Zum Inhalt springen

Blut oder Fleisch Penis?


Mütze Glatze

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 94
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ostfriesland liegt im westen deutschlands!!

<{POST_SNAPBACK}>

danke, steak!!! :-D

ausserdem ist MEINER aus silikon! von meinem friesen war nicht die rede!!! :-D;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso?

Fändest du das etwa schön als Frau wenn der Mann mit deiner Gebärmutter quasi Pool spielt??? :-D   :-D

<{POST_SNAPBACK}>

weiß ich nicht, hab ja keine, aber sowas öffentlich zu diskutieren zeigt, dass sich Frauencharaktere verändert haben, was ich ja nicht unbedingt schlecht finde, wenn ich nicht gerade drunter leiden muss...ne selbstbewußte starke Frau die nur mich liebt ist was geiles !!!

Edith: und Männer werden immer sensibler, hab mich letzten dabei erwischt, wie gerne ich doch so Lieder wie: Bye Bye Baby von Max Herre zu hören oder Max Mutzke...aber was solls steh ich zu...

Bearbeitet von Stefan_73
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß ich nicht, hab ja keine, aber sowas öffentlich zu diskutieren zeigt, dass sich Frauencharaktere verändert haben, was ich ja nicht unbedingt schlecht finde, wenn ich nicht gerade drunter leiden muss...ne selbstbewußte starke Frau die nur mich liebt ist was  geiles !!!

Edith: und Männer werden immer sensibler, hab mich letzten dabei erwischt, wie gerne ich doch so Lieder wie: Bye Bye Baby von Max Herre zu hören oder Max Mutzke...aber was solls steh ich zu...

<{POST_SNAPBACK}>

Also verändern sich auch Männercharaktere...

Müssen nicht immer alle "Vollharte Typen" sein (bzw. das Bild dessen vorspielen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fändest du das etwa schön als Frau wenn der Mann mit deiner Gebärmutter quasi Pool spielt??? :-D   ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

wer hat denn von der gebärmutter gesprochen? ich dachte, es geht um den gag-factor...? :puke:

ich hab jedenfalls ne frikandel (special). wer dran knabbern will->PM

(frauen bevorzugt, sauberfrau SEHR bevorzugt! :-D;-) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information