Zum Inhalt springen

Katzen


nop

Empfohlene Beiträge

So, dann darf ich euch mal unser Monster vorstellen:

Gestatten - Charly, 4 Jahre alt

charly_01.jpg

charly_03.jpg

Man traut es mir nicht zu, aber in mir schlummert ein Monster...

charly_07.jpg

Meine Lieblingsschlafstellung...

charly_04.jpg

Umziehen ist ja soooo anstrengend...

charly_05.jpg

charly_08.jpg

Mein Lieblingsessen... "Galia - Melone"

Dafür geb ich alles...

charly_06.jpg

Bearbeitet von Honey Bunny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

ja, ist ein kater. was hilft eigentlich gut gegen flöhe?

hier noch etwas wichtiges, bitte ansehen, da ja oben eerwähnt wurde das eine katze weg ist.

aber nix für schwache nerven:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/23/0...-wm_dsl,00.html

danach, jaja, ich weiss, aber rafft euch mal auf: copy&paste:

-------------

[email protected],

[email protected],

[email protected],

[email protected],

[email protected],

[email protected],

[email protected],

[email protected],

[email protected],

[email protected],

[email protected],

[email protected],

[email protected],

[email protected],

[email protected],

[email protected],

[email protected],

[email protected],

[email protected],

[email protected],

[email protected],

[email protected],

[email protected],

[email protected],

[email protected],

[email protected],

[email protected],

[email protected],

[email protected],

[email protected],

[email protected],

[email protected],

[email protected],

[email protected],

[email protected],

[email protected],

------- Text ab hier ---------------------------

Betreff: Verstoß gegen das Tierschutzgesetz

Offener Brief an zuständige Stellen:

Stadtverwaltungen

Umweltämter

Landratsämter

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 04. Okt. sendete das ZDF einen Beitrag, in welchem Herr

Kreisjägermeister Volker Quade (Schleswig Holstein) den radikalen Abschuss von

Hauskatzen propagierte. Seine Wortwahl lässt eine innere Einstellung

erkennen, die nicht mit dem allgemeinen Verständnis für Tierschutz in

Einklang steht.

Ich protestiere gegen die Tätigkeit von Herrn Volker Quade als

Kreisjägermeister und fordere Sie auf, dafür einzutreten, Herrn Quade

die Tätigkeit als Jäger zu untersagen. Leider besitzen noch recht viele

Jäger eine solch extreme Einstellung gegenüber angeblich wildernden

Haustieren und berufen sich dabei auf das Bundesjagdgesetz. Dieses

Gesetz entspricht in wesentlichen Teilen noch dem Reichsjagdgesetz aus

dem Jahre 1934 und legitimiert die grausame Jagd mit Fallen, sowie

den Abschuss von Haustieren. Eine Reform ist längst überfällig!

Den Beitrag des ZDF mit der Stellungnahme von Herrn Quade sehen Sie hier:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/23/0...81847-5,00.html

Beste Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe generell nichts gegen Jäger, aber nach dem Bericht war ich... :grr:

Wie kann sich so ein "Jäger" Wappler trauen sowas von sich zu geben ???

Sicher gibts überall Schlimme oder schlimmere Sachen, aber wenn schon halt ich

den Mund und zeige den super "Mantel" nicht her.

Ralph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jäger sind das Letzte. Alle in einen Sack stecken und drauf hauen, triffste immer den Richtigen.

Schießgeile Wixer.

Boah, was HASSE ich diese Leute.

Edit sagt, Chinesen sind wohl noch schlimmer. Ich hatte mal Kontakt mit einem Koreaner, der ganz stolz war, von Grillveranstaltungen im öffentlichen Stadtpark mit der Family zu berichten, wo das "Grillgut" am Baum stranguliert und mit Stöcken maltretiert wurde, weil es dann durch die Streßhormone besonders zart werden würde.

Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen könnte.

Unsere Rasse glaubt von sich selbst, die Krönung der Schöpfung zu sein?! Welch´ maßlos arrogante Selbstüberschätzung.

Bearbeitet von Mozzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Rasse glaubt von sich selbst, die Krönung der Schöpfung zu sein?! Welch´ maßlos arrogante Selbstüberschätzung.

Der Mensch ist nur ein Versuch der Natur, Er zerstört seine Lebensgrundlage, und damit zerstört er nur sich selbst.....Der Instinkt hat sich seit Millionen von Jahren bewährt, Die sogenannte "Krone der Schöpfung" gibt es erst seit ein Paar 10000 Jahren...wenn wir so weiter machen werden wir es nicht schaffen...Na Und, Die Natur lebt weiter....Wir sind der Natur egal und die Tatsache das wir niemals die Natur besiegen können macht mir irgendwie Hoffnung.

P.S. im Moment hat mir meine 16 jahre alte Katze mal wieder ins Zimmer gekackt...Yo dann mache ich das jetzt mal weg...Tja, die Liebe verzeiht wohl wirklich alles :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jäger halten sich leider allzuoft für Götter. Komm ja selbst aus einer Jägerfamilie, aber da werden die Katzen im Wald höchstens gestreichelt.

Bei uns haben es jetzt einige geschafft, dass einem Jäger die Jagdlizenz entzogen wurde. Der hat sich immer in der Nähe der Abschussgrenze (od. wie man die Schutzzone um Wohnhäuser nennt) herumgetrieben und freilaufende Katzen als lebende Zielscheiben missbraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lady...wir haben sie jetz fast ein Jahr, die kleine Verbrecherin... :-D Boah, wat is die kuschelig veranlagt!

Tut mir Leid mit Euerm Kater. Habs auch schon einmal hinter mir. Wir hatten sie ein Jahr und von klein auf. Damit hat ich echt zu tun... :-D

Aber am Anfang mit Zora, hätte ich nie gedacht das die sich ändert. Mann, war die auf Krawall gebürstet... :grins: Naja, Tierheim halt, aber den Futterneid hat sie immer noch. Die atmet das Futter eher so ein irgendwie... :-D

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein bisschen kratzbürstig ist ja nie schlecht, bei keiner "Lady". Mein schwarzes Scheusal wird nur kratzbürstig wenn ihr der Kater zu nahe kommt, den kann sie nur ausstehn wenn sie gemeinsam fressen od. wenn um das Bett meiner Mutter gerittert wird.

Mittlerweile ist sie nur mehr zudringlich wenn sie liebe will und da werden die krallen auch nur zum raufklettern und Liebe bezeugen verwendet :love:

Ich frag mich schon zeitweise wie man solche Kuscheltiger nicht einfach lieb haben kann, auch wenn sie zeitweise etwas kratzbürstig sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat eine/r von euch mal miterlebt, dass euer kater so ne art "liebeskummer" hatte?

unser charly frisst seit drei tagen mehr schlecht als recht (eigentlich so gut wie gar nicht) obwohl er normaler weise eher von der scheunendrescherfraktion ist.

er ist immer noch agil, läuft rum, schläft nicht unbedingt mehr als sonst aber klebt entweder am fenster oder sitzt auf'm balkon (raus darf er nicht).

draußen läuft immer mal wieder ne andere katze vorbei...

das kannte er bisher ja nicht, weil wir vorher im ersten stock gewohnt haben.

heut mittag gehts mal zum doc, aber irgendwie sieht das irgendwie nach einsamkeit aus, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Miezen sind ja eigentlich Einzelgänger. Ich nehm jetzt mal an dass dein Kater als Wohnungstierchen kastriert ist, also kann es ihn ned wirklich nach einem anderen Miezerl gelüsten.

Bei unseren Freilaufviechern gibts verminderte Fressleistung wenn jemand aus der Familie ned da ist zB meine Eltern im Urlaub sind.

An meine phasenweise Abwesenheit hat sich mein Kuschelmäulchen auch erst gewöhnen müssen. Da hat sie eine zeitlang einem nur am Wochenende die Haare vom Kopf gefressen.

Vielleicht ist ihm der Umzug auf den Magen geschlagen? Katzen sind ja eher ortsgebundene Tiere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doc meinte, dass er irgendeinen inhaltsstoff aus dem futter nicht vertragen hat und hat ihn die nächsten tage auf hünchen-reis diät gesetzt. naja, schau mer mal.

mit den gelüsten ist das so ne sache... seinen stofffuchs hat er schon immer gut rangenommen :wasntme:

umzug ist schon vier monate her, daher vermute ich das der keiner große rolle mehr spielt.

wir haben uns nun doch für ne zweite mieze entschieden und werden nachher mal ins tierheim trapsen.

und wenns unserm monster wieder besser geht, werden wir das projekt "spielgefärte" in angriff nehmen.

danke aber!

grüße, iris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information