Zum Inhalt springen

Katzen


nop

Empfohlene Beiträge

Das ist eine von unseren beiden

allerdings ist sie auch die freche sie legt sich schonmal an Atellen wo sie nicht darf, oder kratzt auch mal gerne am Sofa. Habt ihr da einen Tip wie man sie davonb abbringen kann? Also die Fernhalte Sprays ausm Zoohandel helfen nix oder sie ist imun dagegen das weiss ich nicht. Und der Tip mit sie mit Wasser zu bespritzen hilft auch nicht dann hört sie zwar auf aber macht es immer wieder. Man kann ner Katze ja anscheind sogar beibringen aufs "richtige" Klo zu gehen da muss es doch möglich sein ihr das kratzen aus zu treiben?

post-13853-1168080345_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unsre haben am anfang auch alles demoliert, jetzt sind sie 9 monate alt und lassen es. wasser hat bei mir nur bedingt geholfen. der kater ist gerannt als er die sprühflasche schon gesehen, die katze hat irgendwie nen wassertick. ihr gefällt es fast sogar. wasser zieht sie magisch an.

meine 2 kleinen bekommen zur zeit nachts auf der strasse immer ordentlich auf den sack, ich hör sie immer kämpfen. sie wurden schon von nem fremden kater bis in die wohnung verfolgt. das nervt mich etwas. aber sie sind ja noch jung und die hoffnung aus meinem oskar doch noch nen kämpfer zu machen ist noch da.

goo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi zusammen.

so, nachdem wir gestern - nach dem wir uns zu sylvester in ein kätzchen verliebt haben - unsere miss sophy

bekommen haben will ich auch mal unsere kleinen vorstellen.

Joker. 7 jahre. 7 kg. lebt bei meinen eltern.

post-11243-1168186182.jpg

Socke (rechts im bild) und Yoko (links zu sehen in ihrer liebsten stellung). beide 5 jahre. 4,5kg.

socke ist die nummer 1 zu hause aber yoko zeigt ihm schon wos langgeht wenn er etwas zu forsch wird.........

post-11243-1168186256.jpg

post-11243-1168186282.jpg

Miss Sophy. unsere neue. 3 monate alt. haben uns zu sylvester in sie verliebt und da die vorige

besitzerin eine allergie hatte und nix davon wußte bis die kleine da war kam sie einen stock tiefer

zu uns in ihr neues heim.

post-11243-1168186306.jpg

nun denn. das ist unsere kleine rasselbande die uns manchmal ganz schön auf trab hält.

lg an alle!

alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine von unseren beiden

allerdings ist sie auch die freche sie legt sich schonmal an Atellen wo sie nicht darf, oder kratzt auch mal gerne am Sofa. Habt ihr da einen Tip wie man sie davonb abbringen kann? Also die Fernhalte Sprays ausm Zoohandel helfen nix oder sie ist imun dagegen das weiss ich nicht. Und der Tip mit sie mit Wasser zu bespritzen hilft auch nicht dann hört sie zwar auf aber macht es immer wieder. Man kann ner Katze ja anscheind sogar beibringen aufs "richtige" Klo zu gehen da muss es doch möglich sein ihr das kratzen aus zu treiben?

Gerüche, auf die die beiden Viecher meiner Maus gar nicht können, sind Teebaum- und Minzöl oder auch Orangenöl (bzw. -Möbelpolitur). Ist vielleicht nen Versuch wert, aber gerade bei den ersten beiden mit ner Verdünung starten, da die für ne Katzennase u.U. viel zu scharf sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Vormittag war unser Kater beim Tierarzt. Diagnose: schwer Nierenkrank sowie Herzkrank :-D

Er bekommt heute noch eine Dialyse.

So ne leichte "Niereninsuffizienz" gehört ja fast schon zum Altwerden wenn ich mich mal so bei befreundeten Katzenbesitzern umhöre. Aber in Verbindung mit ner Herzkrankheit ist das natürlich übel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die "Neunzehnjährige"war beim Tierarzt ob der Alterserscheinungen wie Nierenprobleme und Wasser in der Lunge...alles im Rahmen.

Allerdings bewirken neue Tabletten und ein wenig Vitamin-Unterstützung ein nicht gerade dem Alter entsprechendes Verhalten... :-D

Springt wie eine junge Gems;vermöbelt den "Neuzugang(doppelt so groß und dreimal so schwer)und flitzt buchstäblich die Wände hoch.

Wie war das gleich-"Saaanostoool"... :-D

getier%20087.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wenn man unseren Kater über die volle Badewanne hält, wird er mindestens doppelt so groß wie er ist! Und nein, ich hab ihn noch nie ins Wasser fallen lassen. Aber beim balancieren ist er schon mal reingefallen, zum Glück saß ich nicht mehr drin! Das hätte böse Kratzer gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ööööhm, euch ist aber schon aufgefallen, dass das video parodie ist, oder?

die katze die fallen gelassen wird ist ne stoffkatze und das was am ende auf dem helm sitzt auch.

daneben sprechen die letzten szenen des videos eigentlich auch so für sich. :-D

damit es nicht zu offtopic wird: hab zwar selbst keine katze, aber die getigerte auf dem bild mit der mauer ist klasse! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

meine kitty. ist etwa 16 jahre alt und blind. lässt sich aber nichts anmerken.läuft aber immer gegen alles. ist kuscheliger denn je und erzählt den ganzen tag.

die andere mag keine fotos.

Bearbeitet von da-moez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal was ist denn das da blutfarbenes auf dem kopf von goldmund (1. bild) ist aber der narziß)? Das sieht irgendwie so aua aus....

ist das muster von seiner nasn (siehe auch anderer Kater) :) und die farbe ist a bisserl verändert vom bild ps: ist der narziß

pps: da ist noch alles heile bei ihm aber jetzt fehlt im leider die hälfte vom eckzahn

4 stock altbau auf die straße ist doch a bisserl zu hoch führ ihn gewesen aber zum glück ist nichts bleibendes passiert ausser halt der zahn aber das stört ihn schon wieder nicht mehr (klettert immer so gerne auf den fensterbrett rum und schaut sich die tauben an, ist dann abgerutscht beim umdrehen und ich durft zuschauen)

mei wahr das ein horrortag wünsch ich niemanden

sowas geht echt an die substanz und alles was es da noch so gibt

ach katzen.......haben halt doch wirklich 7 leben

post-9230-1173186337_thumb.jpg

post-9230-1173186408_thumb.jpg

Bearbeitet von nudl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein paar Bilder von einem Kater, der sich ein neues Zuhause gesucht hat.

Trotz Nachfragen bei Tasso Tiernotruf, örtlichen Tierärzten, Tierheimen ist kein Besitzer zu finden gewesen. Heute Nacht hab ich ihn dann doch eingefangen und unfreiwilligerweise inzwischen entwurmt, entfloht, entfilzt, entmilbt, geschoren, kastriert und gechipt.

Meine andere Katze hat ihn in den ersten Stock durch sämtliche Katzenklappen reingelassen, als ob sie wüsste, dass er ein verdammt hartes Leben bereits hinter sich hätte. Tja, nun muss ich ihm halt noch nen Pulli stricken und hoffen, dass er es mir nicht allzu krumm nimmt...

post-11941-1173202552_thumb.jpg

post-11941-1173202621_thumb.jpg

post-11941-1173202680_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information