Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich suche mich gerade durch sämtliche Kataloge durch, um meine Special wieder ein bischen näher an die ABE zu bringen. Immerwieder taucht die Meinung über Sito auf, dass diese mit ABE zu den Fuffis kämen.

Auf der Händlerseite steht es ziemlich eindeutig. Vespa 50 (N/special) ist nichts mit ABE. Die PK kann die Dinger mit ABE fahren.

Also - weg mit dem Ding - her mit dem "Original".

Sito Vertriebsseite Deutschland

L.

Geschrieben

beim Sito Kauf ist ne ABE dabei.

Und die gilt m.E. auch für V 50.

Das ist der legale Repro Auspuff.

Der klingt bloss blöd.

gruß

Hotte

Geschrieben

...Ich halt von Sito nichts! und soweit ich weiß hat kein Sito eine ABE für die 50N... und sau laut ist er auch noch, hab den Repro Auspuff vom Orginalen der 50N mal auf nem Roller gefahren, also zur Probe.. sowas von auffällig! und die Banane vom Kumpel sieht aus wie mein alter Auspuff, nur das der Sito ein 1/2 Jahr alt war und keine 28!

Geschrieben

Irgendwo im Keller liegt ne zwei Jahre alte Sito ABE für V50, und zwar die 50 km/h Version des Orginalauspuffes.

Wird wohl nicht mehr mitgeliefert und der Pott ist relativ laut. Ganz legal ist das ja auch nicht, da Leistungssteigerung, oder? Aber immerhin mit ABE für V50.

Ich werds die Tage mal scannen und die neue Boardfunktion austesten.

Und Lupin, ich war über dein Profil bei der Postliesl.

Die Gabel sieht schwer nach Unfall aus. Kannst ja mal den Abstand zwischen Vorder u. Hinterachse messen. Maße stehen z.B. im Vespa-Archiv.