Zum Inhalt springen

SDA


2Stroker

Empfohlene Beiträge

@2Stroker: Hast du dein Gerät mit nem Passwort geschützt? Versuch das mal im Dunkeln einzugeben...ja richtig, die Tastatur wird nicht beleuchtet, sondern nur das Display...beliebig fortzuführen

@Dokma: Hm, jeder nen Palm mit WLAN und Flatrate an allen kommerziellen HotSpots :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich behalt das SDA auf jeden Fall. Hab schon Rückmeldung von der technischen Abteilung auf meine eMail. Und zwar schriftlich per Post und mit einem Statement zu jedem einzelnen beschwerdepunkt.

Die meisten Sachen werden sie beim nächsten Update berücksichtigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Moin,

was gibt´s hier denn aktuelles und empfehlenswertes auf dem Markt?

Möchte gerne mein Telefon & meinen PDA (der den Geist aufgegeben hat) in einem Gerät kombinieren.

BT Mouse & TomTom liegen bereits vor (aus´m PDA). Muss (leider) mit Outlook zu synchronisieren sein. Oder gibt´s mittlerweile was Gutes für Thunderbird und dessen Kalender?

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MDA Pro (T-Mobil) / VPA4 (Vodafone), hat alles drin was man so braucht. Ist leider nur ein ganz schöner Klotz den man nicht mal eben in die Brusttasche stecken kann. Würde meinen aber nicht mehr hergeben.

:-D

Ach ja, das Teil hat ein klapp/drehbares Display wodurch ich das Teil einfach aufs Armaturenbrett legen und als Navi nutzen kann (ohne KFZ-Halterung).

Bearbeitet von micha2802
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu dem Topic passt etwas, was ich heut morgen gelesen habe...

Aus einem interview zu "25 Jahre PC":

"Ich habe immer den Traum gehabt, dass ein Computer so einfach zu benutzen ist wie ein Telefon",

sagt Bjarne Stroustrup, Erfinder der Programmiersprache C++.

"Heute ist mein Traum wahr geworden: Ich verstehe nicht mehr, wie ich mein Telefon benutzen kann."

:-D

weitermachen...

Edith fragt sich gerade: Schon mal jemand seinen PDA an die Spannungsversorgung

des Rollers angeschlossen? Hatte fuer eine laengere Fahrt neulich drueber nachgedacht..

Bin aber mit meinen Ueberlegungen nicht weit gekommen, da Urlaub abgesagt. :-D

Habe leider keine Batterie, aber 12V Gleichspannung gibts ja, Autoadapter auch.

Die Restwelligkeit im Auto ist evtl. auch nicht viel besser als die nach unserem Gleichrichter und Spannungsregeler.

Aber das O-Netzteil hat 13 Watt Leistungsaufnahme, da wirds schon knapp...

Jemand Erfahrungen?

Bearbeitet von lima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe sowohl Handy, MDA-pro, BT-Maus und BT-Headset schon via Rollerbatterie geladen (die zieht es allerdings recht rasch leer!), bisher aber nur im Stand (Motor aus). Sollte aber auch bei laufendem Motor funktionieren.Ohne Batterie als Puffer wäre ich vorsichtig, auch im Auto lädst du via Battere, nicht direkt von de Lichtmaschine....

Bei Conrad gibt es einen Ladespannungsbegrenzer; sowas würde ich unbedingt vor den Stecker bzw. Ladeadapter schalten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information