Zum Inhalt springen

Katzen


nop

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Biddeschön:

Mr. Spock, 10 1/2 Jahre, 6 kg, Burmamischling. Auf der Jagd - zum Leidwesen meines Teppichs auch immer recht erfolgreich...

(mit graus denke ich an die Kadaver von Karniggel, Ratte und Taube.... -Danke für die Vermittlung Basti)

Hört fast wie ein Hund und scheint auch sonst einer zu sein.

gallery_16118_434_196239.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört fast wie ein Hund und scheint auch sonst einer zu sein.

Wir haben selber eine Burma, hat auch was von nem Hund, das tollste für sie ist immer noch Apportieren und folgt meisten aufs wort :love: , unsere ist nur viel kleiner. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sarasani-Katze bei Lockerungsübungen...

getier%20066.jpg

Im Hintergrund:

Katzenkotze! :-D

...während die hart an 20 Jahren kratzende Luzy das Alles eher mit hanseatischer,vornehmer Gelassenheit beobachtet...

getier%20069.jpg

Bearbeitet von rocket88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Sauger hat Probleme mit der Radaufhängung vorn links und jetzt auch hinten rechts. :-D

jetzt hat sie schon drei mal beim Arzt ne Spitze bekommen und die entzündungshemmenden Pillen hinterher.

aber weg ist es noch nicht.

ist halt blöd, wenn der Sauger immer am hinken ist. :shit:

muss wohl mal geröngt werden.

eben hatte ich Damenbesuch, da hat die Mistsau erstmal mitten ins Wohnzimmer gaypisst. :-D

aber gitzi gitzi.

erstmal vor die Tür geschickt, und dann gewischt. :-D

wird schon. :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich gerade die Kotze da sehe: Wie kann man bitte einer Katze angewöhnen, nicht im Haus auf den Teppich zu kotzen? Wenn überhaupt, soll sie das halt in einen Blumentopf oder Fließen oder ähnliches machen. Ich mein, sie kackt ja auch nicht überall hin...

gibts da irgendwelche Ideen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Sauger hat Probleme mit der Radaufhängung vorn links und jetzt auch hinten rechts. :-D

jetzt hat sie schon drei mal beim Arzt ne Spitze bekommen und die entzündungshemmenden Pillen hinterher.

aber weg ist es noch nicht.

ist halt blöd, wenn der Sauger immer am hinken ist. :shit:

muss wohl mal geröngt werden.

eben hatte ich Damenbesuch, da hat die Mistsau erstmal mitten ins Wohnzimmer gaypisst. :-D

aber gitzi gitzi.

erstmal vor die Tür geschickt, und dann gewischt. :-D

wird schon. :love:

Ein Tip: Probiers mal bei einem seriösen Tierheilpraktiker.

Die Diagnosetechniken sind für "Aussenstehende" manchmal ziemlich strange, aber mein Pferd lass ich schon lange alternativ behandeln und habe wirklich schon unglaubliche Erfolge erlebt.

Bei unserem armen X bin ich leider zu spät auf den Gedanken gekommen und mache mir im nachhinein Vorwürfe, dass ich nicht alles ausprobiert habe. :-D(

Gute Besserung an den Tiger. :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich gerade die Kotze da sehe: Wie kann man bitte einer Katze angewöhnen, nicht im Haus auf den Teppich zu kotzen? Wenn überhaupt, soll sie das halt in einen Blumentopf oder Fließen oder ähnliches machen. Ich mein, sie kackt ja auch nicht überall hin...

gibts da irgendwelche Ideen?

vermutlich einfach garnicht.

Pinkeln und so merkt man ja und kanns steuern - aber kotzen muss raus und zwar sofort. (Erwachsene) Menschen rennen dann zwar panisch aufs Klo, aber schaffens ja auch nicht immer :-D

Finde dich damit ab: Tiere machen nunmal Dreck. :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat der gute denn an seiner rechten Pfote? :-D

Unter die Räder gekommen, Pfote x-mal gebrochen und falsch zusammengewachsen. Auf dem Foto sieht mans ganz gut.

Jetzt muss er immer ne Neoprensocke mit Ledersohle anziehen wenn er draussen unterwegs ist damit er sich nicht wund humpelt. Aber er ist der absolute Chef in seinem Revier, entweder die anderen Viecher haben echt Angst oder eher Mitleid :-D

Zur Info: Ist ne OKH wie wir Kenner sagen (Orientalisch Kurzhaar) :-D

Wie putzig. So eine muss irgendwann mal her :love:

post-1825-1157580074_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@salih: täuscht das oder hat er so einiges auf den Rippen?

das täuscht durchaus nicht, er ist schlichtweg gesagt viel zu fett. alle versuche ihn auf diät zu setzen waren aber leider bisher erfolglos weil sonst für seine kollegin (typ etappenfresser) nichts mehr übrig bleibt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit ich mit meinem racebunny zusammengezogen bin

gibts auch wieder 2 staubwedel in meinem leben

meine 2 alten putzis sind die letzten 2 jahre gestorben :-D

luna - genau so seltsam und launisch wie der mond

und briderchen lucky

oder auch neuerdings

bröckerl seit wir die waage vorgestern haben

ein bisserl verzogen der kleine :wasntme:

Bearbeitet von freakmoped
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt muß ich auch mal, hab ja schließlich gleich fünf davon! Laut meiner Verlobten braucht man nämlich soviel um glücklich zu sein :-D

post-2840-1157873920_thumb.jpg

Lilly die Schreckliche: Das Vieh zerstört alles was ihr in die Nähe kommt. Letzten Winter sogar fast meinen Zylinder der am Tisch lag.

post-2840-1157874117_thumb.jpg

Lucy, alias das schielende Auge!!!! Wohl die einzige Katze wo das rechte Auge nicht weiß was das linke gerade macht. Sollte wohl ein Chamäleon werden.

post-2840-1157874294_thumb.jpg

Mein absoluter Liebling namens Garfield. Ich gebs zu er ist etwas verwöhnt. Vom Schinken bis zum Himbeersaft, der kriegt (und frisst) wirklich alles.

post-2840-1157874509_thumb.jpg

Walter der Vernünftige. Da gibts eigentlich nix zu sagen.

post-2840-1157874624_thumb.jpg

Der forste Bruno. Nicht allzu schwer erkennbar etwas zu fett.

Aber für ein glückliches Leben muss natürlich auch ein Hund anwesend sein(...oder wie in meinem Fall etwas ähnliches)

post-2840-1157874809_thumb.jpg

Tiger der Masturbator

Eines Samstag abends kam ich stockbesoffen nach Haus. Hysterische Schreie meiner Freundin liessen mich nüchtern werden: "der Tiger hat wasd. der winselt und schnappt wenn man ihn anfassen will".

Also mit Freundin, Hund und Restalkohol ins Auto und zum nächsten Tierarzt mit Nachtbereitschaft. Waren eh bloß 25km. Dort angekommen diagnostizierte der Doc eine wundgeriebene Penisspitze. Meine Freundin verließ sofort den Raum und ich durfte in meinem Zustand mit hochrotem Kopf erklaren, daß unser Tiger so ziemlich jeden Kopfpolster nagelt den er erwischt. Diesmal wars eben der Reißverschluss. Der Spaß kostete mich also 30 Euro, die ich wohl nicht mehr zurückkrieg.

But the dog is still fucking :-D:-D:shit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nina,die wundersame Cirkus-Katze hat sich nunmehr prächtig hier eingelebt-sieht allerdings äußerst beknackt aus wenn Sie morgens in den Keller zum Fressen kommt-leicht verschlafen...

getier%20070.jpg

Aber sie hat ein erstes Geschenk mitgebracht,welches hier von Lucy-Mauldampftiger etwas skeptisch begutachtet wird:

getier%20071.jpg

Bearbeitet von rocket88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information