Zum Inhalt springen

FRAUEN SIND EINFACH BIESTER........


Motorbiene

Empfohlene Beiträge

Mario, Student in Berlin, schreibt an seine Freundin Sandra, Studentin in

München, folgende Zeilen: "Liebe Sandra! Ich kann unsere Beziehung so leider

nicht weiterführen. Die Entfernung, die zwischen uns liegt, ist zu groß. Ich

muss auch zugeben, dass ich dich viermal betrogen habe, seit du weg bist,

und das ganze ist für keinen von uns in Ordnung. Sorry!! Bitte schick mir

mein Foto zurück, das ich dir gegeben habe. Ciao, Mario"

Sandra - sichtlich verletzt - ging sogleich zu ihren Kommilitoninnen und

sammelte sämtliche Bilder deren Freunde, Ex-Freunde, Brüder, Cousins etc.

ein. Zusammen mit dem Bild von Mario steckte sie all die Fotos der hübschen

Männer in einen Umschlag. Es waren insgesamt 47. Dazu schrieb sie: "Lieber

Mario! Es tut mir leid, aber ich weiß leider nicht mehr, wer du bist. Bitte

suche dein Bild raus, und schick mir den Rest zurück. Ciao, Sandra"

:-D:-D;-)

Bearbeitet von Motorbiene
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

egal ob der schon nen bart hat, oder nicht! ICH KANNTE IHN NOCH NICHT!!!!

wir frauen sind den herren der schöpfung einfach einen schritt voraus!!!! :-D   :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Hallo,

ist Dir denn auch bekannt wie das damals war mit der Schöpung?

Erst erschuf Gott den Mann und sagte:" Oh, das kann ich besser!"

Dann erschuf er die Frau und sagte:" Uh, wie man sich irren kann!" ;-);-):-D

Gruß, André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Sandra nicht bedacht hat...

Mario wird die Geschichte natürlich weitererzählen, ein Paar hat ja einen gemeinsamen Bekanntenkreis die wiederum kennen andere usw.

Nachdem Sandra in Ihrem Brief ja zugegeben hat daß sie quasi wahllos mit mindestens 47 Männern herumgepoppt hat und sich danach nicht mal mehr erinnert wer wer war ist sie fortan als miese Schlampe abgestempelt die man nicht mal mehr grüßen möchte ohne sich was zu holen.

Die 4 Seitensprünge von Mario hingegen geraten in der Relation schnell in Vergessenheit, er ist der Arme und alle Freundinnen von Sandra wollen ihn trösten.

Wer gewinnt also?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Sandra nicht bedacht hat...

Mario wird die Geschichte natürlich weitererzählen, ein Paar hat ja einen gemeinsamen Bekanntenkreis die wiederum kennen andere usw.

Nachdem Sandra in Ihrem Brief ja zugegeben hat daß sie quasi wahllos mit mindestens 47 Männern herumgepoppt hat und sich danach nicht mal mehr erinnert wer wer war ist sie fortan als miese Schlampe abgestempelt die man nicht mal mehr grüßen möchte ohne sich was zu holen.

Die 4 Seitensprünge von Mario hingegen geraten in der Relation schnell in Vergessenheit, er ist der Arme und alle Freundinnen von Sandra wollen ihn trösten.

Wer gewinnt also?

<{POST_SNAPBACK}>

Nein nein nein nein!

Das geht so weiter:

"Mario wird die Geschichte natürlich weitererzählen, ein Paar hat ja einen gemeinsamen Bekanntenkreis die wiederum kennen andere usw.

Nachdem Sandra in Ihrem Brief ja gezeigt hat daß sie quasi von mindestens 47 BILDHÜBSCHEN Männern BEGEHRT wurde und sich danach nicht mehr erinnern kann wer ihr alles den Hof gemacht, werden alle Freunde von Mario sie als begehrenswert empfinden ,ihn ausschimpfen wie blöd er war mit 4 Frauen fremdzugehen und sich insgeheim aber darüber freuen jetzt Chancen bei dieser Superfrau zu haben.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein nein nein nein!

Das geht so weiter:

"Mario wird die Geschichte natürlich weitererzählen, ein Paar hat ja einen gemeinsamen Bekanntenkreis die wiederum kennen andere usw.

Nachdem Sandra in Ihrem Brief ja gezeigt hat daß sie quasi von mindestens 47 BILDHÜBSCHEN Männern BEGEHRT wurde und sich danach nicht mehr erinnern kann wer ihr alles den Hof gemacht, werden alle Freunde von Mario sie als begehrenswert empfinden ,ihn ausschimpfen wie blöd er war mit 4 Frauen fremdzugehen und sich insgeheim aber darüber freuen jetzt Chancen bei dieser Superfrau zu haben.... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Hallo,

das passiert aber nicht in unserer Zeit!

Damit kannste dann so zwischen dem 15ten und 17ten Jahrhundert rechnen!

In der heutigen Zeit würde ich eher auf die Variante von spice tippen! :-D

Gruß, André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd an sandras stelle auf den bekanntenkreis und deren "abstempelung" scheißen! in münchen hat sie schließlich nen neuen bekanntenkreis aufgebaut! und wenn die bekannten dem mario oder seinen erzählungen mehr glauben anstatt sandra anzurufen und ihr version zu hören, dann würd ich an sandras stelle eh nix mehr mit den zu tun haben wollen! :-D

klar!? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

gut, daß ihr kerle immer wisst, was wir frauen wollen! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

vorspiel und hinterher kuscheln und kein "wie war ich"-frageundantwortspiel ... und ein frühstück ...

BEVOR MAN EUCH RAUSWIRFT WEIL IHR NICHTMAL KAFFEE KOCHEN KÖNNT ;-)

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das setzt ja voraus, daß die frau den kaffee kocht... wenn du nachm sex auch noch nen kaffee willst... dann koch ihn dir gefälligst selbst! nachm sex kuscheln... pffffff... umdrehen, grunzen, einschlafen. :-D aufwachen, ignoranz, ... . :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

umdrehen, grunzen, einschlafen. ;-) aufwachen, ignoranz, ... . ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

ich sag's ja die stef is keine frau ... jedenfalls keine erden-frau ... eher ne amazone von dominas beta aus dem zweiten klitoralarm einer anderen geilaxie ... :-D ... wer sowas sein eigen nennt der freue sich ... :-D

b

edith sagt, dass der b aber auf die kuschelige lieblingssozia steht ... :love:

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein nein nein nein!

Das geht so weiter:

"Mario wird die Geschichte natürlich weitererzählen, ein Paar hat ja einen gemeinsamen Bekanntenkreis die wiederum kennen andere usw.

Nachdem Sandra in Ihrem Brief ja gezeigt hat daß sie quasi von mindestens 47 BILDHÜBSCHEN Männern BEGEHRT wurde und sich danach nicht mehr erinnern kann wer ihr alles den Hof gemacht, werden alle Freunde von Mario sie als begehrenswert empfinden ,ihn ausschimpfen wie blöd er war mit 4 Frauen fremdzugehen und sich insgeheim aber darüber freuen jetzt Chancen bei dieser Superfrau zu haben.... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Mir fällt noch folgende kleine REALITÄTSGENAUE Änderung EIN:

s.o....von mindestens 47 BILDHÜBSCHEN Männern BEGEHRT wurde und sich danach nicht mehr erinnern kann wer ihr alles den Hof gemacht hat, werden alle Freunde von Mario sie vor ihren eigenen Frauen als Nutte abstempeln und werden sie aber hintenrum anbaggern und zu einem Schäferstündchen einladen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jajaaaa... jungs... mal so mal so... aber bitte immer bedenken:

um himmelswillen nicht immer alles so ernst nehmen! ;-)

ich steh auch manchmal auf den kuschelbären! :-D

@b

ich nehm das einfach mal als kompliment hin! ;-) ist ja aber eher son zwischending.. weil wer will denn schon amazone.. oder domina genannt werden.... (zumindest OHNE Geld dafür zu bekommen! :-D )

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt noch folgende kleine REALITÄTSGENAUE Änderung EIN:

s.o....von mindestens 47 BILDHÜBSCHEN Männern BEGEHRT wurde und sich danach nicht mehr erinnern kann wer ihr alles den Hof gemacht hat, werden alle Freunde von Mario sie vor ihren eigenen Frauen als Nutte abstempeln und werden sie aber hintenrum anbaggern und zu einem Schäferstündchen einladen...

<{POST_SNAPBACK}>

das funtioniert übrigens auch ohne briefe oder gar poppen,nur aufgrund von gayhörtem oder erdachten......

habe ich mal gayhört :-D:-D

Bearbeitet von cmd.ryca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information