Zum Inhalt springen

Neuer "Custom-Scoot"


Eistee

Empfohlene Beiträge

Arbeitsplatzsicherung für den Grüner Punkt, auf das die Jungs für die gelben Säcke immer was zu tun haben!  :-D

:puke:   BoomSmilie_anim.gif

<{POST_SNAPBACK}>

Und die richtige Farbe ham sie auch gleich gewählt... da fühlen sich die Jungs von der Stadtreiniung gleich ganz heimelig :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind aber nur zwei "Alders" , Alder!!!

Vielleicht kommen die ja Ostern damit auch vorbei! Kann mich an letztes Jahr erinnern. Mongos Karre war ja auch verziert, O-Ton: "Alder, ich hoffe, das ist Schoki am Lenker"!!! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ey Alders... ist euch eigentlich schon da krass fett konkrete Banner vom Wrobel, alder - Worb5, aufgefallen - voll mega fett Alder! :-D

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Findet ihr eure Reaktionen nicht ein wenig übertrieben und kindisch?

Es handelt sich um einen Shop-Demonstrator der bestehenden und potentiellen Scootermatikfahrern und -umbauern (also NICHT euch) zeigen soll was dieser Shop für sie tun kann.

Wenns euch nicht gefällt - was es auch mir nicht tut - klickts weg anstatt 3 Seiten kotzende Smilies zu posten. Dieser Blechfaschismus der sofort aufbraust sobald im Forum ein Stück PVC auftaucht ist weder originell noch unterhaltsam und auch für das Lenken eines Schaltrollers keine verpflichtende Vorgabe.

Also wozu solls gut sein?

Übrigens erinnert mich das Topic daran:

marionetten.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information