Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Es liegt ein Fluch auf meinem Auto...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...Ich habe mir letztes Jahr im Februar meinen Autotraum erfüllt: Einen Audi A3 1.8T mit allem drum und dran in schwarz metallic und Oettinger Paket (Front, Heckschürze...).

Dann kam es dazu:

Nach einem Monat hat das Dach Risse gekriegt -> vom Vorbesitzer beschissen reparierter Hagelschaden mit viel Spachtel. Gleich zum Rechtsanwalt, der konnte (wollte) nichts mehr machen. Vom Kumpel fachgerecht reparieren lassen 400Euro. :plemplem:

Nach zwei Monaten hab ich an der Tanke einen Benz gestriffen -> Kratzer überm hinteren rechten Radkasten. Kumpel ist zum Glück Lackierer!!!

Jetzt im Januar war ich snowboarden, und meine Schwägerin wollte unbedingt mal 210PS fahren. Sie hat also in der Woche meinen Audi, mit dem Ergebnis das ein vor ihr fahrender Opi einen Holzscheid vom Anhänger verloren hat, der beim Auto den Frontspoiler vorne links abgerissen hat und dann noch eine Runde Karussell im Radkasten mitgefahren ist. Schaden: 1000Euro, Versicherung bezahlt.

Vor vier Wochen: Steinschlag im Scheinwerfer.

Heute: Wiesbaden Parkhaus, Zettel an der Windschutzscheibe -> Hallo, der Kratzer überm rechten Hinterrad ist von mir, bitte melden (Gott sei Dank mit Adresse und Tel.-Nummer die auch gestimmt hat). War eben in der Lackiererei

meines Kumpels wegen Kostenvoranschlag: 1000Euro :plemplem:

Ich mein, es kann doch nicht sein, das der Audi das Pech so magisch anzieht, oder? Ich lass jetzt glaub ich den Schaden noch beheben, versteiger ihn bei egay und fahre nur noch Vespa :grr:

Geschrieben

fiat bambino kaufen, der is kleiner und du eckst nicht überall an... :-D