Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ja, dann können wir jetzt die uhrzeiten klar machen?

7 uhr in muc an der landsberger?

8.45 in lale am mc?

10.15 bei wörishofen an der tanke neben der autobahn?

15.30 markdorf an der esso?

17.15 stockach wahlwies :-D

<{POST_SNAPBACK}>

7 stunden für die strecke von bw nach stockach???? :-D du machst mir angst

• Antworten 543
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
warum?

haben wir 2003 und 2004 auch gebraucht :-D  ;-)  ;-)  :-D

mussten immer auf die lahmen bertas warten. :-D

<{POST_SNAPBACK}>

bei dem gedanken schmerzt mir jetzt schon der :wasntme:

Geschrieben (bearbeitet)

10 stunden pfümpfzehn minuten? ;-);-) ... bier gibts auch in spackach ... müst ihr nich so oft anhalten und trinken tun ... fahrt lieber zu! :-D

:-D

edit war wieder langsam mit lesen und schreiben und so! heut is wohl nich mein tag :-D

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Geschrieben
ja, dann können wir jetzt die uhrzeiten klar machen?

7 uhr in muc an der landsberger?

8.45 in lale am mc?

10.15 bei wörishofen an der tanke neben der autobahn?

15.30 markdorf an der esso?

17.15 stockach wahlwies :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ähhhh wieviel km sind das nochmal??? :wasntme: Strecke 50:50 Autobahn??

Gibts Starter aus MUC bei der QM?

Geschrieben
10 stunden pfümpfzehn minuten?  :-D  ;-) ... bier gibts auch in spackach ... müst ihr nich so oft anhalten und trinken tun ... fahrt lieber zu! ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

aber mal ehrlich wollt ihr unterwegs noch nen nickerchen halten,heiraten, ein kind zeugen oder gebären,dem neuen papst huldigen?????? das ist ja ewig !!!!!!!!!

wir haben letztes jahr nicht halb so lang gebraucht und waren auch nicht mit lichtgeschwindigkeit unterwegs :wasntme:

Geschrieben

:-D Nur 10 Stunden - das ist ja mal ein straffer Zeitplan. :grins: Da darf man sich diesmal keine Zündungsabraucher leisten. Ist auffem Sprinter noch Platz für ne Ersatz-GS? :-D

Geschrieben

10:15 Wuaaahhhhh .... da ist doch noch ein Zylinderwechsel und ein Reifenplatzer drinn :grins:

.... naja, wer drauf steht sich den Arsch abzureiten.

Geschrieben
10:15 Wuaaahhhhh .... da ist doch noch ein Zylinderwechsel und ein Reifenplatzer drinn  :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

verschrei's net ... :-D

b

Geschrieben (bearbeitet)

OK; erster Vorschlag:

Sa. 14.05.05: 8.00 Allach Werkstatt. 9.00 Jet Tanke Landsbergerstrasse...

Ab der Jet können keine Terminierungen vorgenommen werden - bis LL McDo ists ein verdammt weiter Weg und viele Gelegenheiten zum Abrauchen. :-D

Bearbeitet von pxwasti200
Geschrieben

- 07.00 Die Rollerfahrer reusen los.

- 12.00 Jemand holt mich mit dem Sprinter ab

...

- 17.00 Die Rollerfahrer kommen an, bauen mein Zelt auf, stellen sich um Bier an.

- 17.15 Nehme alles in Empfang

- :-D

Brauche nen Anwärter! :-D

Geschrieben
- 07.00 Die Rollerfahrer reusen los.

- 12.00 Jemand holt mich mit dem Sprinter ab

...

- 17.00 Die Rollerfahrer kommen an, bauen mein Zelt auf, stellen sich um Bier an.

- 17.15 Nehme alles in Empfang

Brauche nen Anwärter!  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

wie jan, kaum gehts weiter wie bis zur eisdiele . . . :wasntme: ;-)

ich möcht eigentlich scho etwas früher als 17.00 da sein, müssen ja noch unsere lounge aufbauen ;-)

Geschrieben

Fahre ebenfalls gerne erst mittags. Letztes Jahr mit dem Esquilax über die Bahn war echt angenehm. Da kann man sogar mit Vmax 95 in 3,5 Stunden da sein.

Geschrieben (bearbeitet)

wie seid ihr drauf?

überhaupt nicht solidarisch mit den alten und kranken ?

@lachnase

bist da mit dem auto gefahren, weil Vmax 95 und so?

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben
überhaupt nicht solidarisch mit den alten und kranken ?

wie jetzt ? Du posed doch hier die ganze Zeit rum, daß Du mit Deinem Düsenjet in kürzester Zeit da sein kannst und die Lahmen Berten immer Tage brauchen ?!??!? :plemplem:

Geschrieben

Ich fahr wohl lieber wieder im Corso mit... einfach unschlagbarer Teile-, Werkzeug- und dumme-Kommentare-Support :-D

;-)

Zudem hat ja sonst auch keiner was von meinem RZ Right... :-D :wasntme:

Geschrieben (bearbeitet)
Ich fahr wohl lieber wieder im Corso mit... einfach unschlagbarer Teile-, Werkzeug- und dumme-Kommentare-Support :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Da haste auch wieder recht. Muß noch eine Packliste schreiben was die Jungs alles mitnehmen sollen, falls bei mir wieder was abraucht. :-D

Bearbeitet von JOB
Geschrieben
Zudem hat ja sonst auch keiner was von meinem RZ Right... :-D :wasntme:

OK, also stopft ich mir ab JET den Gayhörschutz in die Ohren! :-D

Geschrieben

<{POST_SNAPBACK}>

da hast du recht witzig ist es auf jeden.......

ich schau mal wann ich aus dem bett getreten werde :wasntme: :-D