Zum Inhalt springen

Katzen


nop

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Moin! hat von oich jemand Platz für ein weiteren Couchschläfer??

Muss wegen :-D Allergie meinen Kater abgeben. :-D( :-D( ;-)(

Er ist ca. 8 Jahre alt, kerngesund, verschmust und Freigänger.

Zubehör gibt?s auch dazu. Über ein schönes Rollerfahrerzuhause würde er sich glaube ich sehr froien.

Miau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin! hat von oich jemand Platz für ein weiteren Couchschläfer??

Muss wegen :-D Allergie meinen Kater abgeben. :-D( :-D( ;-)(

Er ist ca. 8 Jahre alt, kerngesund, verschmust und Freigänger.

Zubehör gibt?s auch dazu. Über ein schönes Rollerfahrerzuhause würde er sich glaube ich sehr froien.

Miau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin! hat von euch jemand Platz für ein weiteren Couchschläfer??

Muss wegen :-D Allergie meinen Kater abgeben. :-D( :-D( ;-)(

Er ist ca. 8 Jahre alt, kerngesund, verschmust und Freigänger.

Zubehör gibt?s auch dazu. Über ein schönes Rollerfahrerzuhause würde er sich glaube ich sehr froien.

Miau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
und ich habe diese kleine hier, 8 wochen alt mit dem namen Tiffany

<{POST_SNAPBACK}>

Sehr süss :love:

Hier "meine" kleine, lebt bei meinen Eltern im Exil, ich freu mich immer wenn ich die im Urlaub zur Pflege nehme.

Faul wie Oskar, schläft, frisst, schläft...aber wenn sie sich zum Jagen entscheidet, dann weiss sie genau wie.

Hatte vorher 13 Jahre 'nen absolut gutmütigen Kater, mit dem konnte man absolut alles machen, der hat mich in 13 Jahren nie angefaucht oder ähnliches. War dann 'ne ziemliche Umstellung eine absolut eigenwillige Kätzin zu haben, faucht sobald man sie schief anguckt und ist auch mit ihren mittlerweile 9 Jahren nur selten zum Knuddeln bereit. Wenn, dann aber richtig, wird man garnicht wieder los :-D

post-5592-1120761208_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich hab dieses Topic lange nicht mehr verfolgt.

likedeeler, ist dein lucky schon mal aus dem fenster gefallen? haste da gar keine angst, wenn der sich mal umdreht oder so?

<{POST_SNAPBACK}>

Nö rausgefallen noch nicht, er ist als eingesperrter Freigänger (ich war nicht zu Hause) schon durchs Fenster stiften gegangen und saß vor der Tür als ich nach Hause kam. Eine seiner leichtesten Übungen: durchs Fenster aufs Dach, dann aufs Vordach und ab in Garten. Man gut, dass er den Weg andersrum nicht beherrscht. Was ich sonst wohl schon alles in der Bude gefunden hätte.

ICH bin der König in diesem Garten und IHR SEID MEINE UNTERTANEN !

<{POST_SNAPBACK}>

Ja, ja die Maine Coons. Der meiner Eltern ist fast so groß wie ein ausgewachsener Cocker Spaniel. Der :-D Yorkshire Terrier ihrer Nachbarn hat panische Angst vor "Fiete".

angefütterte Wildkatze

Mulan streunert seit Herbst 2004 immer auf unserem Grundstück herum, irgendwann fing meine Frau an, das Vieh zu füttern...

Nach einen Zeitungsbericht hat Sie das Tierheim angerufen ,die wilde Katzen kostenlos sterilisieren... War ne Menge Arbeit, die Katze zu fangen.

2 Tage im Tierheim, dann wurde Sie wieder bei uns ausgesetzt...(Sie war schon trächtig - Abtreibung)

Nun ist Sie mächtig rollig, läßt aber nur mit äußerster Aufmerksamkeit jemanden in Ihre Nähe, außer wenn es Futter gibt....

Sie hat einen Schlafplatz und beibt nachts auch auf der Terrasse - gestern hat sie meine Hand das erste mal gestubst - der Beginn einer wundervollen Freundschaft

unsere "Mulan"

DSC05170.jpg

DSC05542.jpg

<{POST_SNAPBACK}>

Sach mal A.: ich seh nur den "Präsi" (Rudebwoy) aber keene Katze?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist noch ein Findelkind:

PICT3229k.JPG

PICT3230k.JPG

PICT3233k.JPG

PICT3241k.JPG

Die Mama hats in einer Attraktion eines hier nicht weiter genannten Vergnügungsparks zerquetscht. Hat noch 2 Geschwister die bei ner Parkmitarbeiterin ein neues Zuhause gefunden haben. Auf diesen Zwerg passen wir jetzt Tagsüber auf, wärend der Besitzer im Vergnügungspark arbeitet.

Bearbeitet von Mad Marc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hm, unsere Zora is grad komisch. Gestern kam sie nich an, als wir nach Hause kamen. Klebriges Zeug hatte sie im Fell, sehr ungewöhnlich...Dann war sie voll schlapp und wollt sich auch nich anfassenlassen wie sonst. Heut morgen hat sie nich mal nach Futter verlangt, sie macht uns sonst immer wach wenn sie Hunger hat :-D

Eben gings schon, hat scih über den ganzen Tag verbessert.

Ob sie von nem Kater bestiegen wurde?? Soll ja nich so angenehm sein für die Pussys. :-D Naja, sie is ja ausgeräumt, laut Tierheim. Ma gucken...

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ne kleine Prügelei?Bei uns hier ist nachts auch grad die Hölle los...

Ansonsten mal drauf achten-daß sie sich putzt,ob sie viel mehr als sonst trinkt...kann sich ja auch was eingefangen haben. :-D

Unsere haben heute"wir fahren Bus" gespielt-vorne weg Mister Ding-Dong-Doletti als Fahrer;hinten Luzy,der Schrecken der Strasse als Fahrgast... :grins:

ebay%20187.jpg

Bearbeitet von rocket88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yo, bei den Mietzen geht einiges zur Zeit. :-D

mein Sauger ist gottseidank auch Sterilisiert, trotzdem will ihr immer so ein Kater hinterher steigen.

Gestern Nacht um 5 wollte er ihr in unsere Wohnung folgen - das hat sich dann angehört wie im Raubtiergehege.

Ich hab sie dann vor dem bösen Kater beschützt. :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information