Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da ich ein weiteres Lambrettaprojekt am laufen habe muss ich mich wohl von meinem Lambrettamotor mit 250ccm Rotax RAVE Zylinder trennen. Der Zylinder hat eine pneumatische Auslasssteuerung. Die Kurbelwelle hat einen exzentrischen Hubzapfen und 63mm Hub. Damit kommt der Zylinder auf ca 260ccm.

Das Gehaüse verfügt über einen Gehäuseeinlass mit 6 Klappenmembran. Auf das Gehäuse wurde ein Aluplatte aufgeschweißt.

Um den Motor auf die Straße zu bringen muss noch eine 3mm Fussdichtung angefertigt werden und neue Lager verbaut werden. Ein Auspuff für den Zylinder ist dabei muss jedoch angepasst werden, kann aber nach Absprache angefertigt werden. Bilder kommen die Tage.

VB 900?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information