Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, mir wird folgende PX 200 angeboten, wieviel würdet ihr ausgeben?

PX 200 Millenium, Bj. 2000, 1. Hand (von Opa der sie nicht mehr braucht), alle inspektionen, 1230 km gelaufen, Schwarz ohne Rost, Chrom mit Gepäckträger, Bremsscheibe, sieht eigentlich aus wie neu und ohne Mängel. :-D

Opa wollte 2500,- haben :uargh: ,...mittlerweile sind wir bei 1900,- angekommen :-D und ich habe gesagt 1800,-!!! ;-)

Ist eigentlich diese Millenium PX eine Lusso?

Danke

Ciao

Geschrieben

Der Preis ist fair, wenn man mal bedenkt das das ding eigentlich so gut wie neu ist !

Wenn du das ding standart fahren willst und kein bock auf schrauben hast würde ich die kiste an deiner stelle für 1800 ( oder 1900 ) euronen nehmen !

Ciao Marco

Geschrieben
Ist eigentlich diese Millenium PX eine Lusso?

<{POST_SNAPBACK}>

Ja, mit Scheibenbremse, dem ganzen Lusso-schnickschnack, und diversen optischen Verbesserungen die 2000 eingeführt wurden.

Kann man schon kaufen zu dem Tarif...

Geschrieben

Ansonsten nimm ich die zu dem Kurs...

:-D

:-D

Ja, mit Scheibenbremse, dem ganzen Lusso-schnickschnack, und diversen optischen Verbesserungen die 2000 eingeführt wurden.

Kann man schon kaufen zu dem Tarif...

<{POST_SNAPBACK}>

Geschrieben

Ob 1800 oder 1900 nehmen, nehmen, nehmen!!!!! Ist ja neuwertig und gerade mal eingefahren - da zählt Schwacke nix (ist nur gut fürs argumentieren als Käufer)

Lg und viel Spaß

Geschrieben (bearbeitet)

Danke,

bis zum WE werd ich´s mir überlegen. :wasntme: :wasntme: :wasntme:

Ansonsten schmeiß ich sie (bzw. die Adresse vom Opa :-D ) hier auf den Markt.

Gruß Matte

Bearbeitet von Matte
Geschrieben
bis zum WE werd ich´s mir überlegen....

Und wenn Opi inzwischen gaaaanz zufällig einen anderen Käufer dafür gayfunden hat, ärgerst Du Dich kaputt. :uargh:

Geschrieben (bearbeitet)
Und wenn Opi inzwischen gaaaanz zufällig einen anderen Käufer dafür gayfunden hat, ärgerst Du Dich kaputt.  :uargh:

<{POST_SNAPBACK}>

Nee, verkaufen tut er nicht, ich hatte ne Anzeige geschaltet und er hatte es zufällig gesehen und angerufen... :-D

Bei den ganzen "KAUFEN,KAUFEN,KAUFEN" Antworten, muß man ja schon ein schlechtes Gewissen haben wenn man Sie nicht kauft ;-)( :-D

Aber danke trotzdem.

Bearbeitet von Matte
Geschrieben

ich würde da an deiner Stelle gar nicht überlegen, wenn das ding aussieht wie neu, null Macken Beulen oder so hat, kauf das Ding!!!!

Wenn nicht, dann gibt es hier ja immernoch genügend andere inklusive mir, der das ding haben möchte.

der MC

Geschrieben (bearbeitet)
Bei den ganzen "KAUFEN,KAUFEN,KAUFEN" Antworten, muß man ja schon ein schlechtes Gewissen haben wenn man Sie nicht kauft  :-D(   :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ich schwör Dir das schlechte Gewissen wird dich noch in 100 Jahren plagen - da geben Leute 1200-1400 für zusammengefickte mäßig bis schlecht hergerichtete 80er Jahre Reiben aus und du überlegst obst 1800 (oder 1900) für eine "Neue" hinlegen sollst. Dir soll täglich der Werwolf erscheinen wennst es nicht nimmst!!!! :grins:

Habe letztes Jahr im September selbst eine ein jahr alte Millenium mit 1200km drauf um 2700 gekauft (in Ö hat sie neu 3700 gekostet) und bereue es keinen einzigen Augenblick (derzeit 6200km drauf ohne irgendwelche Pannen - fahre allerdings original (aus Überzeugung!))

LG

Rüdiger

Bearbeitet von pxruezi
Geschrieben

Keine guten Nachrichten... (für Euch). Nu isse weg vom Markt. :-D

Gestern gekauft, angemeldet und nach Hause gefahren. Ich glaube die Gute wurde das erste mal über 70 km/h gefahren (im 2. Gang ;-) ).

Hatte tierische Zündaussetzer in niedrigen und mittleren Drehzahlen,...mußte 3 mal auf den Standstreifen weil nichts mehr ging. :-D

Nur bei sehr hohen Drehzahlen lief sie überhaupt aber knallte immerzu aus dem Auspuff....95% tippe auf Zündkerze! Werd heute erstmal Vergaser reinigen, etc!

Ciao

Geschrieben
1) Ich glaube die Gute wurde das erste mal über 70 km/h gefahren (im 2. Gang  :-D ).

2) 95% tippe auf Zündkerze! Werd heute erstmal Vergaser reinigen, etc!

<{POST_SNAPBACK}>

zu 1) Dir ist aber schon klar, daß du bei einer derartigen Herangehensweise vermutlich wenig Freude an dem Feuerstuhl haben wirst, oder ?

zu 2) Verstehe. Wenn ich zu 95% auf "Vergaser" getippt hätte, würde ich auch die Zündkerze tauschen :-D

Hau rein, Kapelle.

Grüße,

Basti