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Katzen


nop

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  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Das Auge tränt arg und anstelle von grün ist es eben blutig rot und die Pupille bewegt sich nicht mehr, zieht sich also weder zusammen noch vergrößert sie sich und ist auch deformiert.

Gestern Abend war es dann wieder "so gut" und Tani relativ fit (inkl. Posing am Kratzbaum), daß wir ihr den Weg zum Arzt erspart haben. Das ist purer Streß für das Kätzchen. Wir kennen die Symptome von ihrer Schwester, wo wir das volle Programm gefahren haben mit Spezialärzten, etc. Krümi hat damals noch mehr gelitten als wenn wir sie in Ruhe gelassen hätten und den Tumor hat es nicht aufgehalten :thumbsdown:

Es ist also eine Frage der Zeit...

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Hatten so etwas ähnliches auch schon bei unserem Perser.

Auge rot und total entzunden und verklebt.

Sind dann nach 2 Tagen zu Abzocker Tierarzt gefahren.

Problem war das durch die Entzündung die Netzhaut langsam aufplatzte.

Wurde mit Antibiotika und Augencreme behandelt.

Laut Aussage des Arztes wäre es leicht möglich gewesen, das "Simba" daran an diesem Auge erblinden hätte können.

Hat jetzt "nur" so einen leichten grauen Star.

Also bitte doch ev. zum Doctore fahren.

Grüsse Didi

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    • Also was ich nachgelesen habe ist der Ring(Buchse) schon auf die neue Glocke angepasst. Also einbaufertig. Mal sehen.
    • Welcher Schaden ist da jetzt durch was entstanden? Ist das die Fixierung der Wellen die da abgeschert ist und sich die Wellen deshalb verdreht haben? Bekomme Wort und Bild in meiner Birne nicht übersetzt.
    • Moin,  hätte noch ne 69er L in Paraggi  Hat aber etwas mehr Patina  Preis hängt davon ab was dabei sein soll.  bei Interesse PN 
    • OK, mein Twin rauchte im Sommer auf ner tour durch Sonoma Valley ab, mitten im Wald, wo er auch geklaut wurde aber ich dank 2er air tags die karre und den Dieb am nächsten tag auffand. jetzt wollte ich ran um zu sehen was da eigentlich faul war, und auch gleich auf den reed valve umbauen. zunaechst mal gingen die Zylinder nicht ab. die bolzen waren so fest, selbst mit dem impact drive kam ich nicht weiter. ein instandsetzen musste stahl streben anschweissen um die aufzubekommen. da hat wohl jemand sehr fest angezogen.     ok, zylinder ab, Deckel auf     dann wollte ich die M8 schraube in der Mitte der Kurbelwelle auf bekommen, kam aber wieder selbst mit impact drive nicht weiter.     also mit der Standbohrmaschine und Gewalt. wir wussten nicht wie das von innen alles aussieht, haben einfach mal gehofft.   austreiben klappte auch nicht, also weiter gebohrt bis die linke welle auf einmal raus fiel.     sieht grobmotorisch aus, war es auch. diese schraube ist so fest da rein geklebt, hänge mir das an die wand und kaufe ne neue welle.   hier aber was interessant ist fuer alle anderen twin Fahrer. ich habe SEHR viele kilometer abgerissen, bin an den Lake Tahoe gefahren, nach Santa Cruz an den Strand, touren zu zweit nach Guerneville, dabei immer Vollgas. erst kürzlich habe ich auf die grosse smooth master Kupplung umgebaut. aber sehr was mit den Pins passiert ist:     hier nochmal genauer:     die sind abgeschert! das kann meiner Meinung nach nur am fehlenden Cush drive liegen. andere Meinungen willkommen. ihr seht vielleicht auch oben im bild dass der Kettenspanner an das Gehäuse gedrückt ist und die kette garnicht richtig spannt. ich kann mir auch hier nur erklären dass der fehlende Cush drive durch alles andere, inklusive der kette, ausgeglichen wird, die bei Lastwechsel, oder schalten in den ersten gang aus neutral bei schritt Geschwindigkeit. alles wird hart gerissen wird / geknallt. man hoert das ja auch.   das könnte jedem twin Fahrer bevorstehen!!!  
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