Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Freund von mir muss dringend seine Garage räumen...

Weil ich ihm einen Gefallen machen will, schreib ich das mal hier rein.

Es handelt sich um eine `76 er Nuova im zerlegten Zustand !

Der (nahezu) einzigartige Faktor dabei ist , das es sich um ein UNGESCHWEISSTES Topexemplar handelt! Guter Blechzustand! Sowas findet man echt selten!

Es ist kein Motor dabei, ich hab aber noch einen zerlegten 2liter zuhause... darüber läßt sich reden....

Hier ein paar Stichpunkte:

Karosse 1. Lack dunkelblau (teilweise abgeschliffen, lackierbedürftig)

der Wagen hatte nie Unterbodenschutz! von unten blau!

gute Türen

diverse Hauben (hinten mehrere SUPER Hauben, vorn TI Haube mit Chromnase

der Wagen ist ca. 10 Jahre abgemeldet, lief aber nur ein Jahr in D, Italienimport.

Achse vorn mit Bremse 2.o liter

Achse hinten 1.3 liter (war in Verbindung mit 2 liter Motor und Koni gelb/tief unschlagbar auf kurvigen Strecken!)

Innenausstattung ok (beige/braun)

... eigentlich ein ganzes Auto ohne Motor ( aber dazu bitte den Besitzer selber fragen, er will alle Alfa Teile weg haben...)

ein Käfig ist auch noch da ( Stahl, aber ohne FIA Papiere)

momentan sind nur Achsen, Cockpit und Himmel drinn....

Ich habe keine Bilder und werde auch keine machen! Wer weiß was eine ungeschweißte Karosse wert ist, kommt und schaut ihn sich an.

Bearbeitet von beodeo
Geschrieben
aha...so läuft das.

posts werden ungefragt gelöscht.

ja - und wenn ihr euch nicht beherrschen könnt mit eurem rumgelaber in den verkaufe topics, dann werden bald auch user gelöscht.

kaufen, handeln, oder einfach mal die ****** halten....

Geschrieben

Verkaufe Anzeigen lesen für Dummies

Teil 1 - Die Preisangabe

FP = Festpreis Der Verkäufer hatt feste Vorstellungen vom Preis, ihn davon ab zu bekommen wird eher nicht von Erfolg gekrönt sein

VB = Verhandlungsbasis Der Verkäufer nennt eine Basis von der aus verhandelt wird. Üblicherweise nach unten!

Preisidee = Der genaue Umfang des Angebotes und der Preis dafür sind sehr variabel ( ZITAT: ... er will alle Alfa Teile weghaben!...)

Wer klaren Angaben in der Anzeige mißtraut ( Ich verkaufe nix, sondern ein Freund! Die Garage muss leer werden!) Bitte nicht melden, nicht vorbeikommen und nicht dieses Auto kaufen!

Ebenso..... ach, lassen wir das......