Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

würde gerne wissen welche Stossdämpfer eine ähnlich schmale Feder wie der originalen Stossdämpfer haben, da bei mir der Bitubo nicht unter den Kotflügel passt. SS Kotflügel auf PK Säule.

Was mich interessieren würde ist also ob der Malossi oder der HAT oder sonst irgendein brauchbarer Stossdämpfer eine ähnliche Feder hat wie der originale, oder ob schonmal jemand von euch die originale Feder in den Bitubo eingebaut hat.

gibt es eigentlich einen Fournales für Vorne? habe bis jetzt nur den für hinten gesehen.

gruß

andy

Geschrieben

ist die Px Feder die gleiche wie die PK? Ich habe mir das schon angesschaut und bin zu der Überzeugung gekommen, dass ma die Federaufbahme am Bitubo unten verkleiner müsste, da den Sitz zu gross ist...

Geschrieben
ist die Px Feder die gleiche wie die PK? Ich habe mir das schon angesschaut und bin zu der Überzeugung gekommen, dass ma die Federaufbahme am Bitubo unten verkleiner müsste, da den Sitz zu gross ist...

<{POST_SNAPBACK}>

NE die Feder der PX ist meines Wissens um einiges länger und vom Durchmesser breiter

Geschrieben

bei dem Bitubo von der Et2 ist aber der Ausgleichsbehälter auf der falschen Seite oder?

Ich brauche aber auch keine kleinere Feder als die der PK sondern eine die so breit ist wie die der PK , bzw ein komplettes Federbein das ähnliche Ausmase hat wie das originale