Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi Leute

Ich bin neu hier und suche halt eine Vespa, da mein Roller durch ist und ich etwas neues ausprobieren möchte. Hat vielleicht einer eine gute für ca 200?? Sollte 50ccm haben und net auf mofa gedrosselt sein. Da ich in Kiel wohne, wäre es nützlich wenn ihr hier auch in der Nähe wohnt.

Sollte halt gut erhalten sein und fahrtüchtig. Weiß net ob es Unterschiedlich gute Vespas oder Vespen? zum tunen gibt. Also wenn man sie gut tunen kann, dann is natürlich bvesonders schön, da ich das Tunen einer Vespa hier sicherlich noch lernen werde.

mfg

Bearbeitet von Rango
Geschrieben

in welche kubikklasse soll es denn gehen?? was hast du für einen führerschein??

hier mal ein paar beispiele:

V50 Special 50ccm BJ 69- 83

V50SPEC.JPG

PK 50 S 50ccm Bj 82-86

vpk50sautomatik_elestart_small.jpg

PX mit 80ccm, 125ccm, 150ccm, 200ccm Bj von 77-2003

Die PX hat sich natürlich mit den Jahren etwas verändert. z.B anderer Tacho, Sitzbank, Getrenntschmierung und bei den letzten modellen sogar mit Scheibenbremse

px80e.jpg

mehr über vespa findest du auch unter www.vespa-archiv.de

mfg dennis aus aachen :-D

Geschrieben

Hm sollte sich in der 50ccm Klasse befinden. Ich wohne in Kiel also sollte es auch net zu weit weg sein. Aber schonma danke für alle Antworten und wenn ihr noch mehr habt posten.

mfg