Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

QTnijdM6.jpg

pp4TF33c.jpg

hallo und morschen

kann jemand das model einschaetzen von den Bildern bzw welcher typ das ist ?

verkaeufer meinte das es ein vespa super ist von ca 1957

aber.....

die haben eigentlich doch einen anderen lenker und kein gepaeckfach auf der seite + ander lueftungsschlize ???

fahrgestell-nr konnte er mir auch nicht sagen findet sie nicht :)

merc fuer die hilfe

ps: kann leider nicht mir das teil anschaun sonst haette ich ja die fahrgestell-Nr :-D(

Bearbeitet von nudl
Geschrieben (bearbeitet)

Such mal. Nummer muß doch irghendwo sein. Lies die Fahrgestellnummer ab und gib sie HIER ein. Dann bist Du schlauer. :-D

Bearbeitet von T5Rainer
Geschrieben

Koti-Aufschrift, Trapez-Lenker in Verbindung mit den Seitenhauben lassen auw was spanisches schliessen:

GT 160

motovespa.160GT1.sm.jpg

1957 und super trifft's m. E. eher nicht ...

Geschrieben (bearbeitet)

bis auf den lenker würde ich auch meinen, dass es eine super ist. super hatte auf jeden fall diese backen, allerdings mit gepäckfach!

Bearbeitet von px_power
Geschrieben (bearbeitet)

@px power

das ist ja die sache

die backen haben kein gepaeckfach :-D

aber vielleicht ist es ja die spanische 150s

Bearbeitet von nudl
Geschrieben (bearbeitet)
bis auf den lenker würde ich auch meinen, dass es eine super ist. super hatte auf jeden fall diese backen, auch mit gepäckfach!

<{POST_SNAPBACK}>

sieht nicht nach 8 Zoll aus

( wenn ich das überhaupt sehen kann :-D )

Edit glaubt eher T4

Bearbeitet von killer
Geschrieben (bearbeitet)

Ach, ich hab mich bestimmt getäuscht. Bis auf Backen, Lenker, Koti und Bremstrommel ist das bestimmt 'ne Super ...

- 'ne Super hat 4 Radmuttern / Bolzen - die Trommel auf dem Bild eindeutig 5

- 'ne Super hat 'ne unten geschlossene linke Backe

- 'ne Super hat keinen Trapezlenker (Edit sieht da sogar 2 auf dem Bild)

- die beiden Bohrungen links und rechts unterhalb der Kaskade deuten auf ein (ehemaliges) Gepäckfach am Beinschild hin - hatte die Super nie

- Das Kennzeichen auf dem Koti sieht "spanisch" aus (wo es die Super nicht gab)

Was in aller Welt sollte für 'ne Super sprechen? :plemplem:

Edit2: Ist dann aber wohl 'ne frühe 160er, da die noch kein Loch für's Bremspedal im Bodenblech hat. Die '77er hatte da schon so'n PV-Pedal drin.

Bearbeitet von t4.
Geschrieben

so rahmen liegt vor mir

alle stellen abgesucht

keine Nummer vorhanden !!!

ja ja ich weiss rahmen ohne nummer ?....schau besser nach :-D

hab ich echt !!!! und rahmen hat wirklich keine nummer nirgends !!! :uargh:

komisch ?

find ich auch :)

nunja hab ne briefkopie wenn man(n) die so nenne kann

produktion: S.A. moto vespa madrid

Bastidor o armazon, num. 04C 156375

Primera Categoria - C

Motor Numero : 04M 156291

usw.

dazu kommt noch eine Unbedenklichkeitsbescheinigung für die Zulassung vom Kraftfahrt Bundesamt:

Inhalt :

Motorroller Vespa 150 Super

Bj ca. 1956 :-D

Fahrgest. Nr. nicht vorhanden

es wurde ein neuer Fahrzeugbrief 1992 ausgestellt.

so wer kennt sich da nach aus ?

bitte um hilfe

Geschrieben
sogar mit der geilen Femsatronic!

Ernst oder ironisch gaymeint?

Wat soll an dem vergossenen Klumpen so geil sein.

Erinnert mich stark an die vielfach verhaßten Motorplatt-Grundplatten.

Geschrieben (bearbeitet)

EbenT darum. Kumpel hatte die früher in seiner KS50 drin :puke: - da lobte ich mir meine Bosch-kontaktgezündete Kreidler ...

Bearbeitet von t4.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • @Gaeskits 😅 danke Lars für deinen Support! 🙌🏻
    • Hallo, suche für Gepäckträger vorne original Ulma Gummi in jedem Zustand und auch für die Schlitzrohre, Stossstange und Sturzbügel, die originalen Plastikteile( Punkte, Pfeile, Blitz, …) von Ulma. Danke im voraus     [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Hallo zusammen.  Ich bräuchte mal Hilfe zur Bedüsung einer PK. Ursprünglich eine PK80s. Nun verbaut: ETS Welle 121ccm Polini alt Übersetzung Sip 27/69 (2,56) gerade ETS Banane SHBC 19/19 Welche Bedüsung bzw. welche HD sollte ich verbauen? Originale ETS/ET3 hat ja eine 76 HD. Reicht diese hier auch oder sollte ich höher einsteigen? Zur Übersetzung. Die ist ja gerade verzahnt.  Kann ich da theoretisch vorne ein kleineres Ritzel einbauen falls die Übersetzung zu lang ist? Gibt diese ja von DRT. Oder passen die von DRT nicht mit der SIP Primär zwecks Flankenspiel oder so??? Danke
    • jetzt seh ich erst in SUmme was du damit gemacht hast....junge junge , das sieht schon geil aus
    • Hab Malossi Poschbox auf Malossi Schraubstutzen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung