Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich hab da mal eine Frage:

Nachdem ich jetzt mit dem TÜV abgesprochen habe, dass er mir den DR135 auf meiner PX80 BJ:95 einträgt, habe ich mir die Einbauanleitung von Krüger durchgelesen.

Da steht als letzer Punkt: "A C H T U N G: Bitte verwenden Sie die beiliegende Dichtungen nur wenn Sie ein Vespa PX Modell ohne Getrenntschmierung haben."

Meine Vespa PX80 hat getrennt schmierung. Kann mir einer sagen ob ich da "andere" Dichtungen brauche oder ob der DR135 mit getrennt schmierung gar nicht geht?

Grüße...

Geschrieben

Dabei geht es um die Vergaserdichting, da ist bei den Getrenntschmierungsmodellen ein Ölkanal, dieser würde durch die mitgelieferte Dichtung vom 135er zugedeckt werden, da es eine PX alt dichtung ist.

Lass einfach deine alte drinnen.

Smove

Geschrieben

Danke Dir Smove,

ich bin grad auf der Suche, welcher Shop den D.R. von "Krüger" vertreibt.

Das Problem ist, dass mein TÜV Ing. mir den D.R. nur einträgt wenn er auch von Krüger ist (somit ein Krüger im Zylinder eingegossen hat).

Weisst du oder jemand anders einen Shop, bei dem ich definitiv einen Krüger Satz bekomme?

Danke und Grüße

Geschrieben

Schönes Märchen :-D . Am stabilsten läuft ein exakt konfigurierter und gewarteter Motor, bei dem alle Komponenten mehr oder weniger intakt sind ? egal, welcher Zylinder.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information