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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hier, letztens auf ner Motorradmesse in Dortmund gesehen......der Typ fertigt alles an, und auch für gescheites geld.....das Teil unten auf dem Foto geht ja von der Form her schon mal in die richtige richtung......Grundplatte aus Holz selbst anfertigen, ihm zuschicken und sagen, das er das Ding wie auf dem Foto auf der platte aufbauen soll....nur eben nen Stück kürzer....denk mal bei dem Preis und der optik.......Denk mal die passenden infos kann man auf den Schildern lesen.......sollte nur son einschub sein hier für den der noch ne nette Bank sucht..

Sitzbank-messe1.JPG

Sitzbank-messe2.JPG

Bearbeitet von sceleton
Geschrieben

vorallem den eingestickten Schriftzug "Alles fürn Arsch"

Geschrieben

Kann ja nochmal was dazu sagen...die bank war aus nen top material gefertigt...kein einfaches Kunstleder sondern son richtig geniales rennleder mit gutem grip und oberflächenrauhe...auch sehr robust schien es mir...

Im vollen und ganzen war die bank angenehm fest....mein bruder hat so eine supercorsa und ich weiß eins, obwohl die vom Jungblut flacher und an sich fester war, waren die federeigenschaften so top wie bei meiner Bettmatratze für 500?..... :-D

werde den typen sehr wahrscheinlich auch noch mal selbst kontaktieren

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    • verkaufe aus meinem Privatbesitz einen originalen Piaggio Vespa T5 Vergaserwannendeckel "1943" NOS und eine T5 Vergaserwanne "990812" ohne Ölpumpe (ist auch nicht vorgesehen)   VK Deckel: 60 Euro VK Wanne: 50 Euro   beides zusammen 100 Euro inkl. Porto   einen originalen Piaggio T5 Luftfilter für 60 Euro hätte ich auch noch....   Artikelstandort: A-6841 Mäder / Vorarlberg / Österreich    
    • Moin,  da ich irgendwie kein passendes Thema gefunden habe, mache ich hier mal eins auf. Sollte es was passenderes geben, bitte verschieben.    Ich baue gerade mal wieder meinen 232er MHR neu auf und habe dabei festgestellt, dass meine vforce 4 Membrane einen leichten (Licht) Spalt an der Spitze haben. Sprich, die Membranzungen liegen nicht komplett am Block an.  Ist das normal oder problematisch? Ich habe andere Zungen in dem Block getestet, gleiches Ergebnis. Auch mein anderer vforce Block hat das. Der RD 350 Block hat das nicht, da liegen die Plättchen komplett dicht an...  Jetzt hab ich gesehen, dass es gebogene Plättchen gibt, meine auch, dass ich die schon hatte. Falsch rum montiert sind sie nicht, wenn ich sie wende, ändert sich nix. Meinungen dazu?  Danke,  Gruß,  Humma 
    • Hallo Zusammen,   benötigt man bei einer V50 mit YSS-Stoßdämpfer hinten einen silentblock?   das Gewinde vom Stoßdämpfer ist auf jeden Fall zu groß für die Stoßdämpferaufnahme im Rahmen. Wenn kein silentgummi dahin kommt, wie macht man den sonst fest?   vielen dank.      
    • Ja , prima Idee, so hatte ich das erst in der Planung. Die Kombo mit dem Ansauger und ner Tassinari 4R ist aber quasi perfekt mit der Länge und dem Übergang. Da kommt jetzt nur noch eine dünne Keilplatte rein, die den Stutzen noch um etwa 5 Grad nach aussen neigt.
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