Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da hat wohl jemand mehrere Identitäten am Start...

Habe noch irgendwo die ganz kleinen rollershop-Aufkleber (knapp 10 cm) in allen Farben (vor allem grell) liegen, muss mal suchen...

Geschrieben

Ich hab noch welche!

Aber nur rollershop, dafür glaube ich sogar in rosa! Den ersten Rollershop-Aufkleber (Logo im Polini-Zylinder), der dann verboten wurde, hab ich auch noch. Den geb ich aber nicht her. Also Herr Hygienefachkraft: wohin damit?

Geschrieben
  Hat wirklich keiner mehr die Aufkleber, die früher im 20er-Pack einer jeden Sendung beilagen? Ist ja unglaublich........ biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

die hat doch jeder gleich zerschnippelt und sich rollerproll auffe Kiste gestickert..... :-D

Geschrieben
die hat doch jeder gleich zerschnippelt und sich rollerproll auffe Kiste gestickert..... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Es soll auch Loite gegeben haben, die den Aufkleber ganz gelassen haben und auf den Helm (damals natürlich Enduro :-D ) geklebt haben,

und das in mehrfacher Ausführung :wasntme:

Pix1222.jpg