Zum Inhalt springen

heuer soll in stockach ein rollertreffen sein.


gravedigger

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 543
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Marcello... nur weil du auf den Großglockner schieben willst heißt das doch noch lange nicht dass du auch große Glocken hast... :-D

Kraft-Wärme-Kupplung klingt gut :-D

<{POST_SNAPBACK}>

D.E. SC

Bearbeitet von Trude
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, hab grad erfahren das um 15:30 der Corso stattfindet.

Schaff mer das, ich bin doch so corsogeil.

Danach ist man immer so schon high von den Stickoxiden und dem 2-Takt-Öl-Qualm :love:

@Jan: Wie Du fährst SS50, dann schnuckeln wir mit 65 durch die Gegend oder wat ??

Bearbeitet von BaziBernd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ich mach mal den Anfang:

Normalerweise ziehen mich 16 kW nach Sackach

(wenn´s schlecht läuft 9 kW reicht aber immer noch für 100 km/h)

BaziBernd: +best Case: 16 kW / worst Case: _ kW vollgasfest

JOB: +best Case: __ kW / worst Case: _ kW

Lacknase: +best Case: __ kW / worst Case: _ kW

Gravi: +best Case: 19,5 kW / worst Case: 17,5 kW :-D

Jesus: +best Case: __ kW / worst Case: _ kW abrauchgefährdet

T5Rainer: +best Case: __ cm / worst Case: _ cm kommt immer an

red-polo: +best Case: 16 kW / worst Case: 5 kW

Marcello: +best Case: __ kW / worst Case: _ kW bälleplatzgefährdet

Spike1401: +best Case: __ kW / worst Case: _ kW

Fredv.J.: +best Case: __ kW / worst Case: _ kW

px-wasti: +best Case: __ kW / worst Case: _ kW

NO2-system: +best Case: __ kW / worst Case: _ kW

So in diesem Sinne sprecht mal auf :-D:-D

Bearbeitet von BaziBernd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ich mach mal den Anfang:

Normalerweise ziehen mich 16 kW nach Sackach

(wenn´s schlecht läuft 9 kW reicht aber immer noch für 100 km/h)

BaziBernd:  +best Case:16 kW    +worst Case:  _ kW  vollgasfest

JOB:            +best Case:__ kW    +worst Case:  _ kW

Lacknase:    +best Case:__ kW    +worst Case:  _ kW

Gravi:        +best Case:__ kW    +worst Case:  _ kW 

Jesus:        +best Case:__ kW    +worst Case:  _ kW  abrauchgefährdet

T5Rainer:    +best Case:__ kW    +worst Case:  _ kW

red-polo:    +best Case:16 kW    +worst Case:  5 kW

Marcello:      +best Case:__ kW    +worst Case:  _ kW  bälleplatzgefährdet

Spike1401:  +best Case:__ kW    +worst Case:  _ kW

Fredv.J.:      +best Case:__ kW    +worst Case:  _ kW

px-wasti:      +best Case:__ kW    +worst Case:  _ kW

NO2-system: +best Case:__ kW    +worst Case:  _ kW

So in diesem Sinne sprecht mal auf  :-D  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätt da eine Alternativgruppe die um 09:30 in Mindelhighm startet, da wär ich dann statt 17:30 mal um 14:30 in Spackach und könnt den Samstag entspannt starten lassen  :-D  :-D  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

wie bernie du gehst fremd???? ;-)(

wie gesagt bernie, darfst auch gerne mit dem nette-junge-damen-corso fahren  ;-) abflug um 10.30 in mn bei meinen schwiegertiegers. würde auch vorschlagen ab bis aitrach und dann schräg rüber.

wegen gepäcktransport müss ma uns ende der woche nochmal zamrufen wie ma des machen  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

also da hab ich aber ne andere route im sinn, nicht erst bis nach aitrach, das geht anders schneller ;-)

und leider wird der corso nicht mehr aus 100 % damen bestehen sondern eher aus 20 % damen und 80% männer ( oder welche die es sein wollen ) ;-)

Bearbeitet von wilma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum die Tränen, wenn ich fremd geh würde das doch bedeuten das ich bei Euch mit fahre und die Quote auf 90:10 verändere..... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

da versuche ich die ganze zeit dir einen locker flockigen männer corso hin zu stellen mit überraschungsgästen aus einen unbekannten land und du ...................................

MACHST SACHEN

ich hab ne bessere route ällabätsch :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da versuche ich die ganze zeit dir einen locker flockigen männer corso hin zu stellen mit überraschungsgästen aus einen unbekannten land und du ...................................

MACHST SACHEN

ich hab ne bessere route ällabätsch ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

:-D:-D railwaystation, railwaystation :-D;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ne karten-lese-motor-sumsi im vorausfahrenden fahrzeug  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

was aber nichts bringt wenn das pace vorne weg fährt ;-)

meine eigene karte und evtl das karten lese bunny am start ;-)

:-D  :-D railwaystation, railwaystation    :-D  ;-)

das erfährst du wenn du mit UNS fährst :plemplem:

Bearbeitet von wilma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ne karten-lese-motor-sumsi im vorausfahrenden fahrzeug  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Watt??? :-D

Ich dachte ich kann erstma ausschlafen nachdem ich bis mitten in dei Nacht geschuftet hab und früh morgens schon durch die Gegend fliege.... :plemplem:

Aber naja ich will mal nicht so sein.... :wasntme: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Zu P.O.R.N.O.:  6299€ Standort ist 6974 Gaissau Österreich (10 Kilometer von Deutschland entfernt) Beschreibung vorhanden  Auch im GSF eingestellt Meine Eigentum     Lambretta LI 125 Serie 3 super O-Lack 200ccm mit originalen Papieren aus Italien Baujahr 07/63 in Celeste Iseo (Iseo-Blau) 8035 Fährt, bremst und alle Lichter leuchten. Gekauft 2022 aus D und 2023 als Oldtimer ohne Eintragungen in Ö typisiert (Einzelgenehmigung). Originallack wurde gereinigt und der Lack konserviert. Roller und Motor komplett überholt. Neue Teile: Kabelbaum, Verschleissteile Gabel, Lager Lenker oben unten, Stoßdämpfer hinten, Zusatzdämpfer vorne, Bremse "JBS" hinten, Bremstrommel hinten, Fussbremse, Lichtschalter, Scheinwerfer, alle Züge, Tachowelle NOS, Tacho, alle Gummiteile, Felgen, Reifen, Schläuche, Silentblöcke BGM, 200ccm Gori Grauguss Zylinder, SH 2/22 Vergaser, Auspuff Anchilotti, Stehbolzen Kettendeckel, Kettenspanner Ultimate LTH, Kette Iwis, Kupplungsfedern JBS, Kupplungsbeläge CR80, Clutch Assist, Schaltklaue Casa, Kurbelwelle 58/107 GP Mazzucchelli, Benzinhahn Fast Flow, Benzinschlauch, Filter, Luftfilter, Ansaugschlauch, Schaltwippe Salemspeed, Zündung 12V BGM Vintage, Klammern Brückenstücke SLUK, Verstärkungen am Ständer,…    Der Roller wird noch regelmässig gefahren. Die originalen Papiere aus Italien, der SH1/18 Vergaser und Zylinder+Kolben für den Rückbau auf 125ccm gibt es natürlich dazu. Ein Li125 Rumpfmotor (ohne Zylinder und Zündung) kann für 400 Euro zusätzlich erworben werden. Der Motor ist nicht revidiert und dient als Spender. Verkauft wird mit 2 Schwingsätteln, ohne Sitzbank, ohne Klappspiegel, ohne Ersatzradtasche, ohne Windschutzscheibe. Ich gebe die Lami nur wegen einem neuen Projekt ab. Verkauft wird als Bastlerfahrzeug ohne jegliche Garantie und ohne Rücknahme. Abholung am Bodensee nähe Bregenz/Lindau.  
    • Plakett glaub grün  War mal leicht undicht, die Abdichtung Kabine Fahrerhaus musste ich neu machen. Stand immer unter einem Carport. Kann die Tage noch Fotos vom Innenraum machen. Geht ja nur um eine grobe Schätzung.      
    • Danke. Jetzt habe ich bis zum Lebensende Quetschmuttern vorrätig 
    • Ein Möglichkeit gäbe es eventuell doch noch, mit viel Glück....    Frag mal bei CASA Performance an welches Pleul die in ihren 2-Zylinder H2o Motörchen verbaut haben.  Ich meine es waren 2x125cc, also könnte ein 15mm Kobo drin sein.  Pleullänge wird aber wahrscheinlich nicht 120++mm sein...    Und zu dem alles kommt ja noch dazu das die ChimeraWelle schon verschweißt ist.... Noch ne Baustelle... 
    • Die Frage ist sehr gut! Kontrolliert abmagern durch Gasschieber zu gehe ich voll mit. Darin aber Nachtakten wäre für mich eben unkontrolliert.   Beispiel: 5km im 4. Gang bei 100km/h. Dann Gasschieber zu und rollen lassen. Das ist der Bereich, wenn Gasschieber ganz zu mit sporadischem und einzelnem Nachtakten. Dieses versuche ich zu minimieren. Halte ich dann an und gehe in den Leerlauf fällt die Drehzahl sofort runter ins Standgas, kein nachlaufen.   Heißt für mich Standgas prinzipiell ok, Schiebebetrieb ggfs zu mager. Nebendüse >60 keine Veränderung im Schiebebetrieb. Bei <60 Verschlechterung.   Messemöglichkeiten via afr habe ich leider keine.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information