Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moinsen bräuchte mal eure Hilfe!

Will auf meiner T5 jetzt nen Malossi fahren allerdings auf original Vergaser.

Vielleicht habt ihr ja erfahrungen(positiv oder negativ) gemacht und könntet mit tips

und anregungen geben was ich zu beachten habe und welche einstellungen evtl. die idealen sind...

oder ob ich dann doch lieber nen 28er oder 30 fahren sollte?!

Danke im Voraus!!! :-D:-D

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

warum haste denn nicht Marco auf der Customshow angehauen. Der Fährt doch seit Jahren T5 Motoren mit 24 Si!

Ich persönlich bin ja schon recht begeistert von meinem 30iger Mikuni auf dem Malle, aber dafür mußt Du Kühlrippen kürzen um den fahren zu können!

Früher hatte ich mal nen 28iger Dello drauf der lief auch recht gut zusammen mit dem original Auspuff! Mußt mal Christoph B. fragen! :-D

Gruß, André

Bearbeitet von André@T5
Geschrieben

nach meiner erfahrung bringt ein grosser gaser nix auf drehschieber ausser mehr verbrauch. hab das ziemlich ausgiebig ausprobiert (allerdings nur mit dellos) und für unnötig befunden. der si24 schön angepasst und evtl auf dem kurzen stück noch etwas erweitert tuts auf drehschieber gut.

du solltest dir das si-einstelltopic in den FAQs vom lucifer durchlesen und danach vorgehn. landen wirst du vermutlich mit o-pott bei ner HD von 115-125 und mit RAP bei 122-130 irgendwo und nem BE3 ... NDs blieben bei mir immer orginal ... hat gepasst!

ansonsten ... suche benutzen :-D

Geschrieben

Schönen Dank für die ganzen hinweise!!!

Mit Christoph und Fatzke hab ich das ja alles scho zu genüge

beredet und ausgeklügelt, wollte nur mal schauen ob hier Leude

vielleicht andere Tips haben ,weil das angesprochenen Publikum und

dadurch die diversen Schrauber-erfahrungen ja doch großflächiger sind

als bei Christoph im Laden und oder irgendwo beim zusammensitzen! :-D