Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schönen guten Abend,

hab ein problem mit meiner xl 2, bekomme meinen ersten gang nur ab und zu rein .........

was ich gemacht hab ,ich hab den motor general überholt -Lager ,dichtung etc...

dann noch ein bissel getunt 3.0 primär 102ccm 19 gaser alles zusammen. Motor lief tadellos ,dann als ich 50 meter gefahren bin, ein klemmer wegen dem öl, was mein bruder da rein getan hat als er den alten zylinder zerstört hat .Gut tank leer frisches öl und sprit und das mit dem klemmen hat sich auch erledigt ,kopf runter geschaut ob der klemmer was kaputt gemacht hat zum glück nix passiert schwein gehabt

aber das mit dem ersten gang kann ich mir nicht erklären weil die anderen gänge seiden weich rein gehen .......

Geschrieben

spiel einstellen kannst du ja eigentlich nicht bei der xl2 wie stehen die markierungen am drehgriff die sollten schon in etwa passen justier mal so dass das mehr in richtung 4. gang das spiel aber nicht zuviel kann auch sein dass der hebel anschlägt an der plastikabdeckung wenn das teil montiert ist da ist so ein steg manchmal wo der arm gegenschlagen kann

Hier noch ein paar Satzzeichen und Shift-Tasten zur gfl. Bedienung (Rest bitte zurück) :-D :

,,,,,

......

???

!!!!

[shift] [shift] [shift] [shift] [shift] [shift] [shift] [shift] [shift]

Geschrieben

hatte die xl2 nicht diese starre Schaltleitung ?

...also bei der px mach ich das immer so das ich in leerlauf schalte und dann beide züge gür stramm anziehe und dann haste ja noch mit den einstellschrauben die schaltung fein zu justieren...

...wobei bei den smallframe modellen is das wiederum sehr schwierig da der ganze scheiss ziemlich unzugänglich unterm motor sitzt...

FAZIT bau dirn pc motor rein...hehe...