Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Katzen

nop

Empfohlene Beiträge

Mein Stubentiger is leider gestern im Alter von 13 Jahren verstorben :-D

Ebenfalls mein Beileid, war ja ein süßes Kerlchen.

Da wird mir ganz anders wenn ich daran denke, dass mein Kuscheltiger auch schon 13 Jahre alt ist. Hoffentlich ist sie eine der ganz alt werdenden Katzen (ausschauen tut sie noch sehr gut und brauchte in 13 Jahren nur 2x den Tierarzt)

Zum Thema"junge Katze zu alter Katze"-wir wollten Lucy-stramm auf die 20 zugehend-eigentlich auch nen ruhigen Lebensabend gönnen.

Aber nachdem letztes Jahr Ihr "Weggefährte"-der legendäre und schiefste,krummste und beknackteste Kater der Welt;Mr.Ding-Dong-Dolecki-abgedankt hat ist sie in eine Art Dauerjaul-Wahn verfallen.

Also im Ernst-die hat nur noch herzzerreissend gemaunzt...

Also haben wir Ihr dann die vermutlich ebenso wahnsinnige-aber blutjunge- Rostockerin Nina aus dem Tierheim vor die Nase gesetzt-die vor lauter Energie nicht geradeaus gehen kann.

Klappt wunderbar-ab und an gibts mal kurz was auf die Nase-aber ansonsten sehr harmonisch.

:-D

464a2181b33d8.jpg

Bearbeitet von rocket88

Die olle Getigerte.

Das ist die Alte.

Die sieht nur so jung aus weil sie so klein ist-kommt nämlich aus Hong Kong-wirklich war.

Der Mundgeruch ist so entsetzlich daß sogar der Bayman-der netterweise unser Haus gehütet hat während des Urlaubs-kurzzeitig ohnmächtig wurde... :-D

Naja-aber wir lieben sie... :-D

464b80baad845.jpg

• 2 Wochen später...

Hier unser Kater "Merlin".

Ist ein Europäisch Kurzhaar-Norwegische Waldkatze Mix.

Leider ist sein Schwesterchen vergiftet worden, Rattengift oder Methadon :-D ... :-D:-D

"Dies ist mein Hof und hier bin ich Chef"

Edit: So schlafe ich am liebsten, aufm Rücken :-D

Gruß B.

Bearbeitet von Kebra

Unsere Kleine liebt Schuhkartons, klaro, ist ja auch ein Mädel :-D

Das mit den Kartons kenn ich von den Muschis von meiner Maus. Die sind da aber nicht so wählerisch: vom Pizza-Karton über (leere) Wäschekörbe bis hin zu Umzugskartons ist alles spannend. :-D

Scheint weit verbreitet zu sein, weiß jemand warum die Muschis drauf stehen?

Mein Kater steht auch drauf. Koffer auf den Boden legen zum Sachen packen, zack sitzt der Kater drin. " ich will auch mit!" :-D

Bearbeitet von Mozzer

• 3 Wochen später...

also nu will ich da auch ma meinen senf zugeben

unser katzer whiskey (hatte penis, hoden, gebährmutter und eierstöcke) :-D ist völlig durchgeknallt.

momentan hat er den tick das er immer altes laub und son scheiss mit reinbringen muss :-D

das ist zwar besser als wenn er tote tiere mit reinbringt, trotzdem muss man immer hinter dem herräumen muss.

also nu will ich da auch ma meinen senf zugeben

unser katzer whiskey (hatte penis, hoden, gebährmutter und eierstöcke) :-D ist völlig durchgeknallt.

momentan hat er den tick das er immer altes laub und son scheiss mit reinbringen muss :-D

das ist zwar besser als wenn er tote tiere mit reinbringt, trotzdem muss man immer hinter dem herräumen muss.

alter, ich raff deinen beitrag nicht... :-D

• 2 Wochen später...

wenn man zuhause keine Uhr hat, ist es mit der Mietze manchmal ganz schön anstrengend.

zumal man wenn die Sonne nicht scheit keine Ahnung hat, wie spät es wohl ist.

mietze ist seit über 2 Std. am krakelen, was denn mit Frühstück ist.

ich hab gedacht, es ist 10, dabei war es noch nicht mal acht.

guten Morgen. :-D