Zum Inhalt springen

Läuft mal,dann wieder nicht....


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

nach zusammenschrauben des Motores isch se nima ausganga(ist ne Krankheit bei dem Teil anscheinend) nach Massekabel überprüfungen war es dann klar,häb dann a Kabel gelegt.Am nächsten Tag isch se nime oglofa obwohl i den schalter noch ganet ogschlossa häb und sie isch megamäßig abgsoffa...jetzt häbe denkt das die ursach am Vergaser sei kann?? möglich? häb an dr75 drauf mit der passende düs...gibts eigentlich a grundeinstellung der vergaserschrauben? fuffi raubtma noch da letschde nerv....

greeting to @fuffifetzer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eyyyy landsmann, komm aus pforzheim(na ja nicht direkt, 12km davor) ;)

weinort ellmendingen,jeah :D an der pforte zum schwarzwald unsere gemeinde hat 4badische käffer und 1schwäbisches.

grenzposten sozusagen  :D  ;)

und selber??

NeMo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hajo ellmadinger komm 3 km weiter her stoibach...und weisch jo jede hochburg hat sei dialekt...nu nur vom schwätza wird mei fuffi a net wieda gsund....kama niemand helfa oda tips geba?

@nemo wasfa kischt fasch du?

@timas wir kena ales ausa hochdeitsch.. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaaaaaaaaallllltaaaarrr!!!!!

hammer, aus kleinsteinbach oder langensteinbach oder woher.........? :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :-D  :-(  :satisfied: ach du scheiße, du bist ja auch n´badenser!!!!

ab mittwoch fahr ich wieder ne pk50xl!! :love:

und selber??

grundeinstellung??

zündkerze naß??

nemo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

egal, black forrest rockt......everywhere ;)

freiburg, du bisch ja fascht scho en franzos :D

bei euch gibts bestimmt auch n´gude tropfen??he he

weinwanderwegesüdbaden<--------------------------

macht alles nix......fuck localism!!!!!!!!!!!!!!!

NeMo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haja,geh heut mol a züke abchecka,die wirklich batschnaß isch oder war...dann schmeiße me an da vergaser mol no un führ a paar teschts durch...an meiner fuffi..V50 Spezial...aus langebackstoi...nemo könne mal zama fetza geh..aber die grüne im lk pf sind voll die w***** wenn die me schnappa bine da lappa los...des muß net sei ;)  aba wie gschriebe lets roll... :grins: roll roll roll...oifach nur rolla... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salle,

ja, ich wohn schu fascht bei de Franzacke... 20km bis zur Grenz.

Hehe, gude tröpfle kannsch hier en masse trinke *g* Fascht jedi Ortschaft het ihr eignes guts weinbergle. In de Rebbergle kamma sich au gut versteckle, wenn die polyppe widder versuche zu kontrolliern.

Die Bulle in Friburg sin zum teil ganz in Ordnung, aber bei mir im Ort isches echt schlimm. Ich freu mich schu drauf, wenn ich alls eigetrage hab un die mich emol ahalte un mir vorwerfe, dass mein schein gfälscht sei  ;)

Ade,

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@t4....

Folgendes Problem:

Ich bekomme sie nicht mehr an (erst habe ich sie nicht ausbekommen ;Masse Krankheit ;Schalter überbrückt mit einem Kabel) ;Zündfunken ist da;Abgesoffen ist sie auch zwecks Benzinzufuhr (nasse Züke) ;nun stellt ich mir die Frage ob es an der Mischverhältniseinstellung am Vergaser liegt oder gibt es eine Grundeinstellung für den Vergaser..

Ich werde heute eine neue Zündkerze mal kaufen gehen,da die alte schon sehr fertig aussieht.

Fragen über Fragen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Kerze ist keine schlechte Idee. Habe schon häufiger mit "gut aussehenden" Kerzen Probs gehabt. Nach Tausch funzte es wieder.

Zum Absaufen: bei laufendem Motor? Oder bei "Motor aus"?

BG Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum anschmeißen vom Motor habe ich den Benzinhahn näturlich aufgemacht,Kerze raus = naß,aber wo du es gerade erwähnst wo sie am anfang gelaufen ist ist sie mir im 4ten abgesoffen bzw. kein Zug ausgegangen.

Kannst du mir zwecks Vergaser einen Tip geben? (Standart Vergaser nur mit anderer Düse;DR75;Pincaso)

Thanx :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

musst vieleicht noch erwähnen was für ne düse du drin hast ;)  :D

pf ist echt übel was cops angeht..aber mitm roller gabs noch nie probs......nur wegen anderem zeug :D  :D  :D

wein und grüner tee rooooooooooooockt!!!!!!

da trifft man über tausende von links jemanden der 5km von einem weg wohnt tststs internet :-D  :grins:  :D

NeMo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

70er sollte eigentlich ungefähr passen; davon sollte sie eigentlich nicht absaufen ... bin aber nicht so sehr der Smallframer.

Also: wenn Kerze o.k., könnte es noch 'ne verdreckte / defekte Schwimmernadel sein. Die macht dann den Spritzulauf nicht zu, sondern die Suppe läuft permanent nach - obwohl die Gemischmenge ja eigentlich durch andere Faktoren bestimmt wird ...

???  ???  ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information