Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

 zb s.e.sc., s&s oder jockey´s boxenstop sind da anlaufstellen für eintragungen.

also falls das noch nicht kam

Geschrieben
vor 12 Minuten hat JungSiegfried folgendes von sich gegeben:

worbel. aber nur noch diese woche, dann ist definitiv schluss...

Schade, meine likes sind aufgebraucht... :-(

 

:thumbsup:

Geschrieben
Am 28.10.2020 um 13:37 hat Cpt.Howdy folgendes von sich gegeben:

zb s.e.sc., s&s oder jockey´s boxenstop sind da anlaufstellen für eintragungen.

also falls das noch nicht kam

Also s&s wohl keine Fremdfahrzeuge mehr, so dumm es klingt, aber das hat ein Kumpel erzählt der auch nach nem tüver sucht.

 

S.e.sc und jockey's erkundige ich mich mal, danke dir :cheers:

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo zusammen, 

hat jemand einen Tipp wo ich meinen Seitenwagen eingetragen bekomme. Der TÜV hier in Krefeld besteht auf eine Freigabe von Piaggio, LML oder Bajaj das der Rahmen für den Beiwagenbetrieb geeignet ist. Bin für jeden Hinweis dankbar. Viele Grüße, bleibt gesund. 

J.O.

Geschrieben

Es ist nicht leider nicht möglich 30 bzw 40+ beglaubigen  zu lassen habe die Bude meines Vertrauens nochmal gefragt. 

 

Ihr könnt die aber selber fragen .. Telefonornaniergerätzahlenspektakel gibts  nur via PN . Ich glaube die würden mir sonst den Kopf abbreissen :-D

 

@jakob Oswald frag die diesbezüglich auch  mal 

 

 

 

Geschrieben

Hallo Leute 

ich hab grad tierisch probleme meine TZR 50 als leichtkraftrad zuzulassen.

Kennt jemand ne Adresse oder einen vernünftigen Tüv in der Nähe von Karlsruhe der für sowas aufgeschlossen ist?

gerne auch per pn

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
vor 5 Minuten hat Albert Preslar folgendes von sich gegeben:

Moin, ist in Deutschland eine Motornummer Pflicht? Geht um einen Austauschmotor ohne Nummer.

Original Motor  oder mit Leistungssteigerung ?

Hatte da schon Probleme beim TÜV. 

Geschrieben
vor 10 Minuten hat Albert Preslar folgendes von sich gegeben:

Nur Austauschgehäuse, keine Leistungssteigerung.

Frag doch mal bei deinem TÜV an,die sind da unterschiedlich 

Geschrieben

Moin moin ,

Sicher hat dich jemand schon mal eine SIP-Vape Zündung eintragen lassen. Kann mir jemand mit einer Briefkopie helfen? Auf Smallframe. Das wäre großartig!

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen!

Hätte jemand für mich eine Fahrzeugscheinkopie für eine Lambretta Lui, Vega, Luna oder Cometa mit eingetragenen 75 ccm?

Gerne per PN.

Vielen Dank für die Mühe!

Cheers... :cheers:

Bearbeitet von fastnic
  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Moin Gemeinde , ich suche für die nächste Zeit , wenn meine Chemo vorbei ist , eine Briefkopie oder irgendein Dokument , was mir hilft meinen Auspuff eintragen zu lassen . Leider scheuchten mich hier die TÜV Prüfer vom Hof, LK Gifhorn , da ich kein Gutachten oder so für den Auspuff habe . Für einen Tip oder ähnl. , wäre ich dankbar .  Es geht dabei um den LTH Road . Steckt jetzt an einer 50N , mit eingetragenen PK125 s Motor . Den Puff möchte ich gerne in die Papiere eingetragen haben .

 

vielen Dank im voraus 

 

gerne per PN 

 

Grüße 

Bearbeitet von Stahlkehle
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Bei der Erstellung des Datenblattes der Lambretta beim TÜV wurde aufgrund zuvor verlorengegangener Papiere kein Datum der Erstzulassung eingetragen, sondern stattdessen unter "Zusatzliche Berkungen zur Fahrzeugbeschreibung: Baujahr laut FIN: 1962 - 1967"

 

Was wird diese m.E. sehr besondere Bewandnis mitsichbringen (können) auf der Zulassungsstelle?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Eckelhaft wie sauber du arbeitest 😉
    • Bonjour, Désolé, je vais devoir utiliser l'anglais. Petite question : Après 10 ans loin du monde Vespa, j'ai décidé de rafraîchir et d'entretenir ma GTR. Le moteur est un Malossi T5 172. Après avoir retiré le cylindre pour nettoyer les dépôts de carbone, j'ai remarqué que mon piston se déplaçait de manière circulaire. (Voir la vidéo) Cela fait tellement longtemps que je ne m'en souviens plus, est-ce considéré comme un jeu mécanique « normal » ou dois-je enquêter davantage (usure de l'axe du piston ou du roulement de la cage à aiguilles peut-être ?) et m'en inquiéter ? Le moteur a environ 5 000 km. Merci beaucoup !  
    • Ich würde zu der schwarzen Millenium tendieren, aber die muß man sich vor Ort beim Heinz ganz genau anschauen und dann verhandeln. Von München aus nicht allzu weit weg - meld Dich bei mir. Grüße Max
    • Ich habe bei mir auf Stelvio mit Box umgebaut und habe Abstimmungsprobleme. Verbaut ist ein 24er mit größerer Bohrung, 160er HKLD ND 55/160 und HD 160. Ich habe alles extra für den Anfang fett gewählt. Außerdem ist ein Venturi drauf und abstimmen am.anfang eh ohne Vergaser. Das Standgas bekomme ich nicht eingestellt - also Schraube ist voll rein gedreht - Motor geht trotzdem aus. LL.Schraube ist 2,5 Umdrehungen außen. Außerdem beschleunigt er ohne zu spotzen voll durch. Vom Gefühl ist er zu mager. Zündung auf 18 Grad geblitzt. Habt ihr Tipps ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung