Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

biete hier meine Vespa PX 200 GS an, Bj´90, Motor kpl. original nur mit Sito Plus Auspuff (mit BSAU Nr.), sehr zuverlässig, vor 2000 KM neu gelagert etc.; Seitenständer; M-Lenker mit TÜV Stempelung; Grimeca Scheibenbremse vorne

(neue Beläge); schwarze Blinkergläser; außerdem sind noch Bitubostoßdämpfer vorne u. hinten eingetragen ( sind aber wegen technischen defekt nicht mehr dran). TÜV wird erneuert. Lacknote 3-4 ( div. Kratzer etc.)

Folgende Briefeintragungen:

Bitubo vorne+hinten

Seitenständer

wahlweise Einzelsitzbank

M-Lenker (TÜV Stempelung im Lenker!)

Grimeca-Scheibenbremse vorne

Sportauspuffanlage BSAU 193T2

geänderte Fahrtrichtungsanzeiger (mit Blinkernr. eingetragen)

Preis 1200,00 ? VB

Standort Bremen ( Versand und Anlieferung im Umland möglich.)

Besichtigungen natürlich erwünscht!

post-468-1110821770_thumb.jpgpost-468-1110821872_thumb.jpgpost-468-1110821918_thumb.jpg[a

ttachment=38:attachment]post-468-1110821992_thumb.jpgpost-468-1110822040_thumb.jpg[att

a

chment=41:attachment]post-468-1110822093_thumb.jpgpost-468-1110822135_thumb.jpg[attach

m

ent=44:attachment]

post-468-1110821962_thumb.jpg

post-468-1110822066_thumb.jpg

post-468-1110822173.jpg

Geschrieben

Sorry, da is wohl was mit den Bildern danebengegangen! Bei interesse kann ich ab morgen auch welche per email zusenden!

Gruß Oli

• 5 Monate später...
Geschrieben

Soooo..., habe jetzt kurzfristig meine Pläne mit dem Roller über den Haufen geschmissen, um ein neues Projekt ins Auge zu fassen. Somit ist die T5/GS wieder auf`m Markt!

Die Beschreibung steht ganz oben..., der einzige Unterschied ist der, daß sie nun TÜV hat..., und ca. 5 KM mehr auf`m Tacho...

Olli hatte keinen Brief mehr..., nur so ein "Auskunftswisch" vom "Bundesverkehrsamt" (oder so ähnlich :plemplem:)

Ich habe einen neuen Brief beantragt..., der wird wohl in den nächsten Tagen eintreffen.

Der Preis liegt bei 950,-

Also...., los! :-D

Geschrieben (bearbeitet)
ja. tauscht du gegen ne skr125?  :-D

oder ne ETS 125? mit wertausgleich?

<{POST_SNAPBACK}>

Die rote SKR?

Haste keinen Bock mehr? :grins:

Bin meine doch endlich und gerade erst losgeworden.....! :-D

Bearbeitet von Träumer