Zum Inhalt springen

Katzen


nop

Empfohlene Beiträge

Ebenfalls mein Beileid, war ja ein süßes Kerlchen.

Da wird mir ganz anders wenn ich daran denke, dass mein Kuscheltiger auch schon 13 Jahre alt ist. Hoffentlich ist sie eine der ganz alt werdenden Katzen (ausschauen tut sie noch sehr gut und brauchte in 13 Jahren nur 2x den Tierarzt)

Da war ich noch voll der Hoffnung, dass meine Kuschelkatze älter wird, leider lag sie am 22.6. in der Früh tot im Garten! :-D

Kämpf irgendwie noch immer mit den Tränen wenn ich von irgendwo her komme und der schwarze Fellball nicht in die Einfahrt schießt um mich zu begrüßen. Irgendwie schon komisch, dass einem ein Tier so gewaltig an das Herz wächst.

Musste meine Murli dann auch noch selber eingraben, weil sich alle anderen in der Familie geweigert haben. Die wollten sie ja nicht mal mehr sehen.

Meine kleine Nichte konnte sich insofern trösten, dass sie jetzt fix der Meinung ist, dass die Katze jetzt von meiner Oma gestreichelt wird (Anmerk.: meine Oma starb im Februar)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als Trost kann man da nur anbringen, dass solche in der Regel reinkarniert werden, dass heist Dein kleiner Sauger sitzt jetzt irgendwo, und sieht zu, wem er sich ans Bein hängen kann. :-D

Auch die besten Wünsche für Caesar auf seinem Weg in eine neue 4 beinige Figur. :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als Trost kann man da nur anbringen, dass solche in der Regel reinkarniert werden, dass heist Dein kleiner Sauger sitzt jetzt irgendwo, und sieht zu, wem er sich ans Bein hängen kann. :-D

Damit könntest du recht haben. Ich bin auch überzeugt davon (so blöd es klingt), dass es auch vorkommt, dass Menschen als Katzen wiedergeboren werden. Wir sind sich ziemlich sicher, dass mein Großvater in einem Kater retour gekommen ist -hauptsächlich deswegen, weil der Kater Angwohnheiten hat, die mein Großvater auch hatte und weil er sich so vehement gegen das Kastrieren gewehrt hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist auch scheisse ohne Eier. :-D

Das wiederum würde dafür sprechen, dass Du in einem früheren Leben ein kastrierter Kater warst, oder woher nimmst Du den Hintergrund für Deine Aussage?

Bearbeitet von Skawoogie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Opi wurde nicht kastriert!! (der hätte uns alle ermorden lassen!)

Der Kater wurde kastriert u. irgendwann hat sich dann die Vorstellung festgesetzt, dass mein Opi in dem Kater reinkarniert wurde - das war bevor das Vieh unter das Messer kam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche Katzen sehen , aber echt Scheiße aus ! In die vordere wurde wahrscheinlich Winston Churchill reininkaniert , die könnte dann ja mal diese ganze Diana-Problematik lösen....

Bunsonscoot.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is das die Katzenklappe unter dem Herd??? :-D

Nein.

Daß ist der Eingang zum schwarzen Loch den es in jedem Haushalt gibt.

Bei uns vertilgt er fleißig Kleintiere,Einzelsocken,Autoschlüßel und "wichtige" Papierstücke.

Das Paradestück jedoch ist ein kompletter Saab 900 Turbo 16-Zylinderkopf der vermutlich dort eingesogen wurde;ich vermisse ihn.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

post-1825-1188769547.jpgpost-1825-1188770514.jpg

Der neue Herr im Haus nachdem unser Dreibein direkt vor der Tür überfahren wurde :-D

Er heisst Unheil (Name ist Programm) und ist hochbegabt, wahrscheinlich sass er deswegen im Tierheim :-D Es kann einen schon in den Wahnsinn treiben, keine Küchentür oder Schublade ist vor ihm sicher... inzwischen hat er auch geschnallt wie man Einhebelmischer aufdrückt um direkt aus dem Hahn zu trinken. Apportieren kann er natürlich auch, bin schon gespannt was ihm noch so alles einfällt. Im Schnitt kommt jede Woche was dazu. Wenn er auf zwei Beinen läuft und spricht, bring ich ihm das Rollerfahren bei :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information