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Geschrieben

Hi!!!!!!!!!!!!!!!

hab heute den Motor zusammen gebaut,Vrgaser drauf und los gehts ,aber nach 50m fahrt blockiert das hinterrad .okay motor wieder an und wieder ein paar meter fahren und wieder blockiert´s...(gänge lassen sich alle wunderbar schalten )

:-D(

Was könnte das sein ????????????

mfg

og

Geschrieben

ich würde dir aber trotzdem raten den zylinder mal runter zu machen und mal nachzuschauen - naja wenigstens den kopf mal runter nehmen , geht ja fix

mfg frank

Geschrieben

ham 2 kollegen von mir auch istn schöner zylinder

der eine hatte auch schon mit 70 sachen neben mir nen klemmer - QUUUIIIEETTSCH- eine geraucht angetreten läuft

als wir den zylinder mal abgeziógen hatte waren zu unserem erstaunen nix zu erkennen

mfg frank

ps: der läuft heute noch

Geschrieben

hi !!!!!!!!steak

der zylinder ist noch nicht eingefahren aber mit 3.00primär und 19gaser läuft das teil bei viertel gastellung schon ganz gut .hab aber noch leichte probleme mit dem ersten gang der will nicht immer rein gehen kann aber mit der öffnung des motor zusammenhängen .

hab den motor vor dem tunen general überholt dichtung lager etc..........

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    • Px kupplung mit Oldie Ritzel... Passt natürlich nicht da die Oldie Kulu an der Nabe/Ritzel höher baut... du brauchst ein passendes Px Ritzel und die 'dicke' Scheibe - die du ja bereits hast   Da hast du die Falsche Nabe zum Ritzel - oder falsches Ritzel zur Nabe...  hat wohl Jemand im Shop falsch geliefert
    • Bei mir ist ein Schwede gestrandet, mit eien Testi Sport Moped. Da ist eine Minarelli FBM Motor verbaut.   Ziemlich sicher ist die Zündspule platt. Weiss jemand, wo man sowas bekommen kann? 
    • Zu Kenda kann ich leider nichts sagen. Den Heidenau K58 kann ich vom Grip und der 'Rutschfestigkeit‘ empfehlen. ich hatte ihn bei mir mal ausgemustert, weil er bei bestimmten Geschwindigkeiten ‚gesungen‘ hat. ich denke aber, dass ich ihn nochmal ausprobieren werde.  
    • Hallo zusammen    Nach längerer Werkstattpause bind ich wieder mal an meinem Bock am werkeln   Nun bin ich  soweit das der Motor im Standgas sauber läuft .   Nun kommt das Kupplungs Problem    Motor im standgas läuft ,Kupplung alles noch gut ,sobald ich den 1 . Gang reindreh haut es mich fast von der Vespa und logischerweise geht der Motor gleich aus ..   Die Seilzüge sind korrekt eingestellt das kann ich sicherlich ausschliessen .   Was mir nicht ganz klar welche Unterlegsscheibe under die Kupplung kommt verbaut habe ich die 3.3mm muss da allenfalls die 1.5 rein?   Ich habe ja auch das Zahnrad von der kupplung gewechselt nun habe ich gemerkt dass das Zahnrad über dem Stumpf steht nicht so wie bei dem originalen Zahnrad siehe fotos    Irgendwas passt da nicht . Kann mir bitte jemand helfen ?     Hier mal was ich verbaut habe    
    • ja klingt logisch... hab glaub ich zuviel drauf geschaut und drüber gegrübelt. Danke 
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