Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 94
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

KINDER! So eine schweinerei!!!! Ihr wisst, wir ammies sind da ein bischen prüde :-D Um ehrlich zu sein die begriffe waren mir nicht mal gängig bis ich den topic durchgelesen hab.

*flüstermodus ein* aber in Ammiland sind 90% die jungs beschnitten. Eine gehörige umstellung wenn man mit sowas ungewohnntes konfrontiert wird hier in merry old deutschland. Ist mir bis heute ein bischen rätselhaft *flüstermodus aus*

Geschrieben (bearbeitet)

hey beschnitten ist .. nicht so toll.. da kann man ja ganicht mehr mütze glatze spielen....vorallem denke ich .. was mann von der natur bekommen hat sollte mann nicht abschneiden lassen.. hat alles sein sinn und zweck...

Bearbeitet von herr-e
Geschrieben

nee,,,,,wie? Versteh ich nicht so ganz :-D

*selbstverteigungsmodus ein* Ich möchte dazu sagen, ich bin echt nicht so doof wie ich hier vorkomme. Meinche temen sind mir einfach ein bischen fremd. :haeh: *selbstvertidigungsmodus aus*

Geschrieben

Allllddaaaaaa, wat is denn das fürn Thema?

Bisher war das Forum ja schon oft ein Quell der Denkanstöße und normalerweise kann ich zu solchen Themen gar nix schreiben, ich falle vor Lachen vom Stuhl und bis ich wieder gerade sitze hat sich mein Rechner meist ausgeklinkt!

Heute sitze ich wohl mal was früher wieder im Stuhl und habe das Problem was dazu schreiben zu müssen,

mal im Ernst,

welcher Kerl macht sich ( selbst wenn er ne riieeesen Blockflöte mit sich führt) Gedanken ob er beim Beischlaf ner Frau an die Gebährdings dranschubbert?????????????

Wäre mir auch völlig peng!

Und was ist das überhaupt für ne Frage?

:-D

Bin ich 12?

:grins:

Ich brech wech!!!

so jetzt habt ihrs wieder geschafft .

:-D;-);-):-D;-)

Geschrieben
mal im Ernst,

welcher Kerl macht sich ( selbst wenn er ne riieeesen Blockflöte mit sich führt) Gedanken ob er beim Beischlaf ner Frau an die Gebährdings dranschubbert?????????????

:-D   :-D   ;-)   ;-)   :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Wie rücksichtsvoll!!!!!! :grr: ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

hört sich nach ein tollter typ an oder motorbiene? Sodas wir nich in schwierigkeiten kommen schlage ich vor wir werfen ne müntze um den hengst. Ist ja nur fair. So ein im-bett-furtzender-letzte-zigagrette-rauchender-klo-deckel-hoch-lassender prachtexamplar von mann entdeckt man ja nicht alle tage! :grr:

Edit sagt; Lacknase ist ja der ober checker! Gut aufgaypasst. :-D

Bearbeitet von SeuteDeern
Geschrieben
Allllddaaaaaa, wat is denn das fürn Thema?

Bisher war das Forum ja schon oft ein Quell der Denkanstöße und normalerweise kann ich zu solchen Themen gar nix schreiben, ich falle vor Lachen vom Stuhl und bis ich wieder gerade sitze hat sich mein Rechner meist ausgeklinkt!

Heute sitze ich wohl mal was früher wieder im Stuhl und habe das Problem was dazu schreiben zu müssen,

mal im Ernst,

Und was ist das überhaupt für ne Frage?

:-D

Bin ich 12?

:grins:

Ich brech wech!!!

so jetzt habt ihrs wieder geschafft .

:-D   ;-)   ;-)   :-D   ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Großartige Ausführungen !!!

BEIFALL - mehr BEIFALL !!!!!!!!!!!!

Reissen sich die Mädels eigentlich um Dich??

Bestimmt weil Du sooo einfühlsam sein kannst !!!!!!!!!!!

;-)

Mach weiter so !!!!!!!!!!!

"You never walk alone...."

Geschrieben (bearbeitet)

na ja .... zur not kann mann ja auch luke drei.. nehmen .. da geht eigedlich immer was... und auf dei verhütung muss man ja auch nicht achten... und wenn keen frau da ist .. klappt es da auch bei einem kollegen oder guten freund.. von hinten sehen doch alle gleich aus.. ;o)

:love: anal trallala

Bearbeitet von herr-e
Geschrieben
Herr-E und Lacki letztes WE auf gay party :love: :

gays.gif

<{POST_SNAPBACK}>

oh da bin ich ja gut getroffen wurden.. genau meine schokoladenseite..

und hier das foto wo ich mal wider gaywonne habe

gml.jpg