mit dem Fahrrad nach hause gekommen bin, weiss nur noch was von irgendwelchen flakkernden Lichtern und Strassenkreuzungen die mir relativ unbekannt vorkamen....

Der Weg hätte 20 Minuten gedauert, hab´s dann ganz entspannt in ´ner dreiviertel geschafft :wasntme:

Gut das meine Lüdde schon bescheid wusste.

"Ach, das kennen wir ja schon, ab in die Falle mit Dir !"

Kotzeimer neben´s Bett gestellt, Socken ausgezogen und irgendwas von "Ich schlaf dann mal im Wohnzimmer" gemurmelt....

Gut gemeint von Ihr, hab dann trotzdem die halbe Nacht mit der Porzellanschüssel geschmust :puke:

Das nächste mal trinke ich nur Sinalco, versprochen !

sinalco_flaschenkl.jpg

Ich habe leider nicht mal mehr die Jägermeistergirls tanzen sehen, und schon garnicht den Elch vollgekotzt....

Schade, trotzdem seeehherrr geile Party !

Bearbeitet von Rudebwoy
Geschrieben
Den kann ich über !

Habe mich um roundabout halb Eins klammheimlich davon geschlichen weil einer der 6 Sambucca in der halben Stunde davor irgendwie komisch gewirkt hat !

Kann mich nicht mehr daran erinnern wie ich mit dem Fahrrad nach hause gekommen bin, weiss nur noch was von irgendwelchen flakkerndern Lichtern und Strassenkreuzungen die mir relativ unbekannt vorkamen....

Der Weg hätte 20 Minuten gedauert, hab´s dann ganz entspannt in ´ner dreiviertel geschafft  :wasntme:

Gut das meine Lüdde schon bescheid wusste.

"Ach, das kennen wir ja schon, ab in die Falle mit Dir !"

Kotzeimer neben´s Bett gestellt, Socken ausgezogen und irgendwas von "Ich schlaf dann mal im Wohnzimmer" gemurmelt....

Gut gemeint von Ihr, hab dann trotzdem die halbe Nacht mit der Porzellanschüssel geschmust  :puke:

Das nächste mal trinke ich nur Sinalco, versprochen !

<{POST_SNAPBACK}>

Es haben sich auch so einige Leude gewundert!! Nächstes Mal aber länger sonst nehm ich das persönlich!!

Geschrieben

Moinsen,

vielen Dank an alle die da waren, ans Team vom Subotnik und die DJ´s Jens Lücking und Martin Ollmann für die Top Musik!!!

Bin mit grob geschätzen 3,7 Promille gegen 6.00h nach Haus gewankt, hatte Glück nicht überfahren worden zu sein und freue mich darauf, in Kiel alle wieder mit Mopeds zu sehen.

Roll on, Alex

Geschrieben

Auch von mir ein dickes Dankeschön an die Veranstalter und an Max, der uns sogar zu recht früher Stunde seinen Wohnungsschlüssel mitgegeben hat (da Stuhli ja ein wenig müde war ;-);-) )!!!!!!!!

Nächstes Mal gerne wieder... :-D

Lieben Gruß

Sanja :-D

Geschrieben

War nen schöner Niter Enten!

Waren dann auch gegen 8uhr Morgens zuhaus,nachdem wir in Aumühle in der S-Bahn aufgewacht sind und etwas zuweid gefahren sind :-D

Geschrieben (bearbeitet)
War nen schöner Niter Enten!

Waren dann auch gegen 8uhr Morgens zuhaus,nachdem wir in Aumühle in der S-Bahn aufgewacht sind und etwas zuweid gefahren sind :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Und endlich mal "zeigbare" Bilder... :wasntme:

Die Edeltraut sacht grad, ich sol nicht so voreilig sein, Rike hat ja auch welche gemacht und immer gleich drei viermal geknipst..!!! :heul:

Bearbeitet von Stuhlmann
Geschrieben

schöne bilders hast e gemacht herr stuhl :grins:

ich hoffe das auch ich einige dabei habe die ich der werten und geneigten öffentlichkeit präsentieren darf :-D

und nicht irritieren lassen, bei dunkelheit oder bewegung misst meine kleine lieber zweimal als ein unscharfes,dunkles bild zu bringen,

also:

nicht jeder blitz ist auch ein foto :wasntme: ,

drei filme sind es dann aber doch geworden :-D