Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Rennsitzbank

sceleton

Empfohlene Beiträge

Hier, letztens auf ner Motorradmesse in Dortmund gesehen......der Typ fertigt alles an, und auch für gescheites geld.....das Teil unten auf dem Foto geht ja von der Form her schon mal in die richtige richtung......Grundplatte aus Holz selbst anfertigen, ihm zuschicken und sagen, das er das Ding wie auf dem Foto auf der platte aufbauen soll....nur eben nen Stück kürzer....denk mal bei dem Preis und der optik.......Denk mal die passenden infos kann man auf den Schildern lesen.......sollte nur son einschub sein hier für den der noch ne nette Bank sucht..

Sitzbank-messe1.JPG

Sitzbank-messe2.JPG

Bearbeitet von sceleton

Kann ja nochmal was dazu sagen...die bank war aus nen top material gefertigt...kein einfaches Kunstleder sondern son richtig geniales rennleder mit gutem grip und oberflächenrauhe...auch sehr robust schien es mir...

Im vollen und ganzen war die bank angenehm fest....mein bruder hat so eine supercorsa und ich weiß eins, obwohl die vom Jungblut flacher und an sich fester war, waren die federeigenschaften so top wie bei meiner Bettmatratze für 500?..... :-D

werde den typen sehr wahrscheinlich auch noch mal selbst kontaktieren