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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin!

Ich würde es sehr begrüßen, wenn alle die im GSF Werbung für ihre Veranstaltungen machen auch das GSF Logo im Supportbereich auf den Flyer drucken könnten.

Im Paket sind enthalten:

- Photoshop PSD: Alle Ebenen einzeln

- JPG: Weisser Hintergrund, mit und ohne URL

- GIF: Transparenter Hintergrund, mit und ohne URL

 

WICHTIG!: Falls das Logo so klein auf dem Fyler abgedruckt wird, dass die schwarze Schrift/URL nicht mehr lesbar wäre, bitte die Version "ohne URL" verwenden.

GSF_Logo.zip

 

:-D

Cheers!

Mike

 

  • 1 Jahr später...
  • 4 Monate später...
  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Find ich auch ne tolle und auch faire Idee - eine Hand wäscht die andere! Leider sind unsere Flyer schon seit Monaten gedruckt. Aber der nächste Flyer ist bestimmt mit GSF Logo :-D

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

SORRY..... aber i muss auch leider auch zugeben das i das mit dem GSF-Logo net gewusst hab, weil ich zum ersten mal hier in die Termine reingeguckt hab! Tja...nun sind die Flyer schon gedruckt aber i bin sonst auch dafür wie der Kollege hier mit "Eine Hand wäscht die andere" !!

Sorry war keine Absicht .....wär kein Problem gewesen das Logo auf den Flyer zu geben!! Beim nächsten Event weiss ich´s besser!!

cu@Austria

  • 3 Monate später...
  • 3 Monate später...

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  • Beiträge

    • Weil aufgrund der Evolution, bedingt auch durch verschiedene Mutationen, alle Formen der Auspuffliebhaberei entstanden sind. Und manche dieser Schildkröten oder Krokodile existieren auch heute noch in fast unveränderter Form wie vor Jahrmillionen.
    • Vielleicht hat jemand noch einen Umbausatz vom Stahlfix für geschlossene Felgen für den Scheibenbremsenumbau liegen ? 
    • Immer gern, viel Erfolg! Achte noch darauf, ob Dein Ritzel Abnutzungsspuren von der U-Scheibe hat. Es sollte keine Vertiefung wie hier haben:  
    • Alles klar, vielen Dank mal wieder für deine Tipps. Ich werde die Kupplung die nächsten Tage mal ausbauen. Die von dir angesprochenen Messingscheibe und die Stahlscheibe sollten beide neuwertig bauen. Bin jetzt so ca 200km gefahren. Sobald ich gemessen habe werde ich berichten.
    • Ja, ich habe 3 der FA Teile so wieder nutzen können. Messen kann ich erst die nächsten Tage wieder, aber das genaue Maß brauchst du eigentlich auch nicht: - Kupplung komplett zusammenbauen (neue Messingscheibe!) - Auf der Werkbank auf den "Rücken"  legen - die (neue) ebene (!) Stahl-Anlaufscheibe obendrauf legen wo sie hin gehört - mit der Hand die Scheibe in Originalposition fixieren oder mit einer M10 Schraube/Kuluspanner leicht vorspannen - Mit der Blattlehre messen, wie viel Luftspalt Du zum Ritzel hast: - Nach dem Abdrehen solltest Du zwischen 0.2 und 0.4 mm Luft rundum haben   Ich gehe immer auf 0.2 mm, denn durch Abnutzung der Stahl-Anlaufscheibe und der Messingscheibe wird das Maß sowieso wieder grösser. Ich messe aber auch ausreichend genau. Wenn du unsicher bist, visiere lieber 0.4 an, nicht dass Du zu viel wegdrehst.   Die Oberfläche sollte halbwegs fein sein und am Aussenradius keine scharfe Kante aufweisen, denn die drückt sich sonst um so mehr in die Stahlscheibe und belastet diese punktuell stark. Du solltest aber auch keinen grossen Radius anbringen, sonst wird die Scheibe unter Last umso mehr zur Tellerfeder und das Spiel zum Zahnrad verringert sich wieder.   Wenn es schnell gehen soll, drehst du nur die vordere Seite ab, musst dann evtl. aber die Messingbuchse jedesmal anpassen. Wenn du mehr Geduld hast, drehst du die Vorderseite ab und stichst noch etwas weiter nach hinten damit die Messingbuchse ganz drauf rutschen kann
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