Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Was darf ne VB 1 kosten?


Empfohlene Beiträge

ich kann dir nur ungefähr sagen, was in österreich zz von händlern verlangt wird:

ca 1200-1300+

für eine (fast) komplette (tacho, trittleisten, sattel usw..) vb1

restaurationsbasis

alles unter diesem preis ist meist nicht komplett oder hat andere macken.

privatpersonen werden vb1en in diesem zustand auch nicht viel günstiger verkaufen - da müsstest du schon sehr viel glück haben. :-D

restaurierte findest du fast keine und wenn, dann musst du natürlich dafür g´scheid bezahlen.

aber wie schon so oft gesagt (und deswegen die reaktion der anderen):

du musst wissen was es dir wert ist! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese habe ich mir auch damals angeschaut wo ich meine gekauft habe,

die schaut zwar am foto nicht besonders aus,

hat aber alle wichtigen teile (schwingsattel,tacho,trittleisten,scheinwerfer vorne...) und ist von der basis her gut,

ein gutes restaurations objekt.

die weisse oder die rote vb1t die er auch noch zuverkaufen hat würde ich nicht nehmen die haben keinen tacho und sind vom blech her nicht besonders gut.

wenn du zum vespashop fährst (anhand deines ersten beispielbildes sichtbar)

dann schau dir lieber diese an:

56u7rzu.jpg

<{POST_SNAPBACK}>

Bearbeitet von Trenck1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig bei der VB1: DERTACHO!!!

Den gibts fast nirgends mehr und wenn, dann kostet der ein Schweinegeld!

44.gif

Ich sprech aus Erfahrung!

Es passt zwar der von der GS, aber der geht bis 120km/h.

Auch in I ist fast ix mehr zu finden, sind halt schön selten die VB´s, gell rabbanzla?

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Super mach ich. Schreibe euch dann das Resultat. Vielen Dank!
    • Verkaufe Vespa 50 Spezial aus dem Jahr 1979. Die angebotene Vespa wurde vor 16 Jahren restauriert und überholt. Die letzen 14 Jahre stand sie trocken und abgedeckt in der Garage. Dem Motor wurde seinerzeit mit einem DR102 ausgestattet, inklusive größeren Vergaser. Ebenso eine ET3 Banane. Der Motor läuft. Muss aber neu eingestellt werden. Die Elektrik muss  überprüft werden. Bremslicht funktioniert nicht. Die originale Betriebserlaubnis ist vorhanden   Standort 78479 Reichenau   Preis: VB 2600€   Verkauf von Privat: keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme, kein Umtausch        
    • nicht die Symptome lindern, eher die Ursache bekämpfen!   Regelmässiges kontrollieren ist natürlich richtig und wichtig, aber nicht beim fahren. Vor Antritt (Reifen sollte "kalt" sein) kontrollieren.... 
    • Ist eigentlich irgendwo bekannt gegeben worden wie es nächstes Jahr mit Übertragungen weiter geht (ausser SKY)?
    • Ich habe die Variante von Einhell. Mit Akku oder 220V-Betrieb in Kofferform. Der ist super und macht auch nen kompletten Reifen relativ zügig voll.   Mein Dad hat so ein Ding: https://www.amazon.de/Akku-Luftpumpe-Mini-Kompressor-Klein/dp/B0C1BYLWBC/ref=asc_df_B0C1BYLWBC?mcid=bb2150bfd8103a2fa4a1b59a555ac72f&th=1&psc=1 Von Ali oder Temu direkt bestellt für nochmal günstiger. Das ist nix um nen komplett platten Reifen zu füllen. Aber zum Nachpumpen völlig ausreichend.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information