Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Katzen

nop

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...

Beim Teppich - Teppichreiniger; bei der Couch würde ich Shampoo versuchen und sehr gut lüften!

Wenn es ein Katerchen war und er hat markiert - sofort kastrieren. Wenn es eine Katzendame war die Couch mit so einem "Katze-Pfui"-Spray bearbeiten - dann meidet sie sie allgemein u. du riechst das Zeug nicht.

• 2 Wochen später...
Hat zufällig jemand nen Tipp, wie man den Gestank von Katzenpisse wieder aus z.B. Teppichen oder Sofas bekommt?

Habs eben schon mit so nem Chlorreinigerzeug und so nem Antigeruchsspray versucht, hilft so eher gar nicht, und in die Waschmaschine bekomme ich das Sofa auch nur mit Aufwand.

blubberwasser drüberkippen!

• 1 Monat später...

Liebe Katzenfreunde,

ich habe folgendes Problem:

Ich hab meine Zimmer im Soutterain (quasi in nem Graben wo ich dann aussem Fenster reinguck, Fenster auf Bodenlevel) und es stinkt schon seit Jahren in unregelmäßigen (vllt auch regelmäßigen, ich halte da nich Buch) Abständen unglaublich nach Katzenpisse. Richtig abartig, besonders im Schlafzimmer.

Bei uns im Garten laufen auch ziemlich viele Katzen rum (Katzenkot im Garten) und ich habe in letzter Zeit auch festgestellt, dass die im Graben rumlaufen. Das der Graben 1,2m tief is juckt die natürlich nich.

Logische Schlussfolgerung: Die Viecher pissen mir ans Fenster.

Davon hab ich die Schnauze voll. Ich mag Katzen zwar nicht, aber ich habe weder vor denen weh zu tun noch sie zu töten!

Daher bitte ich um ernstgemeinte Ideen wie man sich den Gestank vom Leib hält, ohne den Tierchen weh zu tun.

Liebe Katzenfreunde,

Logische Schlussfolgerung: Die Viecher pissen mir ans Fenster.

Davon hab ich die Schnauze voll. Ich mag Katzen zwar nicht, aber ich habe weder vor denen weh zu tun noch sie zu töten!

Daher bitte ich um ernstgemeinte Ideen wie man sich den Gestank vom Leib hält, ohne den Tierchen weh zu tun.

Versuchs mal mit sogenannten "Verpiß-Dich" Pflanzen. Die sollen Katzen fernhalten. Teures "Fernhalte"-Spray kannst Du knicken, hilft nicht. Finden unsere nur noch besser :-D

Oder Fenster mit Essig-Essenz abwaschen, so daß es halt nach Essig stinkt. Fand der (fremde) Kater, der uns erst ins Wohnzimmer, dann an die Türen gepieselt hat auch nicht so toll :-D

Wenn gar nichts mehr hilft, warten... mit der Super Soaker im Anschlag, am Besten auch mit Essig-Wasser gefüllt. Tut nicht so weh, ist ein Denkzettel und :wheeeha:

Viel Glück!

ich kann zZ au ein lied singen...

nich mal richtig warm is aber meine muschi hat schon etliche zecken im gnack... :-D scheiss viecher!!!

des nervt mal richtig wenn ma bedenkt dass au einige wieder abfallen und dann im haus ihr unwesen treiben...

was macht ihr da?? hatten bis jetzt immer son zeckenband, aber des teil stinkt mal ordentlich und gesund is es für meine miezi bestimmt au net wirklich!! :-D

Versuchs mal mit sogenannten "Verpiß-Dich" Pflanzen. Die sollen Katzen fernhalten. Teures "Fernhalte"-Spray kannst Du knicken, hilft nicht. Finden unsere nur noch besser :-D

Oder Fenster mit Essig-Essenz abwaschen, so daß es halt nach Essig stinkt. Fand der (fremde) Kater, der uns erst ins Wohnzimmer, dann an die Türen gepieselt hat auch nicht so toll :-D

Wenn gar nichts mehr hilft, warten... mit der Super Soaker im Anschlag, am Besten auch mit Essig-Wasser gefüllt. Tut nicht so weh, ist ein Denkzettel und :wheeeha:

Viel Glück!

Ok, nach so Pflanzen such ich ma.

Essig oder Pisse, stink beides :D Da isses auch egal was stinkt.

Dann muss ich glaub ich lange warten. Das is nich nur eine Katze glaub ich.

Liebe Katzenfreunde,

Die Viecher pissen mir ans Fenster.

Einfach Fenster offen lassen! :-D

Ne, im Ernst: Wasserspritze ist schon ziemlich gut. Merken die sich schnell und bald wird reichen, dass sie dich nur shen, werden sie abhauen. Musst du allerdings die erste Zeit sehr auf der Lauer liegen.

Es gibt auch so Druckluftdosen mit Bewegungsmelder, die stellst du in den Graben und wenn ne Mieze vorbeikommt gibts nen Stoß Druckluft. Tut nicht weh, wirkt aber.

Edit sacht du sollst mal nach Erziehungshilfe für Katzen suchen!

Bearbeitet von Mad Marc

Das mit dem Geruch ist ja nicht das Hauptproblem , auf Grund ihres wechselhaften Charakters, werden viele Katzen inzwischen von Terroristen angeworben , und in Camps zu Selbstmördern ausgebildet ! Nehmt euch in Acht , und laßt die Viecher Nachts nicht mehr raus , das geht Ratz Fatz !

Komisch das Artax davor noch nicht gewarnt hat......

terroristcat.jpg