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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi. Ich verkaufe meine PX 125 E Lusso Elestart.

Hier einige Daten:

PX 125 E Lusso Elestart

EZ. 31.07.97

Kilometerstand: 7900km

Farbe: grün-metallic

2 Vorbesitzer (1.Vater + 2.Sohn )

TÜV 03/2007

Papiere und Schlüssel vorhanden

Kein Rost und keine Beulen

leichter Kratzer an der rechten Seitenhaube

Kann auch gerne Bilder vom Roller verschicken. Aber am besten ihr kommt ihn euch anschauen.

Standort: Aachen

Preis VB 1100 EUR

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Mfg Dennis aus Aachen :-D

Bearbeitet von Racer_AC
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

hi!

hattest mir ja schon bilder von dem roller geschickt..ist echt ein schmuckes teil...habe nur leider nicht genug kleingeld für den roller über :-D

denke das ist ein gutes angebot leute..der sieht aus wie neu! :-D

Bearbeitet von blizz775
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Gast
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  • Beiträge

    • Ich würde es auch so machen, das ist ein neues Konzept, und Lutz S musste einiges zu Schrott fahren fuer diese Erfahrung, die dir jetzt eine wunsch Lambretta gebracht haben. top! hoffe im Sommer mal so eine zu sehen / hören.
    • Top, sowas steht mir auch bevor, danke fuer die detaillierte Beschreibung!
    • Pakethöhe immer messen! Wenn die Beläge zu "flach" sind, ist das Gesamtpaket zu niedrig und die Federn können keine genügende Vorspannung aufbauen. Belagart ist da erst mal zweitrangig (nur für Haltbarkeit und Reibwert dann wichtig). Auch die Anlaufscheiben können in Dicke und Planlage sich erheblich unterscheiden.    
    • Normal solltest für einen lauf immer genug sprit in der Kammer haben, zumal nur die HD sprit bekommen  muss und selbsz ein zu kleinet Spritsclauch lässt genug durch für den lauf   Entweder zu fette bedüsung (für den Prüfstand) straße kann es ok sein oder zündungsproblem, wie masse oder lockere kabel
    • Da bin ich bei dir - Kupplungswechsel heißt bei mir in der Tiefgarage die Karre auf die Seite legen und dann geht das Gezangel los..   Die CR80 Beläge hatte ich gedanklich überhaupt nicht präsent, dachte die brauchen eher eine hohe Federrate.   Das schreibt Pillepoppen: "Im direkten Vergleich benötigen die CR mehr Anpressdruck, als die originalen Cosa Beläge." Das schreibt das SCK "Trotz vermeintlich kleinerer Belagfläche kann die Kupplung mit dem CR Belagtyp mit gleicher Federkraft mehr Drehmoment übertragen."   Das eine muss das andere ja nicht ausschließen..    Freu mich über weitere Erfahrungen 
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