Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Katzen

nop

Empfohlene Beiträge

Es gibt aber Katzen die mögen keine Kratzbäume. Da helfen dann Fußabtretmatten aus Kokosfasern. Und wenn du Pech hast, hift auch das nix. Aber das wünsche ich dir nicht. :-D

:-D Küche? Was heißt Küche? Hier ist Katzenwunderland! :-D

post-4324-1228172015_thumb.jpg

Da waren sie noch klein und niedlich wie Manni...

Scotty & McCoy, inzwischen zwei ausgewachsene Wohnungsterroristen, hier in illustrer Gesellschaft:

post-4324-1228172180_thumb.jpg

:-D

post-4324-1228172391.jpg

Bearbeitet von signor rossi

Tatzeit 2 Uhr 10.

gestern hatte ich während der aussen Nachtfütterung spontan :-D ein gekochtes Hühnerbein

dabei, das eigentlich die hinkende Mama Katze bekommen sollte.

als ich mich also an der Futterstelle hinknie, um das Hühnbein zu zerlegen, und die Dosen aufzumachen,

und gerade das Bein durchgebrochen habe, und das Fleisch in das Napf der Mama tue, kommt der schwarze

Sohn wie ein Blitz angeschossen, greift sich den Hühneroberschenkel. und verschwindet damit ausser Reich-

weite.

das Schwein. :-D

Mama hat dann halt das Fleisch vom Unterschenkel gegessen, und hinterher noch auf dem Knochen rum

gelutscht, der Sohn ist heute zur Frühfütterung nicht erschienen.

:-D

Bearbeitet von Paola

Deine beiden sehen ja genau aus wie unser! Ist das doch eine Rasse?

Keine Ahnung, sind Heimkatzen...

Alles was ich über ihre Abkunft weiß ist, dass ihre Mutter eine schwarze Streunerkatze war. Sind allerdings ziemliche Plaudertaschen, was angeblich Hinweis auf orientalische Rassen sein soll.

Achja, chillen können die beiden auch recht gut:

post-4324-1228423851_thumb.jpg

meine 2wiedermal, leider 350km entfernt beim elternhaus :-D

die sind niedlich. :-D

:cheers:

He He...das kenn ich. Unser 7Kg-Brocken sucht sich auch immer Streichholzschachteln, A5-Kartons, etc. zum Pennen.

my carton is my castle. :cheers:

Geschätzte 7 Kilo das Teil, und ein richtiger Bandit :-D:-D

der hat höchstens 3, das ist doch eine halbe Portion. ;-)

post-8913-1228488000_thumb.jpg

post-8913-1228488146_thumb.jpg

Ich machs kurz: Durch den Auszug einer gewissen Person die dabei auch eine Katze mitgenommen hat sitzt mein Garfield mehr oder weniger den ganzen Tag in der Wohnung herum was besonders im Winter (kein Balkon) blöd für ihn sein muß. (hoffe aber eher nicht :-D )

Was tun ? Katze aus Tierheim ? - schlecht - doppelte Arbeit, sonst fällt mir nix ein, euch vielleicht ?

Danke schonmal ralph

doppelte arbeit haste nicht, etwas mehr sicherlich aber dosen aufmachen und das klo saubermachen mußt du auch mit nur einer katze.

ABER doppelte katze = doppelte freude.

manche katzen wollen nicht alleine sein. andere wollen unbedint alleine sein. da sitzt bestimmt auch eine im tierheim die es wie deinem geht...

alternativ fällt mir halt noch ein tägliches intensivspielprogramm ein.

wieso darf er denn im winter nicht raus? oder will er nicht raus?

edit sagt noch dass specialheizer schneller war.

Bearbeitet von Mozzer

die sind niedlich. :-D

:-D danke, und des von der obermuschi! :-D

Ich machs kurz: Durch den Auszug einer gewissen Person die dabei auch eine Katze mitgenommen hat sitzt mein Garfield mehr oder weniger den ganzen Tag in der Wohnung herum was besonders im Winter (kein Balkon) blöd für ihn sein muß. (hoffe aber eher nicht :-D )

Katze aus Tierheim ?

ja, mach ihr die freude!

Bearbeitet von Motorhead

normal ist ja nachts ab 1 Uhr 30 Nachtfütterung, wenn man jetzt ab

ca. 23 Uhr aus meinem Wohnzimmerfenster blickt, sitzen dort unten

zwei arme schwarz-weisse Seelen, die auf Kommando los maunzen.

maunz. :-D

ich bin dann eben raus, wie immer, aber soll das jetzt ewig so weiter

gehen ? ich will das mit der Kohle auch gar nicht aufwiegen, gegen

Bier oder Motorradteile oder so.

ABER sechsfache katze = sechsfache freude.

is klar digger. :-D

Eine weitere Problematik wäre wie sich die beiden dann vertragen: die ehemalige weibliche ist oft recht "übel" zugerichtet worden - eh ohne Blut aber trotzdem.

Und gedauert hat es monate/ fast jahrelang bis die zwei halbwegs miteinander konnten.

Die einzige Variante ist wohl eine zweite Katze aber welche: groß/klein weiblich oder nicht...Zeit habe ich auch wenig um beide beim eingewöhnen zu unterstützen...

Schwierig, schwierig.....raus dürfte sie schon, nur müßte ich eine Katzenklappe in die Balkontüre machen lassen, wenns sowas gibt (angeblich ja).

ralph

post-8480-1228582908_thumb.jpg

morgen bekommt unser herr schimanski ne kleine schwarze spielkameradin ausm tierheim.

ob er das nach 5 jahren alleinherrschaft wirklich so toll findet?! isser aber selber schuld wenn er sich immer beschwert wenn man die wohung verlässt... :-D:-D

miho, 12 wochen alt, nach zwei tagen schon mit herrn schimanski angefreundet :-D

post-3196-1228772294_thumb.jpg