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Die Saison ist eröffnet!


Rennwespe

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pöt pöt pöt pöt pöt pöt päääääääääääääh, päääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, pääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, pääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähhhhhhhh, pöt pöt pöt pöt pöt pöt pöt pöt !!"

Bruno (21:17) :

dedung dung dung dung pöt pöt, ( runterschalt ) pöt"

<{POST_SNAPBACK}>

äm, ja hallo, was is?! ruft mich jemand?!

"dedungdungdung" wäre allerdings auch ein schöner Nick, meint Edith..

Bearbeitet von pötpöt
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heute auch mal angerollert... :-D

darf zwar erst wieder im april da saisonkennz.

aber habe den motor eine kleine kur verpasst und musste ja nun schauen wies denn so ist :sabber:

erst wollt sie nicht... komischerweise keinen sprit bekommen... aber dann als der most floss.. :-D :grins:

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Heute das erste Mal seit dem Zusammenbau länger als 10 min am Stück unterwegs gewesen. ( Verbotenerweise ohne Nummerntafel, gibts erst am 1.April )

Seile jetzt nachjustiert. Hoffentlich ist der März bald vorbei! :grins:

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Bin vor 3 Wochen mal ein wenig rumgerollert! Im moment geht sich nix mehr/no nix, da ich noch in der Motorbastelphase bin. Hab mir aber heut den ersten fetten Sonnenbrand im Gesicht eingefangen. Ich fühl mich wie ein 2kw Heizstrahler! Wär ich doch heut 5min eher aufgestanden, und hätt ne Sonnencreme mit zum Skifahren mitgenommen! Selber Schuld!!!!!

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von meinen roller lief bzw läuft im moment leider nur einer und das ist der graue cutdown mit den kreuzen drauf

naja den hab ich gestern aus meiner garage geholt und bin damit in die werkstatt gefahren bei herrlichen 16,5 grad--immer mit nem auge auf den rückwärtigen verkehr bzw auf der hut vor den grün-weissen/silber-blauen

denn wenn die mich mit dem ding erwischen dann hilft auch das rote fuffi kennzeichen nicht mehr

aber bald kommt der andere vom lackierer zurück und die welt ist wieder in ordnung

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Rängdängdäng!!!!

Der Herr Fleetenkieker war heute so nett und hat mit mir den Brandarschbrenner V2 aus dem Keller gewuppt!

Sprit rein, Batterie rein, endlos lange gekickt, den neuen Spritschlauch gekürzt, ein Schluck Sprit hinter den Luffi und das Ding lief.

Da bin ich gleich ne Runde abspinnen gefahren.

35er Mikuni ist schon Rock´n Roll, Männer!

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Fa´hr eigentlich das ganze jahr durch!Aber seit Montag hab ich ein gebrochenes handgelenk! 

jetzt hab ich erstmal ne auszeit

:-D

So was blödes...gute Besserung. Hoffe für Dich, dass es bei Dir nicht auch

3 Monate dauert. Hatte vor 3 Jahren auch das Handgelenk gebrochen, konnte

leider erst nach fast einem Jahr wieder versuchen am Gashahn zu drehen :uargh:

Greetz :-D

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Ich will ja nicht angeben oder den dicken Hermann machen,

( jetzt gleich kommt das unangenehme Wort ) ....aber,

....ihr Pfeifen : "Ich fahr seit dem Ich 15 bin ( ja, Mofa ) durch !!!"

Achtung festhalten, es kommt noch heldenhafter :

Die letzen 10 Jahre fahre Ich ständig die 300Km zu meiner heutigen Gattin,

mit meiner 200er, und natürlich auch bei kühlen Temperaturen !

Kurz : ein richtiger Scooterboy fährt das ganze Jahr !

O.K. Ihr Weicheier und Schönwetterfahrer,

vielleicht liegt meine Tollkühnheit auch nur darin begründet,

daß Ich eigentlich so gut wie noch nie selbst ein Automobil besessen habe.

Ich verbleibe mit einem freundlichen

Ficken Oi!

BERT

Außerdem, es gibt kein schlechtes Wetter, nur ......Sie wissen schon.

@Oldspeed - Ich wünsche Dir eine baldige Genesung !

@Isa - ...war ne klare Ansage. Du bist schon ne tolle Frau ! smileys92.gif

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O.K. Ihr Weicheier und Schönwetterfahrer,

vielleicht liegt meine Tollkühnheit auch nur darin begründet,

daß Ich eigentlich so gut wie noch nie selbst ein Automobil besessen habe.

Genau das könnte es sein!!!!!!!!!!!!!!!

Es gibt kein schlechtes Wetter sondern nur schlechte Kleidung oder wie war das :plemplem:

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Ich gesteh hiermit ein das ich ein Schönwetter-Warmduscher-Fahrer bin :wasntme: . Aber da meine beiden Vespen leider noch in Einzelteilen herumliegen bin ich am Freitag das erstmal dieses Jahr mit der PX von nem Kumpel gefahren - aufeinmal will ich nichts mehr als meine endlich fertig zu kriegen und zu tüven...

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    • Also Beinschild hab ich persönlich mit Thomas compositi geschrieben ob er auch eins für Pk machen würde. Wäre möglich aber leider wäre am Beinschild dann ein riesen Rand wie beim Gfk Beinschild was es gibt. Da mir das nicht zugesagt hat hab ich von ihm eins für die v50 bestellt. Das passt an den Pk Rahmen, es ist nur unter dem Vergaser Bereich nicht ausgeschnitten wie bei PK. Bei Pk ist da ja ein extra blech. Das Beinschild werde ich Schrauben und wahrscheinlich zusätzlich kleben. Da das v50 Beinschild im Lenksäulen Bereich keinen Ausschnitt hat für den Stecker von Pk will ich den Stecker weghaben. Hab keine Lust an dem Beinschild rumzuschneiden. Dazu will ich den rahmen verstärken so wie auf dem Bild unten und die strebe von St Corse verbauen. Bei der Motorschraube werde ich ein Plc Corse Verstärkungsblech einschweißen. Wegen dem Carbon Beinschild werde ich auch eine Cnc Fußbremse verbauen da ich wie gesagt nicht am Beinschild rumschneiden will und weil die halt auch affengeil aussieht :)   Zündung bleibt entweder erstmal die CNC von Vmc, oder halt ne PVL mit Batterie für Licht. Desweiteren werde ich auf eine Polygon nebenwelle und 39er Vhsb mit selbstgebauten Ansaugrohr für meinen ,auf 8 klappen Membran umgebauten, Vmc stutzen umrüsten. Am Lenker will ich Kupplungseitig auf ein Rohr umrüsten ohne die  Aufnahme für den Blinkerschalter (keine Ahnung wie das heißt). So wie auf dem Bild unten drunter in etwa. Hatte auch überlegt auf Hydraulik Kupplung umzurüsten da ich einen Hydraulik Kupplungsdeckel habe, war mir dann aber zu viel.   Denke damit hab ich fürs erste alles zusammengefasst. Ich halte euch gerne auf dem laufenden wenn es jemanden interessiert. Bis jetzt ist der rahmen komplett zerlegt und Beinschild unten, bin grad dabei den rahmen zu schleifen wie man auf dem ersten Bild oben sieht. Mein Beinschild sollte irgendwann nächste Woche kommen. Wer will kann mich auch auf insta verfolgen heiße da alex.zbx LG  
    • Ich hol das nochmal hoch, so wie es dir schon @JungSiegfriederklären wollte! @YamawudriChristian, Du vergleichst immer noch Äpfel mit Birnen, ich will dir auf keinen Fall zu nahe treten.   Warum, vergleichst Du immer und immer wieder, Viertakt mit Zweitakt- Zylinder, wir haben mittlerweile Zweitakt- Zylis, da ist vor lauter Ports kaum noch Zylinderwand vorhanden. Und in diesem Fall sind deine herkömmlichen Honwerkzeuge an ihre Grenzen angelangt. Wenn ich Viertakt- Zylis honte war das für mich Erholung pur!   Ich wiederhole mich, die ganzen Messreihen an Zylis die ich archiviert habe, sollten 0,015-0,02mm grösser gehont werden, das an den engsten Stellen des Zylis wo kein Mensch mit "normalen Messmitteln beikommt" auch das "richtige" Einbauspiel vorhanden ist. Und genau an diesen Engstellen zeigt der Läppdorn nach dem ersten Durchgang diese Druckstellen.   Oder kommst Du mit dem Zweipunkt- Innenmessgerät in Längsachse gemessen genau wo der Booster sitzt deinen Messbolzen abgestützt?   Christian, ich möchte dich auf keinen Fall belehren, hon Du weiter deine Zweitakt Zylis, wie ich es auch mache.   Ganz klar gesagt und wie schon erwähnt, (glaub zwei mal) den Läppdorn setz ich nur auf Kundenwunsch ein, "und" wenn sich beim vermessen betreffend Einbauspiel schon kritisch enge Stellen ergeben wo ich zum messen beikomme!
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