Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bin gestern zum ersten Mal mit meiner V50 mal ne lange Tour gefahren. Da ich schon Reserve fuhr bin wollt ich heut zur Tanke. So ca.2 km davor fing meine Karre an ohne Ende zu drehen. Hab ein bischen am Stangas rumgefummelt und hab dann bemerkt das der Tank komplett leer is. Naja, geschoben. Dann getankt. Dann trett ich, springt aufs erste Mal an und fängt an zu drehen wie die Sau, immer höher. Mach sie natürlich gleich wieder aus. Dann hab ich 15 Minuten damit verbracht das Stangas einzustellen, aber egal wie weit drin die Schraube is oder draussen, sie dreht imma wie Sau.

Ich denke das die Falschluft zieht, aber wo? Gestern lief sie auch einmandfrei. Jeden 2. Tag is was mit der Scheißkarre, das nervt. Ich hab kein Bock nach Stockach zu fahren wenn die die ganze Zeit verreckt.

Zum Motor wieder auseinander reichst net mehr. Liegst am Vergaser wie vor kurzem bei jemanden gesagt wurde?

LG, in seinen Gefühlen zuerstörter Lenki

Geschrieben

Wenn der Motor zu wenig Sprit bekommt dreht er hoch (viel Luft wenig Gemisch). Es kann sein das Deine Schwimmerkammer noch nicht vollkommen mit Benzin gefüllt war nachdem Du getankt hattest (vielleicht Benzinzufuhr verstopft/verdreckt??)

Geschrieben

Also gleich mal Gaser ab und ganz auseinandernehmen (beim Benzinschlauch das Ding abmachen,Schraube und Filter raus,unten die Schwimmerkammer *zweischrauben* ab und die Düsen raus, Standgasdüse raus *anderseite*, beim Gaszug den Schieber ab *zweischrauben*) saubermachen! Alles! Am besten mit Bremsenreiniger durchpusten!

Dann aus dem Ansaugstutzen den Filzring rausnehmen und gut einfetten dann wieder rein. Der Gaser ist mittlerweile wieder trocken, also alles wieder zusammensetzen *dieschrauben-nachfestkommtab* und Gaser einbauen. Kriechöl in die Zughülle vom Gaszug.       Zur Vorsicht noch einen zusätzlichen Filter in den Benzinschlauch.

Wenn Ihr dann das Problem noch immer habt sehn wir uns nächstes Jahr in Stockach ;)

Geschrieben

Bau' Dir auf jeden Fall einen zusätzlichen Benzinfilter in den Schlauch ein. Den Filter im Vergaser kannste vergessen.

Ich hatte in diesem Bereich nie Ärger. Kostet nur ein paar Cents.

east

Geschrieben

Dann werd ich ma das so machen. Is ja schönes Wetter draussen und da haben wir ja eh nix besseres zu tun, gell!

Ich hoff ich treff euch auch alle in Stockach, nur wie? Sollen wir ein Zeichen ausmachen :-D ?

LG Lenki

Geschrieben

Hab jetzt heut Mittag mein Vergaser geputzt und jetzt läuft sie wieder. muss Morgen halt noch Standgas einstellen. Fahr jetzt ne 78er HD auf meinem 19er mit original Dell orto Luffi und 102er Polini. Is datt okay?

Hab dann noch ne klene Frage. In der Ansaugstutzenhülse is doch so ein Filzring zum dichten. Kommt der auf der Seite des Vergasers rein oder auf die Seite des Motors. Im SIP kommt sie auf die Seite des Motors rein, aber mein Kumpel der mir imma hilft hat sie bisher immer anderst herum reingemacht.

Ich bin verwirrt

LG Lenki

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information