Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ANROLLERN IN HAMBURG

Rudebwoy

wann soll´s losgehen ?  

65 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Also Jungs und Deerns......

Nachdem ich jetzt so viele Anfragen und Wünsche erhalten habe stimmen wir es einfach mal ab !

Wie gehabt : Treffen 14 Uhr - Abfahrt 15 Uhr

Erste Ausfahrt amtlich Citicorso :-D

See ya soon........

Bearbeitet von Rudebwoy

Anyway....

Wir haben jetzt mehr oder weniger eine Winterpause hinter uns und sollten den "Auftakt" mal mit einem Corso durch unsere Stadt feiern........

<{POST_SNAPBACK}>

Das ist doch mal ne sehr schöne Idee.. Mal sehen was sich über´n Winter so getan hat ;-) :grins: :-D Freu mich jedenfalls schon und bin natürlich dabei... egol wann´s los geht.. Nur schönes Wetter wäre ja gut...

Gruß aus HH :-D

Dennis

So Leudchen! Der Stuhli hat da watt feines für euch! Dank meiner Ausbildung, die im herbst beginnt, werde ich auch ein zwei mal für n Halbes Jahr oder so nach Hamburg müssen! Dann bitte ich um wöchendliche Ausfahrten!! :-D

Demnach interessiert mich aúch eher der Termin für das Abrollern 2005, auch wenn ich noch gar nicht dran denken mag! Erik, alles weiter dann Freitag anner Theke oder später mal wenn s aktuell ist! :-D

• 2 Wochen später...

wie denn jetzt? Ich wollte eigentlich in HH sein am 10ten und dachte wenn es ein abrollern gäbe könnte ich meine möhre mitnehmen..... aber wenn ihr harten schon am 3ten losfahren,,,,, :-D tja, schon wieder was verpasst. Hoffe es scheint so schön auch bei euch.

Grüße aus Börlin

~A

@ Seute

Sonne hat super geschienen, war total klasse ! Ansonsten gibbet den Rideout ja jeden 1. Sonntag im Monat, also hast Du noch die Chance in Hamburg mitztufahren :-D

Bearbeitet von Joker