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Geschrieben

*grrrrrrrrr* jaaa... eroddisch! vorallem wie er so verliebt auf seinen arm schaut und ihn gleich bestimmt anknabbert oder vollsudelt... :love:

:-D:-D

Geschrieben (bearbeitet)
*grrrrrrrrr* jaaa... eroddisch! vorallem wie er so verliebt auf seinen arm schaut und ihn gleich bestimmt anknabbert oder vollsudelt... :love: :-D:-D

<{POST_SNAPBACK}>

Das sieht eher so aus, als hätte er untern arm gerochen und ist dabei direkt ins koma gefallen....

sorry ;-)

Bearbeitet von racer
Geschrieben
Humbug!

Mach dich mal lieber nützlich und schließ das Topic!

Sonst seh ich mich noch genötigt hier Bilder zu posten! Ne ordentliche Auswahl hätt ich!

foto50.jpg

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

Na,na!!!!

Super Mann,sieht dazu auch noch verdammt gut aus...

Hat nur ein kurzes Schläfchen gehalten und war danach fit wie Turnschuh!!!

Ah jeh Bebe... :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Uraltes Foto von ? naja nicht Rollerfahrern, aber 'Artverwandte'. Irgendein Run, Anfang Neunziger.

:-D   :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Also der mit dem shamrock shirt ist doch der herr nightmare hier aus mg, wenn mich nicht alles täuscht und der grosse rechts kommt mir auch vom sehen bekannt vor....also

irgendwie linker niederrhein gladbach viersen kaldenkirchen oder so? kann datt?

grüsse, robbie

Bearbeitet von go!
Geschrieben
Thors Wunschdenken :-D :

<{POST_SNAPBACK}>

Das sagste was, ich wünschte der wäre kleiner, weil immer am Knöchel kratzen wennet juckz ist auch scheiße! :-D

Hab dann auch noch was feines!!!

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    • Die Bohrung zur Hauptdüse beträgt 3.0 mm. Der Bohrer lässt sich ohne Widerstand durch schieben. Hatte vor morgen den Vergaser nochmal zu zerlegen.    Der Schlauch ist mit Stahlspirale, heute noch getestet und probeweise mal den Benzinhahn gewechselt. Brachte auch keine Veränderung.  Ich bin ganz ehrlich. Das Falschluft das Problem ist kann ich zu 99.9% ausschließen. Beide Blöcke sind vollständig überholt. Hatte heute testweise zusätzlich zu neuen Dichtungen etwas Dichtmasse aufgetragen. Es bleibt aber alles beim alten.  Ich überlege schon einen weiteren SI 24 zu kaufen..    Das Moped springt kalt sowie warm ohne mucken an. Tuckert ruhig im Leerlauf vor sich her, solang bis man den Schlüssel dreht. Vielleicht ergibt sich Morgen beim erneuten zerlegen des Vergasers irgendwas..
    • Moin, ich suche eine brauchbare Kurbelwelle mit großem Stumpf. Nicht unbedingt eine 50 Jahre alte ori Welle. Gerne eine Zubehörwelle die nicht mehr benötigt wird. Soll zukünftig ihren Dienst in einem 175er Inder tun. Schaut mal bitte nach was so rumliegt und wech soll 
    • Wieviel mm hat die Bohrung zur HD? Ggfs ist noch Alu in den Kanälen und verstopft. Schlauch ohne Knick und auf minimaler Länge um die 55cm+-?   Wenn das nicht hilft würde ich mal nach Falschluft suchen.
    • Alle Motoranbauteile vom neuen und alten Motor neu lackiert, die Gabel ebenso alles neu lackiert, und alle Lager und Achsen neu gemacht.  
    • Moin und kurze Rückmeldung meinersetis. Habe heute den Tag genutzt um der Ursache weiter auf den Grund zu gehen. Die Abdeckung im Tunnel war nicht die Lösung des Problems. Ein Test ohne Ansaugschlauch(zwischen Vergaserwanne und Rahmen) brachte ebenfalls keinen Erfolg. Reduziere ich an der Vergaserwanne den Querschnitt etwas , so beginnt er an zu überfetten. Ich kenne das zuvor aus dem Bereich der PHBN und PHBG Vergaser, dort gab es Nadel/Mischrohr Kombinationen welche dann quasi die Hauptdüse begrenzen. Ich werde mir mal die Mischrohre bestellen und mal ein fetteres ausprobieren.    Habe den Vergaser zu Testzwecken auf dem zweiten Block montiert. Dort exakt das gleiche, überfettet einfach nicht, sollte also nicht am Block liegen.
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