Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

CARS SUCK shirts wieder da...

daily driver

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht.

Nach langer Zeit haben wir (filthy&sly) uns dazu aufgerafft ein paar shirts nach zu drucken.

Drei Motive stehen zur Auswahl: :love:

shirt-moto.gif

shirt-suck.gif

shirt-road.gif

Wir versuchen Euch ein Stück Rollerleben zurückzubringen,

denn seit dem Ableben von Disaster-Shirts, Sgotter und Co. gibt es auf dem Textilmarkt rund um den klassischen Schaltroller nicht mehr viel zu lachen.

Trotz erneutem Mod-Revival, skrupellosen Filmemachern und gewieften Trendscouts, welche immer mal wieder unsere heiligen Kühe Vespa und Lambretta schlachten, ist es unserer mit Lebensinhalt füllenden Szene, anders als z.B. in den USA und Japan, in Deutschland noch erspart geblieben völlig vor die Vermarktungs-Hunde zu gehen.

Da aber die alten und wohlgehüteten Textil-Schätzchen der 80er und 90er Ära oft völlig ungeeignet sind um damit Eure stolze Vorliebe des Schaltrollerfahrens bei Arbeit und Elternabend zu outen (siehe auch goodies), haben wir uns entschieden für Euch einige salonfähigere Varianten bedrucken zu lassen.

Der Einfachheithalber alles weitere unter scootershirts.de

Ich würde mich besonders freuen, wenn Ihr einen Beitrag zu unserem ständig wachsenden Goodies-Archiv leistet, denn da gibt es noch so einige Kinder, die bisher noch nicht beim Namen genannt wurden. :grins:

.rene

Bearbeitet von daily driver

shirt-moto.gif

<{POST_SNAPBACK}>

;-)(

warum steht da die Vespa 100 nicht drauf ;-)(

und die hübschere P200E wird mit der PX200E zusammengelegt?

:haeh:

:grins:

:-D

trotzdem schön, daß es wieder shirts gibt :-D

Tja, ich habe nur die Rollermodelle genommen, die ich selber habe. :-D

Nein, natürlich nicht, nur wenn man so viele Typen eingibt, dann übersieht man das Offensichtliche schon mal.

Die Idee war, dass nun jeder mit einem schwarzen Textmarker die Modelle wegstreicht, die er nicht hat, so kann sich jeder sein persönliches Shirt zusammenstellen.

Außerdem könnte man bemängeln, dass nur die 4-Gang Roller zu Ehren kommen, denn die Schaltgrafik am linken Rand schließt ja andere Modelle aus...

Nundenn ich bin nun manchmal ein zerstreuter, schludriger Mensch, Entschuldigung. :grins:

.rene

Sehr schön!

Wäre es evtl. möglich die Shirts mal genau abzumessen? Ich bräuchte wahrscheinlich XXL, möchte nachher aber nicht so ein Segel als mein eigen nennen. Manchmal unterscheiden sich XL und XXL ja nur in der Weite... Und da ich (noch) keinen dicken Penz hab, reicht vielleicht auch XL.

Also, cm-Angaben einmal "vom Hals bis unten" und dann noch "unter den Ärmeln" wären super!

Danke!

Grüße Peter :-D

Also, cm-Angaben einmal "vom Hals bis unten" und dann noch "unter den Ärmeln" wären super!

Nur für Dich :love: hab ich das mal gemacht:

XXL

Unter den Ärmeln gemessen über die Brust: 60 cm

Vom Halsausschnitt bis unten 77 cm

.rene

Achja, diese XL und XXL unterscheiden sich eher in der Länge als in der Breite. Wenn es Dir aber zu Groß ist, dann schick es zurück und Du bekommst eins in XL. Wäre dann nur je 2,20 Porto als Maxibrief.

JA, mann. Das ärgert mich auch, denn bei der letzten Fuhre wollten alle nur große Größen (die ich nicht hatte). Nun habe ich diese (XL und XXL) machen lassen und nun scheinen alle geschrumpft zu sein. :-D( Macht nix, doch leider kann ich erst weider welche nachdrucken lassen, wenn der Groß verkauft ist, denn nur bei einer größeren Stückzahl lohnen sich die Siebkosten und da der Druck 2x Weiß und dann noch Schwarz gedruckt wird kostet das halt was.

Bei der nächsten Auflage wird alles anders, evtl. mit Vorbestellung. :-D

.rene

Tach auch.

Aufgrund der gehäuften Anfragen hab ich mir noch einmal ein wenig Mühe gegeben und die Angaben zum Versand ergänzt.

Außerdem stelle ich heute auch noch eine Tabelle mit cm-Angaben der Größen auf die Seite.

So.

.rene

Edit: Ach und ich habe gerade gelesen, das in ein Verkaufstopic auch eine konkrete Preisangabe rein muss: Die Shirts kosten 15 Euro / Stück

Ach und ich habe gerade gelesen, das in ein Verkaufstopic auch eine konkrete Preisangabe rein muss: Die Shirts kosten 15 Euro / Stück.

.rene

<{POST_SNAPBACK}>

Ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen: Reagierst du denn auch auf Bestellungen ? Sonst ist die Sache mit dem Preis ja nur bedingt sinnvoll.

Das Wetter wird langsam besser, da käme passende Oberbekleidung gerade recht :-D

Grüße,

Basti

Hallo Basti,

ich denke ich weiss was Du meinst. Lange Zeit gab es nur noch ein paar Shirts und die in wenigen Größen.

Ende letzten Jahres habe ich aber einen fetten Schlag nachdrucken lassen.

Auf der Custom SHow in Hagen hatte ich auch einen Stand, doch erst jetzt habe ich mich aufgerafft die scootershirts.de Seite zu aktualisieren und die neuen Shirts anzubieten.

Also: Natürlich reagiere ich auf Bestellungen. Schnell und zufriedenstellend.

Hier der gerade eben eingetroffene Kommentar eines - so wie es aussieht - zufriedenen Kunden: :grins:

"PerfekterTag"

"Draußen im Garten,schön im warmen Frühlingswind,an der Mühle schraubend..Ding Dong der Postman steht mit der passenden Kluft vor der Hütte.Oh yes derbste Qualität das blau Hemd und der Druck erstmal....FETT.

Das Longsleeve spielt ne Liga tiefer aber immer noch Könnermäßig.Die Flocken habe ich auf das Konto überwiesen Name Rene Leister.Konnte den Kontoinhaber nicht genau zuordnen.Eventl habt ihr ja extra ein Scootershirtskonto aufgemacht.Schätze aber ihr haltet es nach dem KISS Prinzip.

So die Strasse ruft Danke nochmal Das frieren hat ein ENDE :-D "

"Prost Ante"

Ist also alles geklärt. Übrigens hab ich es gerne, wenn man mir nahetritt und dabei ein Bier ausgibt. :plemplem:

.rene

P.S. Ach, wenn Du Sebastian Vossen bist, dann hab ich Dir im Dezember schon eine mail geschickt, dass es mit dem Shirt "roadgoing scooterist in Größe M" noch bis Anfang 2005 dauern wird. ;-) und letzte Woche noch eine, dass nun neue Shirts auf der Seite sind. Bei GMX klappt manchmal nix. Ich hoffe aber sehr, dass wir trotzdem noch ins Geschäft kommen, ist Christian Vossen dein Bruder? Da war doch was, oder?

P.P.S. Beeil Dich, denn die M Größe ist zur Zeit sehr gefragt. :-D

1) Also: Natürlich reagiere ich auf Bestellungen. Schnell und zufriedenstellend.

2) Übrigens hab ich es gerne, wenn man mir nahetritt und dabei ein Bier ausgibt. :plemplem:

3) Ach, wenn Du Sebastian Vossen bist, ... ist Christian Vossen dein Bruder? Da war doch was, oder?

4) Beeil Dich, denn die M Größe ist zur Zeit sehr gefragt.

<{POST_SNAPBACK}>

Moin Rene,

zu 1) Das klingt erfreulich und ich habe nichts anderes erwartet. :-D

zu 2) Geht klar. Sach bei Gelegenheit wann und wo. Marl is bannich weit aber ich gebe mir Mühe.

zu 3) Who - the fuck - is Sebastian Vossen ? Christian kenne ich auch nicht. Falls ich aber einen der beiden je kennenlerne, richte ich es gerne aus.

zu 4) Die Zeiten der Größe "M" sind bedauerlicherweise vorbei. Für die kommenden Jahrzehnte werde ich wohl auch nicht über ausreichend Ehrgeiz verfügen, mich wieder in Richtung M zu hungern. Ab 78 nimmt man eh wieder von alleine ab. Trotzdem Danke für den Hinweis.

Den Rest dann per PM / eMail.

Grüße,

Basti

Mal was anderes, aber du bist wohl die richtige adresse dafür:

Die schönen "Cars Suck Aufleber".....gibts davon auch mal wieder welche?

meiner ist nämlich seit jahren auf meinem Helm und langsam will ich mir mal nen neuen(helm) kaufen, aber nicht auf den aufkleber kurz überm nacken verzichten....

Gruss Uwe

edit: meine natürlich die schwarzen mit der weissen schrift, die es bei euch mal auf dem treffen gab...

Bearbeitet von joiw