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Geschrieben (bearbeitet)
Du fischt ja schon wieder nach Komplimenten.... :-D

Hast du nicht ein Date mit jemandem aus Köln oder war das schon?

<{POST_SNAPBACK}>

Ja danach das endlich jemand sagt: "Du siehst sooooooooo schön scheisse aus wenn du 4,5 Promille hast!" gaynau!!! :-D

Bearbeitet von Motorbiene
Geschrieben
foto36.jpg :wasntme:   :wasntme:   :wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

Du meinst sicherlich dich da im Vordergrund?! Naja so schlimm siehst du gar nicht aus! :-D

Aber der rechts da im Hintergrund der is schon echt n Brüller! :-D

Geschrieben
Ich will mehr Bilder sehn!!!!!! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Warte mal das Angrillen ab, danach haben wir bestimmt Munition

;-)

Obwohl...dann müssen wir uns gegenseitig hier reinstellen und bloßstellen...

UHPS !!

:-D

Geschrieben
Mit besoffenen Rollerfahreren kann ich dienen  :-D

(20).JPG(31).JPG

saufen05.jpgsaufen27.jpg

<{POST_SNAPBACK}>

Dazu fällt mir vor allem eines ein: astrein - es gibt doch noch Nachwuchs in der Szene !! :-D

Geschrieben
Besoffene Kerle können nerven und Assi sein - aber besoffene Weiber sind immer das Letzte!

<{POST_SNAPBACK}>

Humbug!

Mach dich mal lieber nützlich und schließ das Topic!

Sonst seh ich mich noch genötigt hier Bilder zu posten! Ne ordentliche Auswahl hätt ich!

foto50.jpg

:-D

Geschrieben
Humbug!

Mach dich mal lieber nützlich und schließ das Topic!

Sonst seh ich mich noch genötigt hier Bilder zu posten! Ne ordentliche Auswahl hätt ich!

foto50.jpg

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

*lach* so ein foto von dem typ an dem abend hab ich auch noch... :-D hrhrhrrr...

Geschrieben
*lach* so ein foto von dem typ an dem abend hab ich auch noch... :-D hrhrhrrr...

<{POST_SNAPBACK}>

Die bunten Flecken an meiner Bux gehn auf deine Kappe :-D;-)

foto46.jpg

Aber ich überleg glaub grade eh ob das allet noch normal is ;-)

Geschrieben

@m.-biene

na dein bild drückt so den baldigst ausgelösten tiefflieger-alarm aus.

"vollgewesen - tollgewesen!"

jibbet da ne version +2Std.

"...ein Auge auf der Stirn, das andere auf der Wange...!!! :-D:-D

Geschrieben
@m.-biene

na dein bild drückt so den baldigst ausgelösten tiefflieger-alarm aus.

"vollgewesen - tollgewesen!"

jibbet da ne version +2Std.

"...ein Auge auf der Stirn, das andere auf der Wange...!!! ;-)   :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ja es gibt die +2 Std. version aber die is nich mehr jugendfrei... :-D;-) :wasntme:

Geschrieben
Die hab ich sofort nach Erhlat abba in Ablage P verworfen damit niemand sich dran erinnern mag.... :wasntme:

Besser war das, für alle Beteiligten! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Arbeitest Du im Ministerium für Wahrheit? Die Vergangenheit ändert sich nicht mit Fotos :-D

Geschrieben
Die hab ich sofort nach Erhlat abba in Ablage P verworfen damit niemand sich dran erinnern mag.... :wasntme:

Besser war das, für alle Beteiligten! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Gnädigste haben sich wohl selbst nicht wiedererkannt, hehe!!! :grins:

Rock on!!! :-D

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    • Das gilt ja andersherum auch, aber wir sind mehr 😂    
    • Im Zusammenhang mit LED Blinkleuchten sollte man in erster Linie deren unterste Flußspannung beachten! Im Gegensatz zu Glühlampen (welche bei kalten Glühfäden sehr niederohmig sind), ziehe manche 12V LED Blinkleuchten bis knapp unter 10 Volt Betriebsspannung überhaupt keine messbaren Ströme.   Es muss aber nicht inmmer ein Leistungswiderstand parallelgeschaltet werden, in vielen Fällen reicht ein Pull-Down Winderstand welche nur 10 MilliAmpere pro Blinkleuchte zieht und im Betrieb so gut wie kalt bleibt.   https://www.motelek.net/schema/led/?file=12v_blinkleuchte.png   Viel schlimmer ist da bei manchen fragwürdigen Computernetzwerken auf 4 Rädern, wo der Shuntwiderstand von der Canbus Steuerung erst bei üppigen Lastströmen (deutlich über 1 Ampere) ausreichend hohe Messspannungen an die Eingänge vom Steuergerät gibt. In diesem Zusammenhang sieht man nicht selten bei LED Umrüstungen dicke parallelgeschaltete 10 bis 22 Ohm Leistungswiderstände, weil diese Fehlkonstruktionen andernfalls nicht funktionieren!
    • Problemkarre beim Kumpel. Fernkauf (fragt mich nicht warum) als O Lack und spring nicht an. Bekommen ne silberne PX alt in Rosso übergeduscht und Motor komplett fest. So richtig fest, Kurbelgehäuse fester Ölschlamm 3cm hoch, Pleuellager unbeweglich, Vergaser das selbe Zeug in der Schwimmerkammer und der Bohrung zum Düsenstock.   Motor hab ich revidiert, ich bin da 100% sicher dass der mit neuer Welle, Lagern, neuem 135er mit 3x kicken laufen sollte.   ZGP Kabel waren alle hin, hab ich erneuert, passt.    Vergaser wurde von Ihm gereinigt, allerdings ist das im ersten Schritt schon nicht ok gewesen. Hab die zugesiffte Bohrung gestern recht spät in der Nacht leicht aufgebohrt (sagen wir 20er SI a Little Bit Faster Flow), den Gaser nochmal ins Ultraschall gelegt und heute Morgen vor 6:00 auf dem Weg zur Arbeit in den Briefkasten zum Test geworfen, lt. Meldung von eben keine Besserung gegenüber gestern, Kiste läuft nicht.   Wir haben: Motor abgedrückt, ist dicht. Möchte ich ausschließen. Zündung ist da. Passt. Benzinversorgung bis Schwimmerkammer ist gecheckt  und ok, mehr weiß ich gerade nicht, war beim Test heute nicht dabei. Chinesenhut gelöst läuft es sofort und reichlich.  Bohrung Schwimmerkammer zum Düsenstock ist frei. Mit LED Leuchte geschaut, keine Späne.   Ab hier hätte ich das Sieb und den Schwimmer als nächstes im Blick. Ausgebaut beweglich.   Kiste springt mit Bremsenreiniger auf den Lufi sofort an. Sobald das Zeug verflogen ist, geht sie aus, Kerze dann furztrocken.   Wo liegt der Hase im Pfeffer bei der Gasfabrik? Wonach schau ich, bevor ich nen anderen 20er besorge und tausche?   Vielleicht hilft der GSF Joker dem Kumpel, ich hab erst Mitte nächster Woche wieder Zeit, vor Ort zu sein.
    • Das klingt vernünftig, werd sie wohl am Fr zum Lacker bringen und nächste Woche das Finish machen. Freu mich schon sie dann in zusammengebauten Zustand zu sehen. Danke für deine Anreize!
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